11.12.2016 / 07:05 | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Vorstellung & Mega-Gewinnspiel: Lurenatic präsentiert Quon Japan

Hey Folks!

Bei uns wird sich schon bald eine Menge im Rutensortiment tun. Und nicht nur da! Verantwortlich dafür zeigt sich ein japanischer Hersteller, mit dem wir zukünftig zusammen arbeiten werden.

Wir testen die Produkte dieses Herstellers mit unserem Team nun schon eine ganze Weile aktiv am Wasser. Dabei haben wir zu unserer großen Freude festgestellt, dass sie unser Sortiment nicht nur quantitativ, sondern insbesondere auch qualitativ ordentlich aufwerten werden.

Bild1

Bereits jetzt, noch vor dem Verkaufsstart, sind wir in sehr regem Austausch und haben uns auch schon mehrfach persönlich getroffen, um gemeinsam fischen zu gehen und uns über die unterschiedlichen Anforderungen an Angelgerät in Deutschland und Japan auszutauschen.

Wir möchten euch heute einen umfangreichen Überblick über das Firmenprofil mitsamt der vielfältigen Produktauswahl geben und diesen mit einem ganz besonderen Gewinnspiel verknüpfen. Um genau zu sein, haben wir zusammen mit unserem neuen Hersteller das größte Gewinnspiel in der Geschichte des Barsch-Alarms auf die Beine gestellt. Aber dazu später mehr.

Wenn ich über „den Hersteller“ schreibe, dann meine ich damit keinen Geringeren, als den im Land der aufgehenden Sonne sehr populären und für seine hochwertigen Produkte geschätzten Traditionshersteller Quon.

Bild2

Quon entwickelt und produziert sein Tackle mit dem Ziel, den Angler, der die Ruten und Köder am Wasser benutzt, glücklich zu machen. „Producing enjoyable tackle with hearts and souls, one by one.“ ist dabei der nicht ganz sauber ins Englische übersetzte Firmengrundsatz, den der Hersteller inzwischen seit der Gründung im Jahr 1980 verfolgt.

Zugegeben: Sehr bekannt, geschätzt und traditionsreich sind große Worte. Diesen wird Quon aber absolut gerecht. Der Hersteller ist nicht nur einer der ältesten Japans, der heute über 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt, er blickt auch auf eine mehr als 35-jährige Firmenhistorie zurück. Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind mit Stolz und Leidenschaft in die Entwicklung und Herstellung der Artikel involviert, um dem Kunden so ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bieten, das ihm am Wasser Freude und Fänge garantiert. Als Tüpfelchen auf dem I hat Quon mit Shunsuke Eguchi darüber hinaus auch noch den Rekordsieger der japanischen JB TOP50 Profi-Angelturnier-Serie im eigenen Haus!

Bild3

Er ist auch derjenige, der ganz maßgeblich an der Entwicklung der verschiedenen Rutenserien beteiligt ist. So profitiert ihr von seiner geballten Erfahrung, da Eguchi san sein Wissen natürlich nicht nur in das Design neuer Kunstköder einfließen lässt, sondern seine Vorstellungen von Spinn- und Baitcastingruten mit Turnieranspruch insbesondere auch bei den Quon Angelruten aus dem Black Bass Segment umsetzt.

Bei allen seinen Ruten legt Quon den Fokus, als Herzstück einer jeden Angelrute, voll und ganz auf den Blank, seine Aktion und die gewünschten Eigenschaften.

BILD4

Ähnlich wie beim Rohmaterial zur Produktion von geflochtener Angelschnur, gibt es auch beim Carbon für den Rutenbau unterschiedliche Qualitätsstufen. Hier geht Quon bei der Entwicklung neuer Ruten stets nach dem gleichen, entscheidenden Kriterium vor: Jeder Blank wird aus dem bestmöglichen Carbonmaterial gefertigt! Soll also beispielswese eine Rute für einen angepeilten Marktpreis von 200€ entwickelt werden, wird für die Produktion des Blanks die für diesen Preis maximal mögliche Qualitätsstufe des Carbon-Rohmaterials gewählt.

Das Material zur Produktion stammt dabei vom renommierten japanischen Hersteller Toray. Um die gewünschte Aktion einer Rute zu erlangen, werden, ähnlich wie bei den Seiten Ruten von NOIKE, beim Rollen des Blanks Carbonfasermatten mit unterschiedlichen Tonnen-Werten kombiniert und zum fertigen Rutenblank verarbeitet. Durch diese Technik ist es möglich, dem Blank in seinen verschiedenen Bereichen eine unterschiedliche Aktion zu verleihen.

Bei den Blanks werden also weder Kosten noch Mühen gescheut, um Angelruten mit einer einzigartigen Aktion und optimalen Performance herzustellen.

Bild5

Entwickelt und designt wird jedes einzelne Rutenmodell im so genannten „Developement Room“ des Hauptsitzes Shizuoka in Japan. Die Endkontrolle der Ruten findet ebenfalls direkt in Shizuoka statt

BIld6

Die Blanks aller Rutenserien werden nach eigenen Vorgaben speziell für Quon gerollt. Es handelt sich also nicht um fertige, so genannte OEM Blanks, die dann lediglich ein Quon Logo aufgedruckt bekommen. Kein anderer Hersteller kann diese Blanks ebenfalls auswählen, um seine Ruten daraus aufzubauen.

Typisch für alle Quon Ruten ist außerdem, dass JEDES Modell innerhalb einer Rutenserie seinen eigenen Blank besitzt, der auf die jeweils gewünschten Eigenschaften perfekt abgestimmt ist. Das heißt, dass nicht nur die Blanks einer L und einer ML Rute innerhalb einer Serie getrennt voneinander entwickelt werden, sondern auch solche Modelle, die in einteiliger und zweiteiliger Ausführung erhältlich sind. Die Rute wird also nicht bloß mittig geteilt und mit einem Zapfen versehen, sondern im Nachgang intensiv getestet und neu justiert, um so einem eventuell veränderten Charakter der Rute, der durch das Teilen entsteht, entgegen zu wirken.

Alle Bass Rods sind mit Micro Guides ausgestattet, was den charakterisierenden Eigenschaften „straff, leicht, sensibel“ unterstützend entgegen kommt und für einen allgemein sehr stimmigen und ausgewogenen Aufbau sorgt.

Die Ruten sind ganz JDM-like qualitativ hochwertig verarbeitet und mit besten Komponenten von Fuji ausgestattet. Das vielseitige Lineup zeichnet sich speziell durch super leichte Ruten und äußerst sensible Blanks mit sehr guter Rückmeldung aus.

BILD7

So bringt eine Barsch-Spinnrute mit 10g Wurfgewicht aus der „Bastard“ Serie gerade mal 96g auf die Waage, eine ML Baitcasting-Rute aus der „Super Trickster“ Serie wiegt nur unfassbare 78g! Beim Angeln gibt einem dies nahezu das Gefühl, als würde man Köder nicht an der Rute führen, sondern aus dem Handgelenk heraus animieren.

