Handles und Kork-Knobs für Shimano gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moin
Bin auf der Suche nach ein paar schönen Handles und hellen Kork-Knobs, die meine Shimanos ( Met DC / Scorpion BFS / CC BFS ) in Verbindung zur Expride 22 - Serie etwas "pimpen" sollen.
Wer etwas anbieten möchte oder brauchbare Links hat - einfach mal hier reinstellen ;-)
Die Handles sollten max. 95mm sein und die Knobs keine dicken Knubbel, sondern eher in Richtung der Daiwa ASC-Knobs.

Gerne auch mögliches 8x5 - Daiwa / Abu - Zeugs - dann natürlich mit dem 7x4 - Adapter zu verwenden ( habe ich noch ).

Danke schonmal ....
 

Basscinating

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
80
Ort
Dresden
Schau mal bei
Da könnte was für dich dabei sein, allerdings habe ich keine konkreten Modelle.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Vielen Dank. Neukauf ist natürlich auch eine Option
Ich weiß aber, dass hier viele selbst an ihre Rollen Hand anlegen und da vielleicht das eine oder andere Teil übrig bleibt oder nicht mehr gebraucht wird
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Hast natürlich recht, das ist sowohl als auch
Aber ich denke mal das hier im Bereich der Rollen-Nerds eher etwas zu finden ist
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ja, das weiß ich leider
Ich liebe ja die Kork-Knobs von Daiwa, aber die sind leider wesentlich dunkler als der Griff der Expride
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ich finde die Korkies von Abu nicht schlecht. Aber die passen wohl nicht.
Ansonsten vielleicht die günstigen, knubbeligen aus China und runterschleifen.
 

Oben