• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtverrückt

Angellateinschüler
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
30
Ort
NRW/ Niederlande
Grüßt euch,

da mir hier im Forum bereits vor einigen Monaten mit der Levante F6-70 super geholfen wurde und ich wirklich unglaublich glücklich (und vor allem fängig) bin, wäre ich über eure Erfahrung mit der Levante F10 sehr dankbar .

Ich überlege meine bisherige „Bigbait“-Rute durch die genannte MB Rute auszutauschen und somit komplett auf Megabass umzusteigen.

Ich fische i.d.R. Gummis bis 25cm, 20er Pike-Collector, 20er Line-Thru-Trouts und ab und an den 30 & 40er Real Eel (155g).

Angegebenes Wurfgewicht sind ja beeindruckende 21-170g.

Zum schleppen nutze ich zur Ausnahme auch mal ne 25er Forelle (mit fast 200g).

Wie sind eure Erfahrungen mit der Rute und steckt sie das alles gut weg ?

Möchte eigentlich ungern nur für diese wenigen Momente eine Rute mit über 200g WG holen.

Ist die Übertragung der F10 ähnlich geil wie bei den leichteren Levante-Modellen?

Als neue und passende Rolle dachte ich übrigens an eine Ryoga 1520HL. Irgenwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge

Vielen Dank im Voraus!
 

rov.fisk

Bibi Barschberg
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Lübbenau/Spreewald
Genau diese Combo soll es bei mir auch werden, allerdings am Anfang nutze ich die Zillion TW HD.............
Gibt es Neuigkeiten zur F10?
 

Oben