DECADEWORKS Cerakote BC Reels - coated in Japan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer hat Interesse an so einer etwas hochpreisigeren Veredelung?

  • Pricey aber ist es mir wert...

    Stimmen: 11 73,3%
  • Niemals...

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
5.245
Ort
French Border - OG
Hallo zusammen,

als Freund der speziellen und seltenen Dinge wollte ich mal fragen, ob hier jemand Interesse an diesen Rollen hat. Es besteht die Möglichkeit, mit Wartezeit, sämtliche Modelle über mich zu beziehen. Je nachdem, wie das Feedback ist. Bis jetzt steht halt erstmal die Frage im Raum: Wer will so etwas?

Über die Besonderheit und vor allem Exklusivität muss man hier nicht reden. Die Rollen werden von einem Freund lackiert oder Anodiert. Alle Farben sind machbar.

Hier mal eine Übersicht, auch wenn die Rollen ausverkauft sind

Bildschirmfoto 2024-05-06 um 14.46.12.pngBildschirmfoto 2024-05-06 um 14.46.22.pngBildschirmfoto 2024-05-06 um 14.46.36.pngBildschirmfoto 2024-05-06 um 14.47.05.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.745
Punkte Reaktionen
6.642
Ort
Rheinhessen
Die Preise von Reset Reels könnten ein Benchmark sein, da ist jeweils der Service der Rolle inkludiert. D.h. die Keramik-Beschichtung der Rolle inkl Service sind 55K Forint, das dürften rund 135,- sein.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
3.511
Ort
76-KA
hier mal der Preis der gezeigten Antares DC:
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Die Preise von Reset Reels könnten ein Benchmark sein, da ist jeweils der Service der Rolle inkludiert. D.h. die Keramik-Beschichtung der Rolle inkl Service sind 55K Forint, das dürften rund 135,- sein.
Hat wer dort schonmal ne Rollenwartung durchgeführt?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
5.245
Ort
French Border - OG
Um zu entscheiden ob etwas Pricey ist, müsste man den Price erstmal kennen.
Mit Sicherheit immer individuell, aber so von bis wäre cool zu wissen.

Shimano CC101 matt schwarz, sauber gelasert - 700-750€

Der Preis beim eloxieren wird wahrscheinlich abweichen oder ähnlich sein. Muss ich alles anfragen aber, dafür muss ich erstmal Infos sammeln, ob sich das überhaupt lohnt. Abnehmer sind definitiv da aber die muss man auch erstmal finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.375
Ort
Linz
Shimano CC101 matt schwarz, sauber gelasert - 700€

Der Preis beim eloxieren wird wahrscheinlich abweichen oder ähnlich sein. Muss ich alles anfragen aber, dafür muss ich erstmal Infos sammeln, ob sich das überhaupt lohnt. Abnehmer sind definitiv da aber die muss man auch erstmal finden
Bin dabei
Ich nehme Alle, wenn's sein muss
Ohne Scheiß, genau auf so etwas warte ich schon die längste Zeit...
I'm a superfreak
 

Tackle Nerd

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
800
Ort
Lake Shorenji
Hab mir vor zwei Jahren mal ne gebrauchte 16er Antares Dc in Tokyo im Laden angeschaut.
Mattschwarz, denke auch von Decadeworks… auf jeden Fall sauberst verarbeitet und kein Lackfehler oder ähnliches.
Bereue ich schon bissl die nd gekauft zu haben.
Kann man sich auch Varial Knobs machen lassen ?
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
3.511
Ort
76-KA
Klär uns nun aber bitte auf, wo jetzt der Vorteil ist, wenn du das organisierst anstatt Decadeworks über seine Webseite selbst zu kontaktieren. Will der nur bei Gruppenbestellungen zu uns liefern?
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.730
Ort
Berlin
Nice… gefällt mir. Kann man da auch seine eigenen Rollen einschicken, oder kauft man quasi immer eine fertige Rolle?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
5.245
Ort
French Border - OG
Klär uns nun aber bitte auf, wo jetzt der Vorteil ist, wenn du das organisierst anstatt Decadeworks über seine Webseite selbst zu kontaktieren. Will der nur bei Gruppenbestellungen zu uns liefern?

Aktuell jetzt gibts da noch überhaupt keinen Vorteil für mich. Ich wollte nur erstmal für ihn abchecken, ob es überhaupt Sinn macht, sowas hier in DE anzubieten.
Falls ja, kann man Custom Rollen, wie bereits geschrieben, über mich beziehen oder ich kaufe Rollen bei ihm und biete sie hier an. Bis jetzt ist da noch nichts fix.

Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Verfügbarkeit und der Preis der Rollen, Handles, Knobs usw., da man in keinem Shop bestellen muss.

@eszett Soweit ich weiß, kann man seine eigenen Rollen einschicken. Er bekommt meine Antares wenn die zerkratzt is.
 
Zuletzt bearbeitet:

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.730
Ort
Berlin
Ich hinterlege hier schonmal Interesse… Habe schon die ein oder andere Idee im Hinterkopf.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.009
Alter
54
Ort
Frankfurt
Hätte auch Interesse,kommt halt auf den Preis an.
Die Decadeworks Rollen hab ich schon länger im Auge nur hat mich der Peis nach Zoll bisher von einer Bestellung abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben