Ende schonzeit Niederlanden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaptklo

Twitch-Titan
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hilden
Moin,

Am nächsten Samstag ist es soweit, die schonzeit in den Niederlanden ist vorbei.
Da ich nich nie direkt am Start der Session in den Niederlanden war, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind am ersten Tag nach der schonzeit.
Wird es sehr voll an den Gewässern?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.832
Punkte Reaktionen
31.558
Ort
Tief im Westen...
Moin,

Am nächsten Samstag ist es soweit, die schonzeit in den Niederlanden ist vorbei.
Da ich nich nie direkt am Start der Session in den Niederlanden war, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind am ersten Tag nach der schonzeit.
Wird es sehr voll an den Gewässern?
Ja, je nach Gewässer und Wetter wird es SEHR voll.
 

nibils

Nachläufer
Registriert
16. Januar 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hessen
Moin,

Am nächsten Samstag ist es soweit, die schonzeit in den Niederlanden ist vorbei.
Da ich nich nie direkt am Start der Session in den Niederlanden war, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind am ersten Tag nach der schonzeit.
Wird es sehr voll an den Gewässern?
Am und vor allem auf dem Wasser kann es sehr voll werden. Vor allem bei der Wettervorhersage.
 

Kaptklo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hilden
Ok, da bin ich mal gespannt.
Wahrscheinlich aber nahe der Grenze besonders voll.
 

Kaptklo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hilden
Dann fahre ich was weiter ins Land und versuche mein Glück.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
499
Alter
36
Ort
Düsseldorf
War bis jetzt einmal zum saisonstart in NL habe zwar gut gefangen, aber war schon sehr viel los. Waren am Volkerak, HD und anderen spots. Überall waren Leute, auch die Sternchen der Szene sind da sehr aktiv, da ja kurz danach doe ersten Tuniere starten wie YPC Bank oder ähnliche.
 

Kaptklo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hilden
Welche Köder Größe benutzt ihr am liebsten zum saisonstart auf zander 8cm, 10cm oder 12cm?
 

Fred_er1k

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
45
Alter
37
Ort
Iserlohn
Das erste Wochenende ist wirklich schrecklich voll. Sei zeitig an deinem Spot. Am besten schläfst du dort
 

Fred_er1k

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
45
Alter
37
Ort
Iserlohn
Welche Köder Größe benutzt ihr am liebsten zum saisonstart auf zander 8cm, 10cm oder 12cm?
Ich angel am liebsten mit 12-13cm. Wenn ich merke dass das nicht gut klappt dann gehe ich auf 10cm. Darunter fische ich eigentlich nie auf Zander
 

Kaptklo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hilden
Ich werde erst mal kleiner anfangen und arbeite mich dann je nachdem wie es läuft hoch :emoji_thumbsup:
 

Oben