Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 596
Bei mir geht's mehr auf Waller. Und das Köderfisch stippen für das Wallerangeln wird mehr betrieben.
nicht mein Revier leider ^^Erstmal voll auf Fliege und Forelle/Äsche um
Wo findet man hier in der Gegend noch gescheite Forellengewässer. Die Trockenheit in den letzten Jahren haben meiner Vereinsstrecke im Taunus ganz schön zugesetzt. Stellenweise ist das Fließgewässer über mehrere Wochen komplett trocken gefallen.Ich steige ab dem 1.4. Erstmal voll auf Fliege und Forelle/Äsche um. Rapfen und Barsch sind ja auch langsam auf dem Weg Richtung Laichgeschäft....
Ja das stimmt leider...ich fahre meistens in den Spessart!Wo findet man hier in der Gegend noch gescheite Forellengewässer. Die Trockenheit in den letzten Jahren haben meiner Vereinsstrecke im Taunus ganz schön zugesetzt. Stellenweise ist das Fließgewässer über mehrere Wochen komplett trocken gefallen.
Iih das ist dieses Ansitzen über das du letztens gesprochen hast....Naja wer nicht gerade DER Spinnfischer ist kann im Frühjahr und je nach Gewässerauswahl auch mal den Friedfischen nachstellen. Method Feeder auf Brassen, Schleien und Karpfen ist ne kurzweilige Sache. Ich hab die 8m Stippe auch noch und die ersten Fangberichte von Barben aus dem Rhein sind auch schon eingetroffen..... geht also auch ohne Räuber
Iih das ist dieses Ansitzen über das du letztens gesprochen hast....
Aufhören! Deswegen bin ich nicht hier!Genau das mit... mit den dreckigen Händen.... Maden....Futter..... schleimige Fische
Boah, das ist doch voll ekelhaft :-D . Deswegen gehe ich lieber Spinnfischen weil Mann nicht so oft belästigt wird von diesen SchleimerGenau das mit... mit den dreckigen Händen.... Maden....Futter..... schleimige Fische
Ist doch leider ein Dauerthema. Der Kescher netzt öfters Müll ein als Fisch.Oha dann kann man wieder viel Müll rausfischen.
Ist ja leider ein Dauerthema an allen Gewässern und Lebenbereiche, wo der Mensch sich breit macht...Oha dann kann man wieder viel Müll rausfischen.