Auch für Freunde des Hechtangelns hat Quon die passenden Ruten parat. Bei Wurfgewichten von 5 bis maximal 200g bleiben kaum Wünsche offen.

Bild8

Neben Ruten bietet Quon auch eine ganze Reihe hochwertiger Kunstköder und verschiedenes Zubehör an. Hier liegt der Fokus auf einer breiten Palette Hardbaits, die in eigenständiger Produktion zu 100% direkt in Shizuoka hergestellt werden.

BILD9

Die verschiedenen Cranks, Twitchbaits und Shads gehören ohne Frage zur Creme de la Creme der japanischen Wobbler-Kunst. Durch die Bank  bestechen alle Modelle durch gute Lauf- und Wurfeigenschaften, nadelscharfe Haken der Qualitätshersteller Owner oder Ryugi und sehr aufwändige, perfekte Farbdekore.

BILD10 Bild11

 

Bis auf die maschinelle Fertigung der verschiedenen Formen, ist jeder folgende Arbeitsschritt echte Handarbeit. Vom Verbinden der beiden Hälften, die den Wobblerkörper bilden, über das An- und Einbringen von Tauchschaufel mitsamt durchgehender Drahtachse, bis hin zum Lackieren des Köders.

Bild12

Vor Beginn des Lackiervorgangs werden die Wobbler noch einmal einem Qualitätscheck unterzogen. Hierbei wird der unlackierte Rohling in ein Bad mit heißem Wasser getaucht, um zu prüfen, ob der Wobbler auch wirklich dicht ist.  Dies passiert nicht stichprobenartig, sondern ausnahmslos mit jedem einzelnen Köder.

Bis eine Mitarbeiterin die Kunst des Wobbler-Lackierens in Perfektion beherrscht und auch die Wobbler lackieren darf, die in den Verkauf gehen, vergehen übrigens 3 lange Jahre. Ja, richtig gelesen. 3 Jahre!

Bild13

Fans der (Finesse) Angelei mit Softbaits und Rubber Jig Freaks kommen bei Quon ebenfalls voll auf ihre Kosten. In Sachen Fransenjigs hat der Hersteller wahrlich eine riesige Bandbreite im Angebot. Von kleinen UL Rubber Jigs für das Angeln auf Döbel, Barsche oder Forellen, über klassische Cover Jigs bis hin zu Swim Jigs, die sich auch beim Hechtangeln einsetzen lassen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bild14

Passend dazu bietet Quon natürlich auch diverses Gummitierchen an. Diese sind, wie es sich für hochwertige Gummiköder gehört, stark aromatisiert und modellabhängig unterschiedlich und auf die gewünschten Eigenschaften abgestimmt gesalzen. Bis dato liegt hier der Fokus eher auf Action Craws, hübschen Creatures und klassischen Trailer Baits. Aber wer weiß, was da noch so kommt… 😉

Bild15 Bild16

 

Damit sie das Quon Pro Staff Team auch bei den Angelturnieren in Japan nutzen darf, sind die meisten  Softbaits FECO zertifiziert. Das heißt, dass bei der Produktion auf schädliche Weichmacher und andere belastende Stoffe verzichtet wird. Dies ist Grundvorrausetzung, um das FECO Siegel für seine Gummiköder zu erhalten.

Bild17

An der Produktentwicklung sind dabei neben dem Developement Manager und Eguchi san noch sechs weitere JB Top50 Bass Pros beteiligt, was geballte Menpower und einen riesigen Erfahrungsschatz für die Entwicklung von neuem Tackle mit sich bringt. Das Pro Staff Team unterzieht die ersten Prototypen langen Testphasen am Wasser und bringt etwaige Optimierungsvorschläge ein, bis so Stück für Stück die perfekte Rute oder der perfekte Kunstköder entsteht.

Bild18 Bild19

 

Erst wenn jeder in diesem Entwicklungsteam von einer neuen Rute uneingeschränkt überzeugt ist, oder absolutes Vertrauen in einen neuen Köder hat und dieser bei diversen Field-Tests seine Fängigkeit am Wasser nachgewiesen hat, wird er für die  Massenproduktion freigegeben.

Bild20

Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchten wir euch noch ein kleines Review von Max, der hier bei Barsch-Alarm als User „Edersee“ unterwegs ist, zur Super Trickster Serie vorstellen.

Vorwort von uns: Max fischt die Ruten, die er im Folgenden beschreibt, schon eine ganze Weile. Noch viel länger als wir selbst. Er kann sie daher sehr gut einschätzen, da das Ganze auf Langzeiterfahrung beruht. Max hat sie komplett unabhängig von uns und diesem Artikel vor einiger Zeit selbst in Japan gekauft und nicht von uns gestellt bekommen.

Als ich Ende 2014 die QUON Super Trickster in einem Beitrag bei Barsch Alarm gesehen habe war mein Interesse für diese Rutenserie direkt geweckt, der Affe erwachte und musste nicht lange warten, da die Rute eine kurze Zeit später zum Verkauf stand.

Es handelte sich um die Super Trickster STC-64L „The Bait Finesse Basic light“

Als ich die Rute auspackte viel mir als erstes das extrem geringe Gewicht auf, 78g! Die Verarbeitung des Blank, die Zierwicklungen, der Kork/Duplon und die restlichen Komponenten machten sofort einen hervorragenden Eindruck. Ich bin bei solchen Sachen sehr penibel, fische ich doch hauptsächlich Steezen, doch hier hält man wirklich gute Qualität in den Händen. Die Ruten sind in Japan in einem Preissegment mit durchschnittlich 240€ angesiedelt, was im Import ungefähr mit 350€ zu Buche schlägt, also bei weitem keine Billigruten.

Aber zurück zur STC-64L. Ich hatte mir die Rute erst einmal aus reinem Interesse an diese Serie geholt, doch hat sie mich dann regelmäßig begleiten dürfen.

Hauptsächlich kamen Softbaits ala Easy Shiner in 3″ mit Jigs bis maximal 5g,kleine Twitchbaits um die 61er Größe, sowie Cranks wie der bekannte Chubby ans Band. Ich empfand die Rute als sehr universell einsetzbar. Die Aktion wird als Fast angegeben, ist aber definitiv kein Brett sodass sich Twitchbaits sowie kleine Cranks gut animieren/führen lassen. Die 3/8oz find ich für mich etwas overrated, ist aber wie immer Geschmacks- Gefühlssache.

Angefixt von diese Rute wollte ich eine Spinning für meine Presso 2025h anschaffen. Rein optisch trifft die Trickster Serie, die ja orange und lila Applikationen besitzt, mit dieser Rolle genau ins Schwarze. Weitere Anforderungen waren Solid Tip, WG bis 6g, Einsatzgebiet Gummis 2-3″ an leichten Jigs bis 3,5g, Drophsot Splitshot Rigs sowie Neko/Jika-Rig.

