• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingteamfreiburg

Nachläufer
Registriert
30. April 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Freiburg
Hallo Zusammen,:emoji_v:

Hat jemand von euch ein Garmin Echomap uhd(2) 92sv mit LVS 34 auf einem Belly Boot montiert?

Meine Fragen:
Welche Geberstangen habt ihr euch da zugelegt?
Welche Halterungen habt ihr für den Bildschirm und Geberstange? (Mir ist die Seite von Lotu aufgefallen)

Vielen Dank!:)
Grüße Sebastian
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
5.341
Ort
Mönchengladbach
Hab zwar ein 12er Ultra aber lvs hängt bei mir an einer Geberstange von Onur (Lotu) find ich super das Teil!

Mein Echo hab ich einfach suf die längliche Echo Halterung von railblaza drauf geschraubt

Freund von mir hat die von Kaiser Edelstahl extra für belly’s die gefällt mir aber garnicht die ist mega kurz!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
5.341
Ort
Mönchengladbach
Kaiser Edelstahl hat mittlerweile auch was fürs Belly im Programm:
Hat ein Kollege von mir, ist mega kurz das Teil wenn der sich auf der gegenüberliegenden Seite rüber lehnt ist sein Geber komplett ausm Wasser
 

fishingteamfreiburg

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
30. April 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Freiburg
Frage!? Ist es richtig dass man die Geberstange von KED auf der Achse XYZ bewegen kann... Im vergleich die Lotu nur XY. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
 

fishingteamfreiburg

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
30. April 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Freiburg
Du kannst bei der Lotu Stange stufenlos in alle Richtungen

Hast du da Bilder parat die das darstellen?
Weil in Youtube zeigt Lotu nur die Vertikale-und Horizontale Verstellung.
Wollte wissen ob es auch parallel zum Belly-Schlauch (siehe Bild)
1685697249346.png
 

Anhänge

1685697270664.png
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
5.341
Ort
Mönchengladbach

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
94
Alter
42
Ort
Schwerin
Hat jemand von euch ein Garmin Echomap uhd(2) 92sv mit LVS 34 auf einem Belly Boot montiert?
Moin ich hab das Echomap 71SV mit dem GT40 Geber an meinem Belly dran
Welche Geberstangen habt ihr euch da zugelegt?
Ich habe mir von Railblaza einen Ribport besorgt und den auf der linken Seite innen vor der Ruderaufnahme verklebt.

tempImageuAx1kG.jpg

Welche Halterungen habt ihr für den Bildschirm und Geberstange? (Mir ist die Seite von Lotu aufgefallen)
Da ich bisher nur den einen Ribport habe, brauchte ich optimaler weise eine Halterung für Echolot und Geber als Kombi.
Also habe ich mir die Fasten Echolothalterung mit Teleskop Geberstange und Plattform (164x68mm) dazu bestellt.

Die Halterung passt optimal dran und hat genug Luft zum Ruder unter sich.

tempImageMqxlcz.jpg

Den Akku mit seinen 18AH samt Kabel hab ich in der linken Tasche verstaut. Werd mir aber noch einen Lithium-Akku besorgen um Gewicht einzusparen.

Außerdem ist in Planung rechts auch noch einen Ribport zu verkleben,
welcher dann wahlweise mit Rutenhalter, Halterung fürs Smartphone oder Cam ausgestattet wird.
 

fishingteamfreiburg

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
30. April 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Freiburg
Hast du wasserdichte Taschen benutzt? Weil mein Belly hat leider keine wasserdichte Taschen und möchte das gerne umrüsten.
Hast du das zufällig eine Idee?
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
94
Alter
42
Ort
Schwerin
Hey nein hab die normalen die bei meinem High Rider V1 dabei waren dran.
Hab zusätzlich allerdings einen kleinen Plastik-Korb, in der Tasche mit dem Akku, drin damit es etwas stabiler ist.

Alternativ könntest Du auch die Taschen vom Savage Gear High Rider V2 nehmen und dir die dran bauen.
Ich schick Dir gleich mal ne PN dazu ;)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.488
Ort
Leipzig
Hast du wasserdichte Taschen benutzt? Weil mein Belly hat leider keine wasserdichte Taschen und möchte das gerne umrüsten.
Hast du das zufällig eine Idee?
Ich hatte/habe den Akku immer in einer Akku-Tasche (Rebelcell) und diese in ein Bakkan hinter dem Sitz. Reißverschluss so zu gemacht, dass nur noch das Kabel aus der Tasche rauslukte.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
5.341
Ort
Mönchengladbach

Oben