BFS - Rolle als BC-Rolle in Silber gesucht - ohne rote oder gold

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EntspanntAngeln

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
386
Alter
44
Ort
NordWestMecklenburg
Top! Die A100 und die B100 sind wie abgebildet RH Modelle (in der Beschreibung steht Left Handle)?
Und wird es die A100 auch wie abgebildet in Silber geben?
Was mich noch interessieren würde, ist der Sound im Wurf < Vergleichbar mit einer Shimano DC?
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
4.390
Alter
35
Ort
Bayern
Top! Die A100 und die B100 sind wie abgebildet RH Modelle (in der Beschreibung steht Left Handle)?
Und wird es die A100 auch wie abgebildet in Silber geben?
Ich glaube, bzw hoffe, dass sie lefthandle sind.
Ich glaube auch, dass für Righthandle die Abnehmer fehlen.
Die Maße hier fischt LH
 

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Top! Die A100 und die B100 sind wie abgebildet RH Modelle (in der Beschreibung steht Left Handle)?
Und wird es die A100 auch wie abgebildet in Silber geben?
Was mich noch interessieren würde, ist der Sound im Wurf < Vergleichbar mit einer Shimano DC?
Ja, es handelt sich durchweg um Modelle mit Linkshand-Bedienung. Aktuell verfügen wir lediglich über die uns zugesandten Bilder, planen jedoch, im Laufe dieser Woche eigene Produktfotos anzufertigen.

Der Klang ist tatsächlich sehr ähnlich dem einer Shimano DC. Wir haben vor, noch diese Woche ein kurzes Video dazu zu erstellen. Besonders interessant finden wir, dass sich die DC Rollen über eine App steuern lassen, was wir als ein cooles Feature empfinden.

Die Farbbezeichnung "Gunsmoke" für das silberne Modell überdenken wir momentan noch einmal – ehrlich gesagt, stiftet sie sogar bei mir selbst etwas Verwirrung.
 

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Interessant sind die Dinger allemal. Da es sich bei dem Preis jedoch nicht um Wegwerfprodukte handelt, stellt sich die Frage zu den Ersatzteilen. Werdet ihr diese in Zukunft anbieten können? @RL-Angelrollentuning
Ja, wir beziehen unsere Produkte direkt vom Hersteller, was uns den Vorteil bietet, bei etwaigen Problemen zügig Ersatzteile zu erhalten. Da wir jedoch vom ursprünglichen Thema abkommen, schlage ich vor, dass wir alle weiteren Fragen und Details über eine private Nachricht besprechen.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
Meine Suche nach einer geeigneten Rolle ist schon beendet und damit dieser Thread eigentlich beendet

Es freut mich natürlich, dass es sich inzwischen zur Produktpräsentation der neuen Rollen entwickelt hat.
Vielleicht sollte man dieses Thema aber in einem neuen eigenen Bereich weiterführen ;-)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
4.390
Alter
35
Ort
Bayern
und alle Amis nur so... whaaaaat?!
So gwampert wie da manche in den Videos sind, fressen die warscheinlich auch große Kinder :tearsofjoy:
Sorry
Schluss mit OT
Viel wichtiger
Welche Knobs passen auf die Rollen?
Könnte man die gegen custom tauschen?
Ich glaub, ich bekomm bei den Originalen, mit meinen Fettpratzen Probleme
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.562
Alter
52
Ort
Schweiz
Meine Suche nach einer geeigneten Rolle ist schon beendet und damit dieser Thread eigentlich beendet

Es freut mich natürlich, dass es sich inzwischen zur Produktpräsentation der neuen Rollen entwickelt hat.
Vielleicht sollte man dieses Thema aber in einem neuen eigenen Bereich weiterführen ;-)
Welche ist es denn geworden
 

Oben