• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.780
Punkte Reaktionen
31.094
Ort
Tief im Westen...
Nö. 179€ in der Pre-Order. Den MD MX gibt’s dann dazu.
Denke der Preis ist für die Zielgruppe voll okay. Die, die sich keine 200 Euro Angelrolle kaufen, gönnen sich vielleicht mal nen Paar Ultraboost‘s oder neue Jordan‘s und die liegen im selben Preisbereich.

Von daher, freuen dass es die Dinger gibt, oder einfach mal neutral betrachten.

P.S. Und nein, mich triggern die auch nicht, aber ich muss die ja nicht kaufen/tragen.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
3.001
Jordans sind aber Jordans.
Und sehen hässlich aus. Würde mir aber auch keine nays sneaker kaufen. Sehen schon nicht schlecht aus die nays aber irgendwie bleibe ich dann doch lieber bei den gängigen sneaker Marken. Aber man sieht mal wieder, dass da echt viel Liebe drin steckt und Dustin einfach extrem talentiert ist
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Die Schuhe sind absolut gar nicht meins, obwohl ich auch zur Weiße Sneaker mit tennissocken und Jogginghose Generation am Wasser zähle. Der Köder hingegen ist absolut geil, sehr schade dass dieser nicht einzeln zu kaufen ist, und wenn dann sicher im exorbitanten Wiederverkaufspreis bei Kleinanzeigen landen wird. Ärgerlich…

Aber ich denke dass Dustin die Kooperation mit seinem guten Freund und Berater onikja abgesprochen hat, von daher sei es gegönnt, dass das bundle schnell ausverkauft ist :)
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Geht nur bis Größe 47 :) Also eine Menge Geld gespart :cool:
 

Oben