• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cyprinus

Bibi Barschberg
Registriert
31. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
7
Alter
32
Ort
Langquaid
Servus zusammen !

Ich bin der Tom 32 Jahre jung und bin gerade dabei voll und ganz aufs aktive Raubfisch angeln umzusteigen, ich war Jahre lang aktiver Karpfenangler mit weit über 100 Nächten im Jahr aber das viele schleppen, aufbauen usw. macht mir keinen Spass mehr und man will dann doch einfach Abends im eigenen Bett schlafen :)
Mein Lieblingsfisch ist der Barsch (49,5cm PB) danach kommt der Zander(87cm PB) und Hecht interessiert mich eigentlich so gar nicht :D

Ich fische viel an der Donau und an Baggerseen in meiner Umgebung, meistens bin ich mit Finess Methoden unterwegs aber auch beim Jiggen auf Zander kann man mich mal antreffen.

Ich hoffe mich hier was Tackel geht weiter bilden zu können und auch was Rigs angeht lernt man ja bekanntlicher weise nie aus.

Joa mehr weiss ich jetzt auch nicht was ich über mich erzählen soll :D
Hoffentlich trifft man sich mal am Wasser
Ich wünsche alle Petri Heil und krumme Ruten

Grüße
Tom
 

Oben