Mitstreiter Rügen/Ostsee nächste Woche gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnobberd

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
126
Alter
30
Ort
Pforzheim
Servus Gemeinde,

letztes Jahr war ich Mitte Mai im Urlaub auf Rügen(Glowe), welches das Feuer fürs Fischen wieder voll entfacht hat.

Ich wollte nächste Woche wieder nach Rügen fahren, um dann 1-1,5 Wochen Angelurlaub zu machen.

Zielfische sind MeFo, Hecht & Hornhecht.
Da ich mein Belly dabei habe, könnte auch abseits von der Küste zusätzlich auch gerne gebarschelt werden; gesamtes Tackle ist eh dabei.

Stand heute würde ich alleine von Pforzheim( Großraum Stuttgart) mit meinem Transporter hoch fahren und mir auf Rügen ein Air BnB/Pension/FeWo mieten.

Falls also jemand spontan Lust und Zeit hat, mich bei dem Trip zu begleiten und sich Unterkunft und Anreise zu teilen, sehr gerne melden. Da ich einmal durch Deutschland fahre, könnte ich auch relativ flexibel jemanden auf dem Weg aufsammeln.

Zeitraum wäre der 1.5-12.5

Falls auch Locals Lust hätten gemeinsam los zu ziehen, wäre ich auch nicht abgeneigt

LG Fabian
 

Oben