BigBenny
Keschergehilfe
Nette Combo! Was bedienst du alles mit der Rute? Gewichte von bis?Noike Seiten MH + 19er Antares
Anhang anzeigen 281118Anhang anzeigen 281119Anhang anzeigen 281120Anhang anzeigen 281121
Grüße
Nette Combo! Was bedienst du alles mit der Rute? Gewichte von bis?Noike Seiten MH + 19er Antares
Anhang anzeigen 281118Anhang anzeigen 281119Anhang anzeigen 281120Anhang anzeigen 281121
Nette Combo! Was bedienst du alles mit der Rute? Gewichte von bis?
Grüße
Ich muss oder besser gesagt darf sagen das die p5 wirklich schöne Ruten sind. Gestern ist meine Siglett angekommen. Tolle Verarbeitung und glaube ich genau für mein Vorhaben geeignet. Obwohl nicht der Beschreibung von MB entsprechend . Mal schauen wie sie mitt der CC BFS in Kombination ausschaut und sich fischt.Gestern ist meine neue Megabass P5 angekommen. Ich hatte seit der P3 Serie keine mehr im Lineup. Die P5 ist wirklich gelungen. Von der Verarbeitung absolut top, auch wie gut die Rute ausbalanciert ist mit einer leichten 2500s und das bei dem kurzen Reargrip.
Ich denke hier hat man mit Gewicht unter Buttcap gearbeitet.
Hier mal erste Bilder wie ich die Kombo fischen werde.
Vanquish 2500S mit 0,6er Sunline Super PE.
Ich muss oder besser gesagt darf sagen das die p5 wirklich schöne Ruten sind. Gestern ist meine Siglett angekommen. Tolle Verarbeitung und glaube ich genau für mein Vorhaben geeignet. Obwohl nicht der Beschreibung von MB entsprechend . Mal schauen wie sie mitt der CC BFS in Kombination ausschaut und sich fischt.
Mein erster Gedanke war "Aua"Dramatische Bilder
Stimmt, aber leider von der Certate nicht so gewickelt!jep, PE 0.8 die Schnur aller Schnüre.....
Die Rute sieht komisch winzig aus auf dem BildNeu am Spot
Abu Salty Stage Ajing Baitfinesse XAJC 632ULS-BF 0.8-8g
Soloking Acura Hicc50
Daiwa J-Braid 0,06 MC
Anhang anzeigen 283511
Würde mich sehr freuen, wenn du mal ein paar Takte mehr zu der Rute schreiben würdest, wenn sie entsprechend erprobt ist.Neu am Spot
Abu Salty Stage Ajing Baitfinesse XAJC 632ULS-BF 0.8-8g
Soloking Acura Hicc50
Daiwa J-Braid 0,06 MC
Anhang anzeigen 283511
Die Rute wiegt bei 1,90 m länge 65 g komplettDie Rute sieht komisch winzig aus auf dem Bild
Die sind nicht nur schön anzusehen, die performen auch Weltklasse...Über die Performance einzelner Hersteller kann man sicher diskutieren, über die Verarbeitung von Megabass mM nicht.
Das ist outstanding.
Nach der P5 Landsat gleich die nächsten beiden MB‘s.
Hier die Triza Sparna mit artgerechter Rolle und Knobs. Die Line wird noch durch eine 8Lbs Fluo ersetzt.
Einfach schön anzusehen diese Ruten…
Anhang anzeigen 283569Anhang anzeigen 283570Anhang anzeigen 283571
Anhang anzeigen 283572Anhang anzeigen 283573Anhang anzeigen 283574Anhang anzeigen 283575Anhang anzeigen 283576Anhang anzeigen 283578
Rutenballett in Pyjama-HosenDie sind nicht nur schön anzusehen, die performen auch Weltklasse...
Darum...
Anhang anzeigen 283579