Meine Wahl fiel auf die STS-64L-ST „The Super Finesse Master“

Die Rute wurde umgehend in Japan bestellt und war eine Woche später bei mir. Wieder war ich schwer beeindruckt – das Design kannte ich ja bereits, aber der Blank hat mich schon bei Probewedeln überzeugt. Der Eindruck setzte sich auch am Wasser fort – was ein sensibles Rütchen! Meine liebste Technik/Köder zur Brutfischzeit ist ja der 2″ Flash-J mit Decoy VJ-74 Plus Magic, geführt mit der „Zittertechnik“ – mit der Rute geht das wie von alleine ganz easy aus dem Handgelenk  die Bissübertragung ist hervorragend! Selbst kleine Fische machen extrem Spaß, dennoch hat die Rute ordentlich Rückgrat um auch großen Fischen problemlos paroli zu bieten. Dropshot Rigs sind die nächste Paradedisziplin für diese Rute. Durch den Solidtip werden die Bisse einfach nur genial übertragen ohne dem Fisch anfangs zu viel Widerstand zu bieten. Der Solid Tip ist aber alles andere als Wabbelig, nicht zu vergleichen mit anderen Ruten mit sehr weichem Solid Tip.

Ich empfinde die Rute als reine Softbaitmaschine, habe aber auch mal nen kleinen Hardbait dran gefischt was sicher auch funktioniert aber nicht den Haupteinsatzbereich beschreibt.

Tja und dann kam die dritte im Bunde 

QUON bietet ja innerhalb der Serie auch „All solid Blank“ Ruten an, also Vollcarbon Blanks. Zack die STS-511XL-AS „The Tough Time Breaker“ bestellt 

Einfach eine reine Spassrute  im Sommer habe ich damit in den Abendstunden, wenn die Barsche die Brut Richtung Ufer getrieben haben, mit den kleinen Illex Minipoppern gefangen – ein Heidenspaß, die Rute geht einfach unglaublich mit. Da ich aber mit der Super Finesse Master für mich die richtige Barschrute schon gefunden hatte, wurde die Tough Time Breaker dann für den Forellenbach genutzt. Kleine Spoons oder Spinner sowie Miniwobbler lassen sich sehr gut mit dieser Rute fischen, auch die Länge von 1,80m kommt der Angelei am schmalen Bach sehr entgegen. Die Rute biegt sich bei Volllast komplett bis zum Foregrip durch und puffert so die Fluchten problemlos ab.

Dies ist meine persönliche Einschätzung zu dieser Rutenserie. In Deutschland wohl eher unbekannt, in Japan wohl aber laut der Aussage von Masahiko vom Proshop Otsuka umso bekannter. QUON führt auch sehr schöne Köder sowie den sehr beliebten Kescher, das Trickster Landing Net.

 

Nun aber zum eingangs bereits angesprochenen Gewinnspiel. Wir haben in Zusammenarbeit mit Iwasaki san und Vizepräsident Keita Kato von Quon für euch als Barsch-Alarm User ein richtig dickes Paket geschnürt, das nur darauf wartet von euch gewonnen und gefischt zu werden! Seht das einfach auch als eine Art Dankeschön, mit dem wir euch allen ein bisschen was für den ganzen Support zurückgeben wollen. Vor gut zwei Jahren haben wir uns hier noch selbst vorgestellt und ohne euer Vertrauen würden wir das gleiche mit Quon heute sicher nicht machen können.

Unter allen Interessierten verlosen wir zunächst 3 fette und bunt gemischte Quon Wobbler-Sets. Damit aber nicht genug: Die Hauptpreise sind diesmal zwei hochwertige Ruten aus dem Lineup unseres neuen japanischen Herstellers!

Der Erstplatzierte hat die freie Auswahl aus der Quon Super Trickster Rutenserie, der Zweitplatzierte darf sich aus der Quon Bastard Serie sein Wunschmodell auswählen!

Preislich werden diese Ruten in Deutschland später je nach Modell für ca. 200-230 Euro (Bastard Serie)  und 300-330€ (Super Trickster Serie) erhältlich sein.

Die Wobbler-Sets gehen anschließend an die Plätze 3-5.

Um Teilzunehmen schaut ihr euch bitte die gleich folgende Übersicht aller Modelle der Bastard und Super Trickster Rutenserien an. Danach schreibt ihr das Kommentarfeld jeweils EINE Wunschrute aus BEIDEN Serien.

Beispiel: „Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.“

Allgemeines Feedback zu Quon oder dem Artikel darf euer Kommentar darüber hinaus natürlich ebenfalls enthalten.

Bild22 Bild23

 

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Wir sind uns absolut sicher, dass euch Quon genauso begeistern wird, wie uns! Die Gewinner wird Johannes diesmal als Glücksfee auslosen, damit das Ganze maximal fair und objektiv ist.

Ebenso hoffen wir, dass euch der Artikel trotz aller Ausführlichkeit gefallen hat. Sprich: Dass er nicht schon fast wieder zu lang war.

Die glücklichen Fünf werden ihre Gewinne noch vor dem offiziellen Verkaufsstart bei uns in den Händen halten. Wir planen diesen aktuell für den November. Die 3 Wobbler Sets versenden wir sofort nach Ende des Gewinnspiels an euch, die Ruten sobald unsere erste Lieferung eingetroffen ist und nachdem wir sie nach Erhalt noch einmal geprüft haben.

Das Gewinnspiel endet am 09.10.2016, 23:59:59

PS: Wir nehmen bereits vorab verbindliche Vorbestellungen entgegen. Einige Leute haben uns bereits mit den Ruten am Wasser gesehen (zum Beispiel beim Möhnesee-Meeting oder dem Belly Boat Treffen) und gefragt, ob wir diese Ruten zukünftig anbieten und ob es möglich ist vorzubestellen. Ja, ist es. Wer Interesse an einer Quon Rute hat, kann sich gerne hier per PN oder per E-Mail an info@lurenatic.de mit uns in Verbindung setzen. Alles Weitere klären wir dann unkompliziert persönlich mit euch.

336 Kommentare zu Vorstellung & Mega-Gewinnspiel: Lurenatic präsentiert Quon Japan

  1. Da kann man euch nur beglücken und wir werden uns sicher freuen auf eine neue Marke auf unseren Markt..
    Ich würde mich sehr freuen, falls ich eine Rute Gewinne!!
    Ich würde mich sehr über die BTS-641L oder die STS-511XL-AS freuen..

  2. Schön, dass wieder eine neue Marke in Deutschland verfügbar sein wird.

    Optisch wirken die Ruten ja schon mal sehr gut – und schön, dass es auch zahlreiche zweiteilige Modelle gibt.

    Ich würde mich jedenfalls über eine BTC-712MH oder STC-710MH freuen. 😉

  3. Da eine Alphas Air sowieso auf dem Weg ist, würde ich mich sehr über eine STC-63UL-ST freuen. Aus der Bastard Serie würde mir die Rute mit dem Glasblank zusagen, BTC-652MG.
    Grüße von der Elbinsel

  4. Ich versuche gerne „neue“‚, bei uns noch relativ unbekannte, Angelequipmenthersteller. Es macht Spaß nicht nur neue Köder, sondern auch Ruten zu testen.
    Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-63ML aus der Super Trickster Serie freuen.

