Einweihung Expride / Aldebaran

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jirko

Barsch Simpson
Registriert
20. Juli 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
15
Alter
54
Ort
Berlin
Einen schönen guten Abend... ich möchte mich gerne kurz vorstellen, da mein erster Thread hier auf dieser genialen Plattform: bin mit meinen 54 Lenzen schon seit knapp 40a leidenschaftlicher Angler und seit 1992 auch intensiv auf Norwegens Fahrwassern unterwegs... hier in unseren heimischen Gefilden ist das aktive Angeln auf Barsch, Zander und Hecht meine große Leidenschaft. Mit dem Belly oder vom Schlauchi zu jeder Tages- und Jahreszeit on Tour - Träumchen ;)...

...ich war mit meinem Kumpel letzten Sonntag auf´n Kölpinsee (Milmersdorf) und habe mein neues Duett 1610M Expride (griffgeteilt) & Aldebaran MGL 51 (verliebt bin :)) eingewässert... 0.10er Daiwa Tournament mit FG an 0.50er Fluocarbon leiert mit 10er Bulletblei und Creatorbait Crab Keitech Crazy Flapper in 2.8 Zoll... Wurfweite um die bummelich 30m... perfekte Köderführung und extrem beeindruckendes Köderfeeling... 2 x 40er barsche, welche sich den Crab vom Boden gelutscht haben und eine 80er "Dame"... für den Anfang und für die Einwässerung für mich persönlich absolut zufriedenstellend... Euch allen noch einen schönen Abend...

...und - da mein Erstpost > @johannes > mach weiter so... ich inhaliere Deine megageilen Youtubs schon seit Jahren... im Grunde genommen waren Deine wirklich lehrreichen Impressionen auf dieser Plattform für mich persönlich der Beweggrund, mich hier anzumelden... machst nen mega Job und vielleicht trifft man(n) sich ja mal in der kalten Jahreszeit auf der Spree / Dame in Köpenick > Zanderhunting bis in die Nacht > mega... alles Gute für Dich... und für Euch... Tight Lines - Jirko :)
 

Anhänge

f641fc23-8794-462d-a80d-e1c9b10a38a0.jpeg 301026be-2dc5-40f5-9a74-793d556a282d.jpeg 6360e315-81e9-4063-9d48-bdd7ebd041ba.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Petri... ist ne mega schöne Combo. Fische ich auch so, das macht einfach laune
 

Oben