• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dutta brom

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Berlin
Hey,
Ich bin ein junger Angler und möchte mir ein Schlauchboot zulegen ich habe jedoch nicht wirklich ein großes buget ich würd mal sagen un die 350€ ich hab leider keine Ahnung von boote ich hab mich zwar schon etwas informiert aber es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und vieleicht bespiele nennen kann. Was ich mir vorgestellt hatte ist an sich nur ein boot das vorallem zum ruten ausbringen gedacht ist aber ich würde es auch bei Gelegenheit gerne zum spinnangeln nutzen deshalb fänd ich die Größe 2m+ sehr cool falls möglich.

Danke euch
Lg
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
483
Ort
D
Hey,
Ich bin ein junger Angler und möchte mir ein Schlauchboot zulegen ich habe jedoch nicht wirklich ein großes buget ich würd mal sagen un die 350€ ich hab leider keine Ahnung von boote ich hab mich zwar schon etwas informiert aber es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und vieleicht bespiele nennen kann. Was ich mir vorgestellt hatte ist an sich nur ein boot das vorallem zum ruten ausbringen gedacht ist aber ich würde es auch bei Gelegenheit gerne zum spinnangeln nutzen deshalb fänd ich die Größe 2m+ sehr cool falls möglich.

Danke euch
Lg
Wenn du kein großes Budget hast ist es sicher interessant mal über Amazon oder ähnlichem Nachzudenken. Da hilft nur stöbern und suchen. Keine Angst,auch für deine Preisvorstellung gibt es schon halbwegs brauchbares. Zumindest was so lange hält bis du dir was anderes kaufen kannst.
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
234
Ort
67593
Hätte ein gebrauchtes (guter Zustand) zu verkaufen. Bei Interesse gerne PN
 

Oben