  5. Cool, sehr schöne Ruten!
    Bekommt ihr auch Casting- Teleruten?
    Für mich bitte:
    -BTC 621 L ST Bastard
    -STC-63 UL ST Super Trickster

  6. Ich würde mich sehr über die BTS-672L aus der Bastard Serie, oder über die STS-70MLL aus der Super Trickster Serie freuen.

  7. Meine Wunschrute wäre eine Bastard Spinning zweiteilig BTS 662ML

    Hoffe das man in Zukunft mehr von Quon hört, optisch gefllen mir die Ruten schon mal sehr gut.

    Gruß
    David

  8. Eine echt klasse Aktion, die ihr hier ins Leben gerufen habt, vielen Dank dafür. Die Rutenserien sehen sehr interessant aus und meine Wahl fiel auf folgende Modelle: aus der Bastard Serie folgende Caste: BTC671MST und aus der Super Trickster Serie das Modell: STS68L-ST. Als kleine Anregung noch für die Verlosung: standesgemässe Fotos einer rasierten, in feinen Tüll gekleideten Glücksfee wären doch geradezu himmlisch 🙂

  9. Glückwunsch zur Kooperation mit Qu-on!

    Der Gewinn einer Bastard BTS-6102ML oder einer Super Trickster STC-72XH würden dieses Jahr Weihnachten vorverlegen.

  10. Die Bombe ist geplatzt und wow schaut euch an was für eine wahnsinnig geile JDM-Rutenserie den Weg dank Lurenatic zu uns nach DE gefunden hat!

    Mit der Bastard Casting BTC-641ML und der Super Trickster Spinning STS-68L-ST wäre ich sicher noch erfolgreicher 😎 !!!

    Danke

  11. Langer Bericht, aber mit vielen Bildern macht er Lust auf mehr. Nur das doppelposting der Bastard Rutenauswahl könnte raus.

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir die BTS-602ULST oder die STS-64L-ST aussuchen, da ich eigentlich noch keine Dropshot tauglichen Ruten besitze.

    Was mich allerdings etwas stört ist dass es die STS Ruten nur in der Casting Version als 2teilige gibt und ebensowenig in einer Hechttauglichen Version.
    Castingruten sind nicht meine Welt und gute Stellen sind bei uns immer schwer zu erreichen(langer Weg, Gebüsch usw).
    Mit einer ca.2m langen und 1-teiligen Rute in dem Preissegment würde ich mich da einfach nicht hintrauen. Zumindest 1-2 Versionen währen sicher auch für andere interessant.

    Und eine Frage drängt sich mir auf: Was ist den der Unterschied der Bastard Ruten ein und 2teilig in 193cm?
    => gut, 2teilige sind schwerer, dickere Spitze aber haben identisches Transportmaß wie die 1-teiligen??

  12. Danke das ihr wieder sehr hochwertiges Angelgerät nach Deutschland holt.
    Das wird eine echte Bereicherung für den Markt!!!!

    Interessieren würde mich vor allen die „besonderen“ Ruten Modelle.
    Aus der Bastard Serie die BTC-651MG und aus der Super Trickste Serie STC-60L-AS

    Grüße aus Markkleeberg
    Micha

  13. Schön das wieder was neues auf den Markt kommt.
    Guter Artikel der einem mal wieder den Affen schwer unter Kontrolle halten lässt. 🙂
    Bin schon sehr auf die neuen Gummi´s gespannt.

    Ich würde mich über die BTS-662ML der Bastard Serie oder die STC-65ML der Super Trickster Serie freuen.

  14. Sehr geil! Meinen Glückwunsch zum neuen Premium Hersteller! Ich bin schon sehr gespannt auf das Produktsortiment und freue mich auf die ersten Tests am Wasser! Die Ruten sind wirklich echte Leckerbissen! Da macht ihr es einem ja wirklich nicht einfach.:)
    Aus der Bastard- Serie würde ich mich über eine BTC-672MH und aus der Super Trickster- Serie über die STS-68L ST freuen.
    Die Vorfreude steigt!:)

  15. Wie Geil! Auf die Trickster Serie hab ich schon lange ein Auge geworfen. Sehr ausführlicher und interessanter Bericht, finde es immer ganz spannend auch etwas über die Geschichte zu kennen zu lernen. ??
    Mich würde die STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie gefallen und aus der Bastard-Serie die BTC-681M.

    Grüße ✌?️

  16. Schöne Teile ! Würde mich riesig über eine BTS 6102ML aus der Bastard Spinning Serie oder eine STC 68MML aus der Super Trickser Serie freuen – bin seeeeehr gespannt.

  17. Na eeeendlich! Tolle Aktion, da hat sich das Warten gelohnt.
    Ich fände besonders folgende Ruten spannend:

    STS-68L-ST => sicher top für kleine Softbaits und ein mehr als würdiger Nachfolger für meine in diesem Sommer gecrackte Bosco Nuovo.

    Die BTC-655MLT finde ich zwar nicht in der Tabelle, aber da dort was von Bastard Casting Teleskoprute steht, nehme ich mal an, dass die gemeint ist… 🙂

    Hoffentlich geht es bald los mit dem Verkaufsstart!

  18. Coole Firma und geil das dann gleich ein Gewinnspiel kommt!
    Ich könnte die BTS-662ML gut gebrauchen für UL-Fishing.
    Für große Köder finde ich die STC-72XH gut.

  19. Mein Inventory könnten die BTS-601ULST aus der Bastard reihe und die Stc-60L-AS Perfekt machen
    beziehungsweise zu überhaupt etwas machen, echt Geil geschrieben, warte schon so lange auf neue Ruten nachdem die Palms ja fast alle weg sind.
    Am meisten freue ich mich auf die UL Spinnings.. Allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  20. Hi,

    steht schon Weihnachten vor der Tür, echt krass was ihr für Barsch-Alarm ein Gewinnspiel veranstaltet.

    Mich sprechen von den Spinning Serie Bastard die Spinning BTS-6102ML ud von der Serie Super Trickster die Spinning STS 69 ML an.

    Damit würde ich gerne einen Versuch an der Weser starten.

    Gruß Marco

  21. JA LECK MICH AM (B)ARSCH
    bin auch schwer begeistert…. und voll angefixt von den ruten…. gratuliere!!!! toller web auftritt!

    eine cc101 hg und eine metanium dc wären bei mir noch arbeitslos bzw eher nicht ideal besetzt und würd mir einen ast abfreuen wenn eine rute den weg zu mir findet…. aber einen geschenkten gaul sieht man nicht ins maul…. ich würde jede dankend annehmen… BTC712MH,STC772Mh,H,XXXH, …… und dann erst die STC 64 L , STC 65Ml sind ja auch sicher der Hammer… wahhhhhhhh….. das wird ein teures Jahr für mich…. im ml u l. Sektor bin ich noch mit spinnig unterwegs und es wird zeit zu wechseln….:-)

    gratuliere junge…. erste sahne!!!

