G. Loomis NRX+ (Casting Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
10.101
Mh ok, länger = mehr Wurfweite ist soweit logisch, brauche ich eigentlich nicht.
Selbst mit der 852c werfe ich nicht weiter als 30-40 Meter, das werd ich mit der 852s erst recht schaffen.
72s hat n softeren Tip, was wohl mit der Hauptunterschied sein soll. Ich denke die 5 cm in der Länge machen zuk Großteil die Spitze aus oder? Oder meint Ihr die 5 cm erstrecken sich ueber den kompletten Blank? Ich habe von sowas leider null Ahnung. Er spricht ja auch viel von shallow water etc, dafür nutze ich ne ML spinning, auch für short distance etc. bin mir echt unsicher Will eigentlich auch keine Spinning die genau gleich lang wie die 852c ist…Das nervt mich schon bei der 842/43 Mbr.
Ich glaube die 872 ist das richtige was ich suche. Habe ja wenn auch noch die 852c.
Alleine um einen Unterschied drin zu haben, würde ich die 872er nehmen.
 

Oben