• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JonasML

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
144
Alter
28
Ort
Kiel
Moin, nach dem recht guten abschneiden im letzten Jahr, hier einmal die ersten beiden Fänge der jungen Saison.
Nr. 1. 96cm, gefangen auf einen Chatterbait (Illex) und Nr. 2 93cm, gefangen auf einen Spinnerbait (Nays)

IMG_5927.jpegIMG_5929.jpeg
 

keave_o

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
112
Ort
Solingen
Petri an alle! :) Ich erwache so langsam aus meinem anglerischen Winterschlaf und nehme dann jetzt auch zum 1. Mal am Hechtking 2024 teil. Die letzten Jahre bin ich immer öfter auf Hecht gegangen und kann mich seitdem über die Ausbeute wirklich nicht beklagen. Hier mein Hecht (109 cm, GER) vom 1. Mai zum Saisonstart:
 

Anhänge

IMG_3237.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
4.944
Ort
dem sonnigen Süden
Ihr legt ein Tempo vor, Männer! Gebt mir noch etwas Zeit die Tabelle nachzuziehen. Hab aktuell nur mein Smartphone zur Hand und kein Laptop. Sobald ich wieder „online“ bin, gibt es eine Aktualisierung.

Hoffe ich kann genauso gut in die Saison starten wie Ihr - muss mich noch zwei Wochen gedulden. :rolleyes:
 

Oben