Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee,aber die Geflechte von denen sind absolut top notch.
Würde an Deiner Stelle einfach mal probieren,via Amazon Japan bekommste die meistens zu nem soliden Preis, gerade wenn man was mehr holt lohnt es sich mit Versand.
Ich hatte die Schnur vor einigen Jahren auf der Shimano Soare BB 2000 als UL-Spinnrolle und da war sie sehr gut.
Nach dem Wechsel der Schnur auf meine erste BC und einigen miesen Perücken ist sie dann verschwunden. Sie war mir da zu weich und für einen unerfahrenen BC-Angler sehr ungeeignet.
Heute, nach einigen Jahren mit der BC , würde ich sicher wesentlich besser damit umgehen können - jetzt habe ich aber mit der Berkley X9 eine andere "Lieblingsschnur" und würde nicht mehr auf die Gosen zurückwechseln.
Ich hatte die Schnur vor einigen Jahren auf der Shimano Soare BB 2000 als UL-Spinnrolle und da war sie sehr gut.
Nach dem Wechsel der Schnur auf meine erste BC und einigen miesen Perücken ist sie dann verschwunden. Sie war mir da zu weich und für einen unerfahrenen BC-Angler sehr ungeeignet.
Heute, nach einigen Jahren mit der BC , würde ich sicher wesentlich besser damit umgehen können - jetzt habe ich aber mit der Berkley X9 eine andere "Lieblingsschnur" und würde nicht mehr auf die Gosen zurückwechseln.
Hab die Schnur gestern zum ersten Mal getestet. Super leise, wirft sich grandios. Gefühlt bekommt man minimal weniger Rückmeldung als bei normaler X8. Ich bin sehr zufrieden