  22. Es ist schön zu sehen, dass es einen so aktiven Shop bei uns in DE gibt.
    Viele neue und qualitativ gute Dinge, welche man nicht in Übersee bestellen muss! Bin auf die neue Produktpalette gespannt, den Hersteller hab ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt!

    Interessant zum Barschfischen wäre für mich die BTC-641ML und auf Zander STC-68MML.

    Grüße

    Lukas

  23. Ich wurde mich sehr uber die BTS 602ulst freuen da ich gar keine Rute mehr unterhalb einer m mehr habe also wäre sie sehr oft im Einsatz.
    Und die STS-70mll wären als schwere barsch jigge auch nicht schlecht.

  24. Tolles Gewinnspiel und klasse Ruten.
    Sehr freuen würde ich mich über die BTC- 681M aus der Bastard Serie oder der STC-65ML aus der Super Trickster Serie.
    Sehen richtig super aus und bin sehr gespannt auf die Baits.

  25. Top!
    Würde mich riesig über die BTS-662ML aus der Bastard Spinning Serie oder die STS-70MLL aus der Super Tickster Spinning Serie freuen.
    LG

  26. klasse bericht und glückwunsch zu der kooperation mit quon!!
    falls mich das losglück trifft würde ich mich über die BTS-642L aus der bastard serie oder die STC-64L aus der super trickster serie freuen.

  27. Schicke Ruten, die BTC-712MH aus der Bastard Serie kommt auf jedenfall auf meinen Wunschzettel, wobei die STC-72MH aus der Super Trickster Serie würd ich auch nehmen:)

  28. Holla die Waldfee,

    tolle Aktion und sehr vielversprechende Ruten. Falls mich die Glucksmurmel umhaut freu ich mich besonders über eine STC-73xxx freuen.

    Gruß J

  29. Mir gefällt es echt gut, dass ihr wieder eine japanische Marke zu uns nach Deutschland holt.

    Ich würde mich sehr über die BTS-641L aus der Bastard Serie, oder über die STS-63L aus der Super Trickster Serie freuen.

    PS: Schöne Bilder

    Grüße

  30. Man da haut ihr aber mal wieder was raus!
    Ich würde gerne die STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie am Bach fischen und die BTC-642ML aus der Bastard Serie für die Kanalbarschjagd nutzen 🙂

  31. Wahnsinnig gute Vorstellung und Beschreibung der Marke, macht absolut Lust auf mehr! Weiter so 🙂

    Mich würde die BTC-672MH aus der Bastard Serie und die STS-63L aus der Super Trickster Serie reizen.

  32. Das klingt ja mal richtig interessant,kannte ich bisher nicht. Schön dass ihr „neue“ Marken nach Deutschland bringt, auch gerade in euren Artikeln auf der Startseite sieht man dass da richtig viel Herzblut dahinter steckt.

    Ich finde die BTS-602ULST zum UL-Zuppeln super und würde mich mega freuen. Die STS-69ML wäre mein Favorit aus der Super Trickster Serie und ist sicher eine tolle Barschrute für Hardbaits. Klasse Aktion, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung!

  33. Ich würde mich sehr über die BTS-602 ULST aus der Bastard Serie, oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen. Super Aktion! Gruß

  34. Schöner Bericht und Super das es wieder eine renommierte japanische Marke bei uns gibt.

    Ich würde mich über die BTS-662ML und der STC-610H sehr freuen.

    Grüße

  35. Ich würd mich über eine
    BTS-662ML Aus der Bastard Serie
    oder eine
    STS-70MLL aus der Super Trickster Serie
    sehr freuen

  36. Das liest sich ja alles sehr spannend, freue mich auf mehr Erfahrungsberichte von den verschiedenen Ruten und Ködern.

    Mich interessiern am meisten die BTC-671MST und die STC-73xxx

    Gruß Lars

  37. Wow, ich bin voll geflasht.
    Optisch ne Augenweide. Die baits sehen ja mal richtig geil aus und auf die Ruten freu ich mich riesig. Ich denke mal meine Freundin wird mich hassen; )
    Freuen würde ich mich sehr über eine BTC-621LST aus der Basdar Serie, und eine STC- 63ul -st aus der Super Trickstar Serie am meisten, da diese optisch mit meiner getunten Brenious einfach der Hammer wäre

  38. Klasse Aktion,einen weiteren Top-Hersteller nach DE zu holen.Respekt.
    Würde mich über die BTC-621 LST oder STC-63UL-ST freuen.
    Euch allen einen schönen Sonntag

    Gruß Dirk

  39. Hört sich ja sehr geil an. Da werd ich mir sicher mal ne Rute bestellen.
    Oder die Glücksfee ist mir hold:

    Ich würde mich sehr über die BTS-642L aus der Bastard Serie, oder über die STC-63ML aus der Super Trickster Serie freuen

    Danke, und der Artikel war super geschrieben.

  40. Der Bericht als Vorgeschmack löst wirklich den Haben-Wollen-Reflex aus. Ich denke, dass demnächst mal wieder eine Umstrukturierung im Setup ansteht.
    Ich würde mich riesig über die STS-511XL-AS und eine BTS602ULST.
    Die Serien bieten wirklich hammermäßige Gewichte. Ich bin so gespannt!

  41. Hallo,

    das liest sich wie ein Traum.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen die positiven Einflüsse aus Japan nach Deutschland zu holen. Hut ab für eure Arbeit.

    Ich würde mich riesig über diese Modelle freuen:
    – Super Trickster Casting STC-68MH
    – Bastard Casting BTC-711XH

    Vielen Dank vorab, für die Möglichkeit an der Teilnahme.

    Viele Grüße
    Steffen

  42. Danke für den informativen Artikel! Besonders den Erfahrungsbericht von Max fand ich sehr hilfreich. Würde mich riesig über die STS-68L-ST oder BTS-642ML freuen.

    Grüße, sito

  43. Das ist doch mal ein Leckerbissen. Da kann der Herbst kommen. Super Artikel!
    Da kribbelt es doch gleich wieder in den Fingern.

    Ich würde mich sehr über eine Btc-671Mh oder eine Stc-68Mh freuen!
    Macht weiter so!!!

  44. Hi Lurenatic
    Sehr cool, dass ihr den deutschen JDM Markt mit einer neuen Marke etwas auffrischt. Der Berichtnist wirllich interessant und schön geschrieben und mit tollen Bildern verfeinert.
    Thumbs Up for That.
    Ich würde mich sehr über die BTC-711XH oder die STS-70MLL freuen.
    Gruss, Felix

  45. Sehr interessante Marke, hoffentlich wird man von denen auch auf dem deutschen Markt mehr hören.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie oder über die STS-70MLL aus der Super Trickster Serie freuen.

  46. Wow, was für ein geniales Gewinnspiel und genau so verlockender klingende Ruten! Ich würde mich sehr über eine BTC-692H und die STS-68L-ST freuen und natürlich auch ausgiebige Rezensionen dazu schreiben 🙂

  47. Das freut mich doch für eich und natürlich auch für uns! Schönes Porträt der Firma das mich auf jeden Fall neugierig gemacht hat. Die Ruten treffen den Nagel der Zeit.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über die BTS-661ML oder die STC-65ML freuen.

