• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben_05

Bibi Barschberg
Registriert
21. November 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
18
Ort
Mehrhooh
Warum kann ich noch nicht auf die Angebote von HuB zugreifen hat da jemand eine Ahnung?
 

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
326
Ort
Bingen
Bei Tackle Warehouse scheint es dieses Jahr keinen generellen Black Friday mit 25% off zu geben, sondern nur diese Sale Wochen. Schade!!
 

BastiBosi

Bibi Barschberg
Registriert
19. November 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
27
Ort
Reichenbach-Steegen

Xtremehunter

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
120
Bekomme die Rollen zwar als verfügbar angezeigt aber wenn man sie in den Warenkorb legt kommt ne Fehlermeldung. Da werden wohl einige BA'ler zugeschlagen haben...
 

Xtremehunter

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
120
Das dachte ich mir auch gerade ;-) Eigentlich habe ich ja alles aber der Preis ist schon verführerisch....
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
2.788
Ort
Münsterland
Bis auf die ValleyHunter Skirted Jigs, zwei Packungen Jackall iShads und einer Packung Reins AX Craw gab es dieses Jahr nicht viel bei mir.

Aaaallerding bin ich in den letzten Wochen auch deutlich zu oft schwach beim Durchstöbern von Amazon JP geworden...:emoji_sweat_smile:
 

Oben