• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andthanx4thefish

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Alter
51
Ort
Berlin
Hi ich bin Peter aus Berlin und in keinster Form “Forenerfahren”. Ich bitte also schon mal um Nachsicht.
Ich bin durch meine Söhne zum Angeln gekommen, die haben mich voll mit dem Angelvirus infiziert! Ich muss sagen, dass ich fast jede Form des Angelns spannend finde, ich habe mit Hechtangeln angefangen, am meisten fasziniert mich aber die Barschangelei. Schlüssigerweise hat mich der Barschpapst via YouTube eingefangen und ich bin natürlich hier gelandet. Ich habe Coronabedingt erst Mitte 2020 meinen Fischereischein machen können. Tackleseitig habe ich mir jetzt eine Shimano Zodias mit einer Curado DC gegönnt um ins BC Angeln einzusteigen. Ansonsten hab ich eine Zeck Troy, Daiwa und andere Ruten sowie Shimano, Daiwa und Okuma Stationär-Rollen (fürs Brandungsangeln)
Ihr seht, ich habe meine Seele verkauft!!!
Ich freue mich von euch zu lernen und einen interessanten Austausch mit euch zu pflegen. Petri!
 

Oben