  48. Netter Einblick!
    Da ich was bis 7g suche, würde ich mich über die BTS-672L oder die STS-68L-ST wirklich mega freuen!

  49. Moin, da hat man sich gerade wieder neu bei B-A registriert, und dann kommt gleich so eine Bombe! Glückwunsch an Carsten und alle anderen Beteiligten. Für meinen kommenden Bass Trip würde ich mich sehr über die BTS-661ML aus der Bastard Serie oder die STC-64L aus der Super Trickster Serie freuen.
    Weiter so, euren Laden möchte ich nicht mehr missen!

  50. Super, das nenne ich mal ein Gewinnspiel!!!
    Klasse das ihr immer mehr hochwertiges Tackle ranholt, hochwertiges Tackle ist immer willkommen!

    Die ein oder andere Rute hatte ich eh schon auf dem Schirm, da kann man sich das importieren ja sparen und bei euch passt auch sicher am Ende der VK für D und es werden keine Mondpreise abgerufen umso mehr freut es mich das dieser Hersteller bei euch gelandet ist!
    Die Hardbaits sehen ebenfalls klasse aus.

    STC-64L. wäre die Rute meiner Wahl.

  51. Also das ist ja mal eine ganz, ganz feine Sache. Richtig edle handgemachte Ruten, wie man sie so nur noch selten zu Gesicht bekommt. Von dem was ich gelesen habe, handelt es sich ja um über die Jahre immer weiter perfektionierte Angelruten der handgemachten Extraklasse. Also ich wäre sehr gern dabei eine dieser Ruten zu fischen.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über die BTS-6102ML oder die STS-70MLL freuen.

    In diesem Sinne Petri Heil und Tight Lines ?

  52. Schöner Bericht, da hüpft der Tackleaffe ganz aufgeregt auf der Schulter!
    Ich würde mich sowohl über die BTS 661ML als auch über die STS 63L extrem freuen.
    Danke für die Infos und das tolle Gewinnspiel!
    lG und tl,
    Jan Age

  53. Moin!

    Spannende Aktion, die richtig neugierig macht.

    Mein Lineup wäre perfekt mit der BTS-631XXLST aus der Bastard Serie und der STC-68MH aus der Super Trickster Serie!

    Beste Grüße

    DozeyDragoN / Jan

  54. Schöner Beitrag! Um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt noch nichts von Quod Japan gehört aber das klingt alles sehr spannend und jetzt werd ich sie im Auge behalten. Ziemlich interessante Ruten aber vor allem bin ich auf die Köder gespannt.
    Ich würde die BTS-642L aus der Bastard Serie oder die STC-64L aus der Super Trickster Serie gerne fischen wollen wenn ich gewinnen sollte.

  55. Echt Super von Euch, jetzt braucht man nicht mehr in Japan oder Italien zu bestellen und man einen Ansprechpartner ohne Verständigungsprobleme, meine Wahl wäre die Bastard BTS-602 ULST bzw. Super Trickster STC-63ML.

  56. Ich würde mich über die BTS-662 ML der Bastard Serie oder die STC-64 L der Super Trickstar Serie sehr freuen

    gruss Pilz88

  57. Sind ja richtig ordentliche Ruten mit dabei, schön zu hören das es wieder etwas neues zum Ausprobieren gibt. Bin gespannt was Quon JP so alles zu bieten hat.

    Ich würde mich über die BTS-661ML aus der Bastard Serie oder die STC-65ML der Super Trickstar Serie sehr freuen.

  58. Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.

  59. Hallo tolle Aktion Jungs , mit super Preisen !!!
    Da ich auf dem U – Light Fieber bin hab ich mich für folgende Ruten entschieden Bastard BTS-602 ULST und Super Tickstar STC-60L-AS dann haut sie mal raus . Mfg Hechtpapst

  60. „Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-65ML aus der Super Trickster Serie freuen.“

  61. Mahlzeit!
    Ich würde mich sehr über die BTS-641ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-511UL aus der Super Trickster Serie freuen.
    Gruß,
    Mike

  62. Hallo zusammen,
    eine super Sache!!!
    Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.

  63. Super Geschichte und ich bin sehr gespannt! Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-72MH aus der Super Trickster Serie freuen

  64. Da gerät man ja schon beim Lesen in einen Kaufrausch.
    Aus dem Sortiment würden mir am besten die:
    -BTS-631XXLST
    und
    -STS-68L-ST
    gefallen.

  65. Schick, schick!
    Mir würden am liebsten die BCT-711XH und die STC-68MML gefallen.
    Tolles Gewinnspiel und eine Marke die sich sehen lassen kann!

  66. Richtig gut was ihr Jungs da an Land zieht. Bisher hab ich mich noch nicht an Ruten in dem Preissegment getraut, aber vielleicht ändert sich das ja bald.
    Meine Favoriten sind die
    STS-68L-ST sowie die BTC-642ML!
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

  67. Klasse Aktion von euch.
    Da ich ein Schüler bin und nicht soviel Geld für Angelsachen zur Verfügung habe,würde ich mich sehr freuen wenn ich die BTS-601ULST aus der Bastard Spinning Serie oder die STS-511XL-AS aus der Super Trickster Spinning Serie gewinnen könnte.
    Grüße Tim

  68. Hallo, ich finde es super, dass ihr so ein Riesen Gewinnspiel auf die Beine stellt. Ich freue mich schon drauf mal neue ruten in der hand zu haben, auch wenn es jetzt mit dem Gewinnspiel nicht klappt.
    Ich habe mir einige Modelle bereits im Netz angeguckt. Sehr schöne ruten.
    Da ich schon einige Zeit auf der suche nach einer super castrute zum barschfischen bin, wären für mich die Modelle BTC-671MST und natürlich die STC-64L sehr interessant.
    Gruß und macht weiter so.

  69. Hallo,
    Coole Aktion!
    Ich würde mich sehr über die BTC-711XH aus der Bastard Serie, oder über die STC-72XH aus der Super Trickster Serie freuen.

  70. Hi hört sich super interessant an.
    Würde mich sehr über die STC-63UL-ST oder die BTC-642ML freuen.

    Grüße Tobi

  71. Super Aktion von euch. Schön das ihr wieder neues Tackle ins Land bringt!
    Würde mich sehr, über die BTC-671MH aus der Bastard Serie oder die STC-63UL-ST aus der Super Trickster Serie, freuen.

    Gruß Sebastian

  72. Hey Lurenatic,
    Richtig cool, was ihr euch da überlegt habt.
    Habe schon etwas länger ein Auge auf die Trickster Serie geworfen und bin natürlich positiv überrascht, dass diese auch bald hier in Deutschland erhältlich sind.
    Besonders würde ich mich über die STC-64L der Trickster Serie, oder über die BTC-632L der Bastard Serie freuen.
    Nochmals Daumen hoch für diese Überraschung, ihr macht das toll!

