Pelagic Shad RF Perch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
416
Ort
Trier
boah, Frage ist doch eher wo es den überhaupt gibt...
Die Teile werden nicht mehr produziert. wenn du ne Adresse hast die den Bait Lagerhaltig haben kauf am besten direkt.
Hast ja noch andere Leute darauf aufmerksam gemacht und der Bestand ist begrenzt.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
1.242
Ort
Nahe der Grenze
Guck mal auf KA da gibst jemanden der "selbstgemachte" anbietet. Die Dekore find ich ziemlich gelungen und eine Perch Farbe gibst auch.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
10.361
Ort
Obermoschel
Da müsstest du dich mal durch zahlreiche Folgen Angelnews graben, da findet sich sicher was. Ich hab im Hinterkopf, dass zumindest John Chowns da irgendwie raus ist oder raus will. Aber das ist nur mäßig belastbare Erinnerung.... vielleicht hier?
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Die Farbe habe ich leider nicht, habe nur eine Prall gefüllte Box mit Pelagic shads, die ich bei KA anbiete. Habe auch keine Ahnung ob es die farbe überhaupt noch gibt.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Und mehr wolltest du doch Jetzt hier auch gar nicht loswerden, oder?

Ich guck mal rein!
Tatsächlich ging es mir darum dass die farbe nirgends erhältlich ist mWn. Dass ich welche verkaufe ist ne nebeninfo. Wenn jemand interesse hat gut, wenn nicht dann ist das auch kein problem :D
Was ne gute alternative ist, sind die Monster Slugs von SG, oder die Twinteez von Westin.
die haben barschdekore...
 

Oben