Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
3.348
Ort
DE/ES/UK
Den Quick Walker hab ich mir auch gekauft, nur läuft der nicht wie erwartet, auch beim werfen überschlägt er sich ,bin vllt zu doof. Dabei macht er nen guten Eindruck.:emoji_thinking:
Ist der Quick Walker der Nachfolger von den Dog-X Speed Slide Varianten? Die habe ich hier seit Jahren in der Köderbox für Sommerhechte. Die laufen tatsächlich nur wenn du wie ein Kaputter mit der Rute arbeitest, die Laufen nur bei richtig schneller Führung, die musst du richtig "burnen"
o_O
Vielleicht ist das bei den Quick Walkern auch so?
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
397
Ort
D
Ähnliche Erfahrung hatte ich vor 2 Monaten mit dem Daiwa Prorex Pencil Bait. Der kann nur kaputt sein :D.
Manchmal lässt man sich vom aussehen blenden, wär doch schlimm wenn jeder Köder laufen würde.
Ist der Quick Walker der Nachfolger von den Dog-X Speed Slide Varianten? Die habe ich hier seit Jahren in der Köderbox für Sommerhechte. Die laufen tatsächlich nur wenn du wie ein Kaputter mit der Rute arbeitest, die Laufen nur bei richtig schneller Führung, die musst du richtig "burnen"
o_O
Vielleicht ist das bei den Quick Walkern auch so?
Ich hoffe nicht, zack zack hab ich schon auf Arbeit, Angeln soll entspannen. Wenn ich dabei nicht a bissel dösen kann hab ich den falschen Köder gekauft.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
ich nutze eigentlich nur dick messer zur fischverarbeitung... für mich völlig ausreichend.
Hört sich ja an, als wenn du sehr anspruchslos wärst ;-)
Dick - Messer sind ein absoluter Knaller im P/L-Verhältnis und ich selber habe definitiv noch nichts Negatives darüber gehört.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
711
Ort
Harsefeld
Man muss sich ja mal was gönnen....wenn man dieses Jahr etwas feiner fischen will :)

Bisschen BA Gummikram, dazu nen Danny.
Dazu gesellt sich ne 4 Fach geflochtene Siglon, 2 Sunline Fluos die ich testen will.
Lurefans E39, Lurefans A5S.
BA Cast BFS mit ner schönen neuen Curado BFS.
Das passende Spinning Pendant in 10g vom lieben @Seppel inklusive nen Vito Topwater Köder (danke noch mal :) )
 

Anhänge

IMG_5611.jpg

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
2.023
Ort
Schleswig Holstein
100€ gut angelegt..... ;)
Interessant das Keitech 2,8inch anscheinend deutlich länger sind als 3inch Reins ;)
2er Gama Bottom passt bei beiden ganz gut.
Der Tackle-Safer und die Zange als Bonus plus 5% Bonus sind schon wirklich okay! Danke Camo.
Ich sage es nochmal: Jeder, der vernünftige Knoten zuziehen will, speziell FG, ohne sich die Hände zu zerschneiden.... no brainer! Im SW schonmal doppelt so sinnvoll.....



IMG_5922.jpeg
 

Oben