Oh auch jls wie ich heute mit selber Rolle und KöderAuch bei mir gab es heute eine neue BigBait Rolle, zum anstehenden Beginn der Hechtsaison.
Am Mittwoch kommt dann noch die Metanium Dc
Boahhhh....ich brauche wirklich wirklich keine Krebse mehr....ich brauche wirklich wirklich wirklich keine Krebse mehr.... Die bottom Up Teile triggern den Affen ja brutal...Anhang anzeigen 287436
Bisschen Kleinkram.
Ja man… die sind echt niceBoahhhh....ich brauche wirklich wirklich keine Krebse mehr....ich brauche wirklich wirklich wirklich keine Krebse mehr.... Die bottom Up Teile triggern den Affen ja brutal...
Dann schreib ich mal lieber nicht, dass die letzte Saison bei mir mit am besten geliefert haben. Aber dafür scheiße weich sind und man mindestens gleich 3 Packungen pro Farbe nehmen sollte!Boahhhh....ich brauche wirklich wirklich keine Krebse mehr....ich brauche wirklich wirklich wirklich keine Krebse mehr.... Die bottom Up Teile triggern den Affen ja brutal...
Kann ich auch keinem empfehlen sich das zu geben. Schon wieder so viel neuen Stuff auf dem Zettel und "ich wollte doch gar nichts mehr kaufen".Videos von Tactical Bassin
Da würde ich mir eine 8-10 Lbs Fluo raufziehen, dann laufen die Baits noch wesentlich schöner.Sie soll überwiegend die kleineren Hard- und Movingbaits
Weiß es grad nicht genau aber auf der ist glaub ich ne 7 oder 8 lb FC drauf. Was passt den da an 10lb rauf, 40m? Oder doch mehr?Da würde ich mir eine 8-10 Lbs Fluo raufziehen, dann laufen die Baits noch wesentlich schöner.
Deswegen bin ich komplett weg von BFS Rollen.Weiß es grad nicht genau aber auf der ist glaub ich ne 7 oder 8 lb FC drauf. Was passt den da an 10lb rauf, 40m? Oder doch mehr?
Moin, kannst Du mir sagen in welchem Shop Du gekauft hast und wie das mit Steuern, Zollgebühren etc in Deutschland ausschaut? Ich hab noch nie in Japan bestellt, aber das Angebot ist halt echt Mega.Aktuell das letzte Päckchen aus Japan. Durchschnaufen und stark bleiben!
Anhang anzeigen 287535