  73. Hey
    Coole Aktion
    Würde mich sehr über die BTS-662ML aus der bastard serie oder die STC-72XH aus der Trickster Casting serie freuen.

  74. Super Aktion mal wieder. Diesmal sollte eine Probeset ins Dreiländereck gehen. Über die BTS-6102ML oder STS-70MLL würde ich mich mega freuen.
    Petri, Philipp

  75. Bastard BTS 6102 ML
    Trickster STC 72 MH

    Ja geil,Tackletechnisch leben wir hier ja teilweise echt noch in der Steinzeit. Was da drüben abgeht ist einfach nur geil. Bin gespannt auf die Hardbaits,sahen definitiv Topfängig aus im Beitrag.

  76. Neue Krebschen und Creatures… da werden sofort Wünsche und Träume geweckt.

    Ich weiß zwar nicht ob mir das beim Gewinnen hilft, aber die Bodenseebarsche haben mich heute wissen lassen, dass sie besonders gerne mit der BTS-602ULST der Bastard Serie oder der STS-511XL-AS der Super Trickster Serie spielen würden.

    Ich hoffe ich kann ihnen einen der beiden Wünsche erfüllen, da ich auch glücklich bin wenn sie glücklich sind!

  77. die Lurenatics geben sich die grösste Mühe den T-Affen nicht verhungern zu lassen
    liebe(r)glücksfee für mich bitte
    Bastard BTC-632L
    Trickster STC-63UL-ST
    Grüße Tom

  78. Ich würde mich über eine BTS – 601ULST aber natürlich auch über ein paar Hardbaits gewaltig freuen. Zumal ich schon lange auf der Suche nach ner UL Peitsche bin…..so far schönen Sonntag euch allen!

  79. Boohaa,was für geiles Zeug!
    Super interessant auch das Firmen Portrait.
    Die Ruten kommen genau richtig, zu meiner geplanten Umstellung…
    Ich hätte gerne die BTC-621 Lst
    Oder die STC-64L-ST.

  80. sehr schöne ruten und die köder sehn auch sehr interessant aus.

    BTC-671MH und STS-69ML wären meine kandidaten.

    hoffe es kommen noch mehr fotos von den ködern und jigs.

  81. Coole Sache, sehen echt Klasse aus!

    Würde mich über ein Tackleupgrade mega freuen:
    BTS-601ULST
    STS-511XL-AS

    Grüße
    Flo

  82. Toller Artikel, man kann aus jeder Zeile Engagement und Begeisterung herauslesen!
    Sollte ich gewinnen, würden mich die Spinning-Modelle mit Solidtip besonders glücklich machen: BTS 602ULST und STS68L-ST

  83. klingt vielversprechend…
    würde gerne meine baits an die ruten binden 😉 am liebsten an die bst 661ml oder die sts 69ml 🙂

  84. Tolle Seite und immer gute Beiträge! Die ganze Japan Schiene interessiert mich sehr. Ich würde mich über die BTS-662ML und die STC-610H sehr freuen!

  85. „Ich würde mich sehr über die BTC-651MG aus der Bastard Serie, oder über die STC-72MH aus der Super Trickster Serie freuen.“
    Grüße
    Alex

  86. Hallo,
    das liest sich wie ein Traum.
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen die positiven Einflüsse aus Japan nach Deutschland zu holen. Hut ab für eure Arbeit.

    Ich würde mich riesig über diese Modelle freuen:
    BTC-652MG
    BTC-712MH

    und ein Riesen Lob an Lurenatics für ihre mühe und dieses Geile gewinnspiel

  87. Ich würde mich sehr über die BTC-771H aus der Bastard Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.

  88. Danke,für neues geiles Tackle aus Japan!!!
    Ich würde mich sehr über die BTS-6101ML und die STC-63ML freuen!
    Gruß René

  89. Schicke schicke Rütchen! Und da ich momentan Armtechnisch etwas gehandycapt bin und sowieso nicht schwer tragen kann 😛 würde ich mich sehr über die BTC-652MG aus der Bastard Serie, oder über die STC-60L-AS aus der Super Trickster Serie freuen!

    Vielen Dank! Weiterhin Euch und Allen hier viel glück! Und noch einen schönen Sonntag Abend 😉

  90. Ich würde mich sehr über die BTS-671 L und die STS-64 LST freuen. Jeweils als spinning-Version. Im Übrigen war mir Quon als Hersteller bis dato völlig unbekannt. Mehr Werbung wäre wohl von Nöten!

  91. Lurenatic, immer ein Schritt voraus….
    Tolle Aktion und. großzügig dazu.
    Da ich noch keine solid tip Rute im Bestand habe würde ich mich BTS601ULST aus der Bastard Reihe freuen.
    Da ich häufig mit mein Bigbaitruten unterwegs bin würde ich solch eine gerne mal aus dem JDM testen,
    Daher wäre mein Wunsxh aus der Trickster Reihe die STC73xxx.

    Aus o.g. Gründen würde ich mich sehr freuen wenn die Fee an mich denkt…?

  92. Tolle Aktion vom Online-Tackledealer meines Vertrauens.
    Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-70MLL aus der Super Trickster Serie freuen. Ruten sehen schon mal top aus. Jetzt müsste ich diese nur noch fischen. 🙂

  93. Eigentlich könnt ich alle Ruten gebrauchen 😉
    Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann wäre es die STC-63UL-ST aus der Super Trickster Serie, und aus der Bastard Serie würde ich zur BTC-631L greifen.

    Glück Auf

  94. Das liest sich wirklich klasse über die Ruten und Köder. Bin sicher, dass sie sich in der Praxis mehr als bewähren werden.

    Ich würde mich sehr über die BTS-6102ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-70MLL aus der Super Trickster Serie enormst freuen!

  95. hört sich sehr gut an!
    würde mich über die btc-692h der bastard serie oder die stc-68mh aus der super trickster serie sehr freuen!

  96. Schön das sich wieder ein Japanisches Unternehmen für den deutschen Markt begeistern lässt.
    Dieses breite Ruten Spektrum lässt sich sehen und findet für jeden Anwendungsbereich das passende Gerät.
    Für mein Spektrum würde sich die
    BTS-641ML oder die
    STC-63ML am besten eignen.
    Allen Teilnehmern noch viel Glück.

  97. Tolles Gewinnspiel!

    Mich würde die STC-65 ML aus der Super Trickster Serie gefallen und aus der Bastard-Serie die BTC-652 MG.

  98. Hey Leute,

    coole Sache, die Ihr hier einbringt und Danke für das „sehr wertige“ Gewinnspiel, wen auch immer es am Ende trifft.
    Da es nächstes Jahr nach Schweden geht würde ich mich aus der Bastard-Serie über die BTC-711H oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.

    Beste Grüße,

    Tobias

  99. Glückwunsch zur Kooperation!
    Die BTS-641ML oder die STC-73xxx würden dieses Jahr ganz bestimmt noch unter den Baum passen.

