Hochwertige Swimbait Rute -5oz gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.376
Ort
Linz
Deps Huge Custom H2N-77R...ist zwar 4-teilig, wird aber allen geforderten Anforderungen gerecht...bin auch erst letztes Jahr ins SB Geschäft eingestiegen und bis zum Klash9, SS175 oder New Highsider 172 fischen sich alle perfekt...Griff hat eine angenehme Länge und mit den mitgelieferten Counterweight-Scheiben gewinnt man ca 2inch mehr Grifflänge und sie ist mit schwereren Rollen und auch Ködern super einfach zu bewegen...
Witzigerweise hat der Hersteller auch 2monate nach Erscheinungstermin den Einsatzzweck etwas nach unten korrigiert...erst hieß es, der 250er SS geht gut, danach steht jetzt auf der HP, was auch der Realität entspricht, die Rute packt 4oz locker, 5oz meinem Empfinden nach, eher geschlenzt...
Aber trotzdem, für 4-4,5oz. eine Empfehlung meinerseits...
 

JLN

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
105
Alter
31
Ort
Bochum
Die Deps ist aufgrund der Teilung raus (habe ich ein komisches Gefühl), aktuell habe ich die Studio Composite Paradox 806 oder die EG The Grand Stallion GT-X im Auge. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Reargrip lang genug von der EG ist.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.043
Punkte Reaktionen
5.978
Die Deps ist aufgrund der Teilung raus (habe ich ein komisches Gefühl), aktuell habe ich die Studio Composite Paradox 806 oder die EG The Grand Stallion GT-X im Auge. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Reargrip lang genug von der EG ist.
Grand stallion hat einen sehr kurzen reargrip. Kannst kaufen und direkt verlängern lassen wenn das für dich passt.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Ich nutze die 8104, finde die absolut top für den Zweck mit dem langen Griff verarbeitet super Köder bis 80 Gramm.
 

JLN

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
105
Alter
31
Ort
Bochum
Grand stallion hat einen sehr kurzen reargrip. Kannst kaufen und direkt verlängern lassen wenn das für dich passt.
Die Überlegung hatte ich auch, hab hier in der Nähe eine für knapp 400€, würde sich anbieten.
 

Oben