Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Grundsätzlich find ich die okay , aber wäre interessant ob es noch ne Alternative gibt .

Habe Google mal angeschmissen aber nix wirkliches gefunden .
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Für mich führt bei guten Boxen nichts an Meiho vorbei. Ich habe einige bereits seit mehreren Jahren und sie funktionieren immer noch hervorragend. Alternative wäre höchstens noch Plano. Die neue Edge Serie find ich sehr gelungen, aber für mich als Uferangler eher ungeeignet.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Glück auf!

Ich bin tatsächlich nach jahrelanger Nutzung von "Assault Backpacks" mit Molle-System auf eine Outdoor-Marke gewechselt, da bei Regenschauern die Assault-Bags einfach nicht dicht gehalten haben.

(Sofern jemand einen wirklich undurchlässigen Assault-Bag in Gebrauch hat - gerne PN)

Qualitativ sehr hochwertig und bislang komplett wasserdicht. Damit die Bait-Tüten im Rucksack nicht unter gehen noch eine Pouch von Reins.
20240126_165811.jpg
 

Herby1984

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Alter
39
Ort
Mössingen
Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Boxen mit Trennwänden für die Aufbewahrung von Gummifischpackungen im Angelregal. Etwas ähnliches wie die Soft Bait Organizer von Flambeau zum Beispiel;). Vielleicht könnt Ihr mir ja was empfehlen! Vielen Dank schon mal.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Glück auf!

Ich bin tatsächlich nach jahrelanger Nutzung von "Assault Backpacks" mit Molle-System auf eine Outdoor-Marke gewechselt, da bei Regenschauern die Assault-Bags einfach nicht dicht gehalten haben.

(Sofern jemand einen wirklich undurchlässigen Assault-Bag in Gebrauch hat - gerne PN)

Qualitativ sehr hochwertig und bislang komplett wasserdicht. Damit die Bait-Tüten im Rucksack nicht unter gehen noch eine Pouch von Reins.
Anhang anzeigen 281699
Welcher Rucksack ist das ?
 

Herby1984

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Alter
39
Ort
Mössingen
Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Boxen mit Trennwänden für die Aufbewahrung von Gummifischpackungen im Angelregal. Etwas ähnliches wie die Soft Bait Organizer von Flambeau zum Beispiel;). Vielleicht könnt Ihr mir ja was empfehlen! Vielen Dank schon mal.
Keiner einen guten Tipp für mich?
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Boxen mit Trennwänden für die Aufbewahrung von Gummifischpackungen im Angelregal. Etwas ähnliches wie die Soft Bait Organizer von Flambeau zum Beispiel;). Vielleicht könnt Ihr mir ja was empfehlen! Vielen Dank schon mal.
Hatte auch überlegt, ob ich eine preiswertere Box zweckentfremde, aber dann doch zwei Boxen Soft Bait Organizer von Flambeau gekauft und bin sehr zufrieden. Super Qualität, guter Verschluss... und passt ordentlich was rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.124
20240424_214331.jpg
Erkennt man was ich hier abzulichten versucht habe? Es geht um diese kleine Plastikspange an der Spule. Habt ihr sowas zuvor bereits gesehen und weiß jemand wo es das gibt? Ich habe keinen Bock mehr auf Klebestreifen, Haushaltsgummi oder Haargummi zum Absichern des Schnurendes gegen Abspulen. Dieses kleine Plastikteil ist denkbar simpel, aber ich find's genial.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Ich glaub Daiwa nutzt das auf seinen Fluospulen :emoji_shrug:.
Zu kaufen hab ich das noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben