minn Kota terrova 55 2023 GPS advanced Fernbedienung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dawid

Bibi Barschberg
Registriert
2. April 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Ort
Stuhr
Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn bisher konnte niemand helfen..... Ich bin auf der erweiterten fernbedienung, ich schreibe den Punkt, die Position ""weg point""schöne Angel Platz,auf und dann möchte ich zu diesem Punkt zurückkehren..... Ich schalte die Optionen "go to" ein und navigiere zum Punkt....der Motor terrova 55 stellt die Geschwindigkeit automatisch auf 10 ein, egal in welche Richtung das Boot blickt, deshalb Ich bin letztens mal fast über Bord gefallen....wenn ich die Geschwindigkeit reduziere,mit der Knöpfe Geschwindigkeit hoh und runter schaltet sich die Navigation ab und der Motor stoppt....wenn ich ein paar Punkte habe und mit Geschwindigkeit 10 von Punkt zu Punkt schwimmen möchte, dann Verbrauche sehr schnell Batterie....können Sie mir helfen.....USA antwortet nicht auf meine Mails
 

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Wir hatten ein ähnliches Problem damals damit gehabt, bei uns lag es an der zu geringen Spannung, bzw. falschen Montage an der Batterie. Überprüfe ob die Batteriepole festgezogen und korrekt angeschlossen sind. Überprüfe ob der Kabelquerschnitt groß genug ist. Zu dünne Kabel liefern nicht ausreichend Strom.

Liebe Grüße
 

Oben