Angellizenz in Spanien bekommen? (Andalusien)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gg3ae2

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Alter
22
Ort
ZH
Viel Erfolg dir. Ich hoffe es klappt noch.
Danke, ich habe noch Hoffnung! Auf der Offiziellen Andalusischen Touristen Website steht das man als Tourist sich in einem Junta de Andalusia Pesca melden soll. Wenn der nächste Mitarbeiter wieder kein bock hat zeig ich dem den Text auf der Website. Ich denke die wissen alle genau das es eine Touristen Version gibt aber keiner hat Bock die auszustellen weil das von ihrem normalen plan abweicht, und sie lieber weiter mit den Arbeits Kollegen reden wollen oder Kaffe trinken.
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
3.350
Ort
DE/ES/UK
Danke, ich habe noch Hoffnung! Auf der Offiziellen Andalusischen Touristen Website steht das man als Tourist sich in einem Junta de Andalusia Pesca melden soll. Wenn der nächste Mitarbeiter wieder kein bock hat zeig ich dem den Text auf der Website. Ich denke die wissen alle genau das es eine Touristen Version gibt aber keiner hat Bock die auszustellen weil das von ihrem normalen plan abweicht, und sie lieber weiter mit den Arbeits Kollegen reden wollen oder Kaffe trinken.
Da hilft nur Nett sein und als Bittsteller kommen, auch wenn es ungerechtfertigt sein sollte. Das ist in Spanien manchmal so, dass auf dem Amt wenig passiert. Bist du weiter gekommen mit der Lizenz?
 

gg3ae2

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Alter
22
Ort
ZH
Da hilft nur Nett sein und als Bittsteller kommen, auch wenn es ungerechtfertigt sein sollte. Das ist in Spanien manchmal so, dass auf dem Amt wenig passiert. Bist du weiter gekommen mit der Lizenz?
Nope habe leider keine Lizenz.. War auf dem 2ten Amt, mir wurde wieder gesagt das es keine Touristen Lizenz gibt. Habe denen dann den Text von der Offiziellen Website gezeigt. Dann wurde mir gesagt ich soll das Amt umgehend verlassen... (War wirklich immer freundlich) Jetzt lasse ich das Angeln in dem Urlaub, habe kein Bock auf stress mit der Polizei und hohe Bussen...
 

Oben