Die nächste Runde Ruhrpotttreffen - 15.09.2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das nächste Ruhrpotttreffen stattfinden?

  • 01.09.2024

    Stimmen: 8 66,7%
  • 08.09.2024

    Stimmen: 10 83,3%
  • 15.09.2024

    Stimmen: 11 91,7%
  • 22.09.2024

    Stimmen: 11 91,7%
  • 29.09.2024

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin allerseits,

durch viel Schul- und Arbeitsstress komme ich jetzt erst dazu, euch zu einem neuen Treffen anzustiften.

Datum: 15.09.2024

Uhrzeit: noch ausstehend

Gewässer: Rhein Herne Kanal bei Oberhausen


Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme.

Beste Grüße

Mike

______________________________________________

Angemeldete Teilnehmer:

@The_Pike
@just_duke
@m1chelson + Anhang
@benwob
@barschrocker
@TSchreiber.de
@Kanalzetti87
@philchasingpikes
@baludasbärchen
@captn-ahab
@BarschDO
@timmi
@Trawar
@Ruhrangler
@emceeee
@inputrequired
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
425
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Moin allerseits,

durch viel Schul- und Arbeitsstress komme ich jetzt erst dazu, euch zu einem neuen Treffen anzustiften.

Durch die gemachten Erfahrungen bei den vergangenen Treffen läuft es meistens auf einen Sonntag als Termin hinaus. Ich habe euch eine Abstimmung angehangen, mit Terminen im September, damit wir hoffentlich keiner zu krassen Hitze widerstehen müssen.

Als Gewässer würde ich den Rhein Herne Kanal bei Oberhausen vorschlagen. Hier haben wir uns schon einmal getroffen und gut gefangen. Es gibt Parkmöglichkeiten in direkter Nähe und das Ufer ist gut zugänglich. Gegenvorschläge zum Gewässer sind natürlich jederzeit willkommen.

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme.

Beste Grüße

Mike
September klingt gut, da werde ich es wohl auch schaffen (wenn ich es nicht wieder verpenne)
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
So dann. 2 Daten sind gleichauf. Ich entscheide jetzt einfach zwischen beiden und benenne den 15.09.2024 als Datum für das diesjährige Ruhrpotttreffen.

Anmeldungen nehme ich ab sofort gern entgegen. Neu dazu gekommene Teilnehmer können gern in die Traditions-WhatsApp-Gruppe. In diesem Fall PN an mich.

Alle Anmeldungen halte ich aktuell im ersten Beitrag dieses Themas.
 

Oben