Hilfe bei Abu Revo LTZ-AE74 Racing gesucht - Rolle läuft "irgendwie" komisch :-(

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich bin so auf die "neue" Rolle gespannt, daß ich meine für heute geplante Angelstunde habe ausfallen lassen, weil ich vor lauter Gedankenkarussell gar keinen Bock auf eine meiner anderen Rollen hatte :rolleyes:
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ich bin so auf die "neue" Rolle gespannt, daß ich meine für heute geplante Angelstunde habe ausfallen lassen, weil ich vor lauter Gedankenkarussell gar keinen Bock auf eine meiner anderen Rollen hatte :rolleyes:
Oh Männo, das setzt mich aber jetzt mächtig unter Druck.
Vielleicht entspricht sie jetzt doch noch nicht deinen Erwartungen. Ich bin gespannt und....jetzt nervös.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
Oh Männo, das setzt mich aber jetzt mächtig unter Druck.
Vielleicht entspricht sie jetzt doch noch nicht deinen Erwartungen.
Keine Angst - das kenne ich vom Rutenbau. Wenn ich eine Rute fertig und verschickt habe, war der Gesamtpreis immer Rückgabebereit "am Platz", weil ich immer an mir gezweifelt habe. Am Ende kam bei ca. 50 Ruten von UL bis 50 lbs. nicht eine einzige Beanstandung oder Unzufriedenheit bei mir an.
Wenn es jetzt keine dauerhafte Liebe zwischen der Racing und mir wird, dann liegt es sicherlich nicht an Dir.

Der Pastor ist ja auch nicht Schuld, wenn die Ehe nach der Hochzeitsnacht scheitert ;-)
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
So, die Rolle ist wiede bei mir gelandet und wurde kurz am Kanal getestet. Was soll ich sagen .... WAHNSINN !!!!

2g Spoons flutschen ohne Probleme zielgenau an die andere Kanalseite ( 12m ) und 5g Spoons landen in den gegenüberliegenden Bäumen, wenn man versucht, etwas diagonal zu werfen, um etwas mehr Weite testen zu können :rolleyes:

Vielen, vielen Dank an @dgspec für die superschnelle und zielgenaue Hilfe - diese Rolle wird so Einiges in meinem Tackle-Regal in Bewegung bringen.

Da merkt man(n) erstmal, wie bekloppt man ist, wenn man denkt, daß es immer neuer … höher ... schneller ... weiter ... sein muß.
IMG_9402.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben