booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.478
Aber das Bier bestimmt nicht alleDer Nachmittag ist Geschichte ^^
Aber das Bier bestimmt nicht alleDer Nachmittag ist Geschichte ^^
Wir habens leider nicht geschafft, alle Vorräte zu vernichten.Aber das Bier bestimmt nicht alle
Painstakingly built one at a time, the Megabass Triza Travel Casting Rods feature beautiful natural bird’s eye peacock wood reel seats...Ist der Reelseat Echtholz oder Kunststoff? Ansonsten schöner Gerät
ich habe deinen Beitrag gelesen oben, das hier der Bildertröt ist und es einen extra Tröt zum Quatschen jetzt gibt. Wie bekomme ich denn die Frage von @Bookwood
beantwortet und das in den anderen Tröt verschoben?
Würde ich ja machen, wusste aber nicht wie?
Was ist denn jetzt plötzlich das Problem daran, dass zu den abgebildeten Combos Fragen gestellt werden und Diskussionen entstehen ? Das war seit 2009 (Entstehung des Threads) ja auch nie ein Problem? Dachte eigentlich davon lebt so ein Thread… Und ausgeartet ist das hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich… Glaube ehrlich gesagt nicht, dass funktionieren wird.Damit das hier der Bilderthread bleibt, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, wo die hier vorgestellten Kombos ausführlich vorgestellt, Fragen gestellt und diskutiert werden können.
Der "Barschkombo Vorstellungs- und Diskussionsthread"
Hier mal der zum Barschkombo-Bilderthread passende Thread um die gezeigten Kombos ausführlicher vorzustellen, Fragen zu stellen oder darüber zu diskutieren. Die Kombos bitte natürlich auch weiterhin gerne im Bilderthread präsentieren, dafür ist er ja nunmal da. Hier dann entweder einfach...www.barsch-alarm.de
Dazu die Kombos dort einfach nochmals posten oder entsprechende Beiträge von hier dort verlinken.
Was ist denn jetzt plötzlich das Problem daran, dass zu den abgebildeten Combos Fragen gestellt werden und Diskussionen entstehen ? Das war seit 2009 (Entstehung des Threads) ja auch nie ein Problem? Dachte eigentlich davon lebt so ein Thread… Und ausgeartet ist das hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich… Glaube ehrlich gesagt nicht, dass funktionieren wird.
Alternativ kann man ja auch alles lassen wie es ist.
don't fix what ain't broken
Nur so ne Idee
Metanium DC auf ner BFS Rute? Bekomme ich im Kopf grad nicht zusammen. Wirft die Rolle in dem Bereich überhaupt performant?Könnte meine Endstufe sein …
Expride 22 163l-BFS ( Dank an @Stevel Knievel )
Metanium DC 101
Anhang anzeigen 285403