"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
9.857
Amazon Japan interessiert mich nicht.
Ich schaue nur in Deutschland nach Sonderangeboten, andere Länder, andere Preise. Immer diese Diskussionen, ich hab keine Lust mehr hier irgendwas an Angeboten zu Posten.
Mir kam gerade fast ein Tränchen...
Nur weil du in D nach Sonderangeboten schaust, soll das Forum das auch so machen?

Wer bei dem Yen in D nach JDM Stuff sucht ist doch selber schuld.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
402
Ich bin Behindert und hatte mehrere Schlaganfälle, ich bin froh das ich halbwegs auf Deutschen Seiten zurecht komme aber danke fürs Gespräch
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
9.857
Das kann man im Internet und als Außenstehender natürlich nicht wissen und tut mir natürlich leid, das du gesundheitlich "eingeschränkt" bist.
Solltest du Interesse an einem Kauf in Übersee haben bin ich und sicher viele andere hier bereit dich zu unterstützen, wie man das angeht.

Aktuell steht der Yen extrem niedrig und Importe machen Spaß ;-)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
4.413
Ort
Bonn
Balzer ist bei denen auch im Abverkauf. Ein paar Sachen lohnen sich bei beiden Marken
 

Oben