Hamburg Kumpel zum gemeinsamen Angeln gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin.
Hoffe ich finde hier jemandem der mit mir zusammen die Elbe in Hamburg unsicher machen möchte. Bin auch für die Alster offen zu befischen.
Hab letztes jahr mal ne Hamburg pause Anglerisch gemacht da ich keine Erfolge da mehr hatte. Und hoffe das es dieses Jahr wieder besser laufen wird.

TL Christian
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
49
Alter
60
Ort
Hamburg
moin moin christian,

willkommen im Club und du kannst dich gerne bei mir melden zu gemeinsamen Angeln oder wenn du Fragen hast zum Schuppen Gegner.

Ich bin auf Barsch, Hecht Zander und Rapfen unterwegs in und um HH

MEFO angeln mag ich besonders an der Ostsee Küste aber auch mit der Wathose auf Platten und was so rum schwimmt

Bin auch gerne an der Bille.

Bis dahin

Jens
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
moin moin christian,

willkommen im Club und du kannst dich gerne bei mir melden zu gemeinsamen Angeln oder wenn du Fragen hast zum Schuppen Gegner.

Ich bin auf Barsch, Hecht Zander und Rapfen unterwegs in und um HH

MEFO angeln mag ich besonders an der Ostsee Küste aber auch mit der Wathose auf Platten und was so rum schwimmt

Bin auch gerne an der Bille.

Bis dahin

Jens
Hört sich gut an. Können wir gerne machen
 

Oben