• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
661
Also, zum Thema Anzahl der Boote auf dem See habe ich in meinen Unterlagen nix gefunden.... halt wie schon geschrieben ohne Motorisierung. Also Feuer frei. Rapfen sind auch drin, wenn auch sehr, sehr selten. Wer aktiv auf Waller fischen möchte, also klopfen, soll sich auch lohnen.

Grüße
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
661
Moin zusammen,
Wie bereits angekündigt, bin ich die nächsten zwei Wochen beruflich unterwegs. Die Termine und die WhatsApp-Gruppe stehen soweit. Hier gilt es zu entscheiden. Wer noch dabei sein möchte, sollte Malte @salty_bacon eine PN schreiben. Die Deadline zur Anmeldung ist der 01.08.23.

Grüße Jörn
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
661
So, da die Gewässer in OL und Umgebung langsam nach und nach wieder offen sind/werden, wollte ich das ganze mal hochholen und schauen ob wir das dieses Jahr mal organisiert bekommen irgendwie - fände ich spitze ;)
Moin, wenn es zeitlich passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Letztes Jahr auf dem Accumer See, waren wir nur semi erfolgreich.
Dafür einen amtlichen Regenschauer mit @salty_bacon abgewettert...legendär.

Gruß von der Nordsee
Jörn
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
177
Ort
Oldenburg
Moin, wenn es zeitlich passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Letztes Jahr auf dem Accumer See, waren wir nur semi erfolgreich.
Dafür einen amtlichen Regenschauer mit @salty_bacon abgewettert...legendär.

Gruß von der Nordsee
Jörn
Jaja, der allseits geliebte Norddeutsche Regen ... wer hasst ihn nicht :sweatsmile:

Ich war letzte Woche mal kurz am Jachthafen in Elsfleth, meinen Entzug ein wenig stillen, konnte auch n 75er Zetti nach nichtmal 30 Min. überzeugen kurz an Land zu kommen - aber es waren mir einfach zuviele Angler dort, das gab einem schon Forellensee-Gefühle - das ist nichts für mich ... aber die Holland Schonzeit ist ja auch nächstes Wochenende endlich vorbei :emoji_thumbsup:

Ich persönlich kenne mich hier in der Ecke zu wenig aus um da irgendwas groß planen zu können... zeitlich bin ich da relativ flexibel, wenn ich früh genug nen Termin weiss.
 

Oben