  100. Das sieht ja sehr geil aus, herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mich über die BTC-632L aus der Bastard und über die STC-64L aus der Trickster Serie freuen.

  101. Klasse Aktion und wirklich frisches Futter für den Affen;)
    Würde mich sehr über die BTS 642 ML oder STS 68 L ST freuen.

  102. Yeah, mehr Barschtackle!

    In der Tabelle hat sich wohl ein Fehler bei der Transportlänge der zweiteiligen Ruten eingeschlichen

    Ich würde mich sehr über die BTS- 662ML
    aus der Bastardserie und die STS-511XL-AS aus der
    Super Trickster Serie freuen

  103. Sehr coole Aktion und wirklich feines Tackle was ihr hier an den Start bring. Ich würde gerne mal die BTS-662ML und STS-511UL fischen.

  104. Wow, das klingt alles megalegger 🙂
    Ich wüßte auch schon, was mir schmecken würde.
    Und zwar entweder die BTS-642L aus der Bastard Serie oder
    die STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie. VG und gutes Gelingen!

  105. Mega!!! Sehen super aus und die Range ist sehr geil. Endlich etwas schwereres im Sortiment 😉
    Ich würde mich sehr über die BTC-652MG aus der Bastard Serie, oder über die STC-72XH aus der Super Trickster Serie freuen.
    Bin gespannt 🙂 Grüße aus Berlin…Sebo #bbt

  106. Ich finde ebenfalls das es ne klasse Aktion ist und würde mich jedenfalls über eine BTC-712MH oder STC-710MH freuen. ?

  107. Das Design gefällt in der Tat sehr! Am meisten könnte ich wohl mit der Bastard BTC-671MH oder der Super Trickster STC-68MH als Erweiterung des Line-Ups oberhalb der Super Razorshot zum schwereren Barsch/Zander-Jiggen anstellen.
    Gute Aktion! 🙂

  108. Sehr schöner Bericht, macht Lust gleich wieder an See zu fahren ..

    Ich werde auf jeden fall bestellen müssen wenn die Ware da ist 😀 muss ja schauen ob sich die 3 Jahre Ausbildung fürs anmalen gelohnt haben 😉 und endlich mal eine gute zweite Rute wäre natürlich der Hammer

    Ich würde mich wie ein Schnitzel über die BTC-642ML oder die STC-63ML freuen 🙂 🙂 🙂

  109. Sehr schöne Verstellung einer JDM Schmiede mit durchaus viel Potenzial um in Deutschland durchzustarten. Der Bericht sowie die zahlreichen Bildern machen defintiv Lust auf mehr!
    Da ich leidenschaftlich gerne leicht auf Barsch fische, würde ich mich sehr über die BTS-631XXLST aus der Bastard Serie oder die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen. Über ein Kukö Paket wäre ich natürlich nicht abgeneigt.
    Danke für Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel erfolg!
    Allzeit straffe Leinen…

  110. Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an!
    Ich würde am liebsten die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder die STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie gewinnen 🙂

  111. Guten Tag,
    ich bin sehr gespannt auf den neuen Namen im Rutenwald.
    Ich würde mich sehr freuen endlich mal keine Standart Rute sondern etwas besonders zu fischen.
    Die Ruten sehen wirklich Hammer aus,wenn ich gewinnen sollte wünsche ich mir folgende Ruten:

    Bastard Casting BTC-671MH
    oder
    Trickster STC-68MH.

    Vielen Dank und ganz viel Erfolg mit dem neuen Partner.

    Vg,Benny

  112. Moin !
    Sehr ausführliche Vorstellung eines mir bislang unbekannten Herstellers – da darf man gespannt sein.
    Für mich entweder die Bastard BTS-631XXlST oder die Trickster STS-68L-ST.

    Gruß,
    Andreas

  113. Über neue Anbieter aus dem fernen Osten freut man sich doch immer, für mich lauten die beiden Wunschkandidaten BTC-771H und STC-63UL-ST

  114. Wahnsinn dieses Gewinnspiel!

    Da ich mir gerne ein UL Spinning set für weightless Senkos und anderes Gummizeug besorgen will würde ich mich über eine BTS-602ULST sehr freuen.

    Um meiner Daiwa 105sv hsl die optimale Rute zu gönnen würde ich mich bei den Super Trickster Ruten sehr über eine STC-63ML freuen. Glaube das passt gut zusammen!

  115. Ich bin begeistert von der BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder von der STC-610H aus der Super Trickser Serie. Die Ruten sehen sehr vielversprechend aus. MfG

  116. Da bin ich mal auf die Ruten und Wobbler gespannt, die sehen auf jedenfall schön aus.
    Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-68MH aus der Super Trickster Serie freuen.“

  117. Wow, super Sache! Ich würde mich mega über die BTS-662ML aus der Bastard Serie,aber auch über die STS-511UL aus der Super Trickster Serie freuen.
    Viele Grüße Lucky

  118. Da bin ich ja gespannt. Klingt auf jeden Fall schonmal nach tollen Produkten. Ich würde mich über eine UL freuen.
    Also bei der Bastard die BTS-601ULST,
    bzw aus der Tricksterserie die STS-511UL.

    Tolle Sache. Auf jeden Fall Danke BA und Quon.

  119. Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-70MLLaus der Super Trickster Serie freuen.
    lg Rossi

  120. Neue Firmen bzw Produkte bringen schwung und Abwechslung in den Alltag!
    Für mich als Pike Fischer was härteres, und gerne für mich die
    SUPER TRICKSTER STC-73XXX

    PS:Eine Spinning in der WG40-80gm Klasse wäre auch sehr geil

  121. Super Bericht und mal wieder eine unglaubliche geile Aktion!
    Ich würde mich über die STS-64L-ST und die BTS-672L

  122. Super Aktion, vielen Dank dafür.
    Ich würde mich freuen über die STS-511UL oder die BTS-642ML.

    Viele Grüße
    Stefan

  123. Hallo Zusammen,
    ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.
    Viele Grüße
    Raptor_3001

  124. Meine Freude wäre wirklich riesengroß wenn ich die BTS-6102ML aus der Bastard Serie oder die STS-511XL-AS aus der Super Trickster Serie gewinnen würde.

    Und wenn nicht, dann schau ich mir diese Serien ganz sicher bei euch im Shop nochmal sehr intensiv an. Denn der Affe ist defintiv geweckt nachdem diesem Super Review zu Qoun.
    Danke für diese tolle Aktion!

  125. Toll, dass die Vielfalt für hochwertiges Tackle in Deutschland erweitert wird.

    Ich würde mich sehr über die BTS-631XXLST aus der Bastard Serie, oder über die STS-511XL-AS aus der Super Trickster Serie freuen – aber natürlich auch über jede andere (-;

    Gruß
    Steffen.

  126. Moin, vorab schon mal Danke für die schöne Aktion.
    Ggf. hat ja Quon auch ein Tackle produziert um mich glücklich zu machen… 🙂
    Für mich sind folgende Ruten interessant:
    Bastard BTS-662ML
    Trickster STS-70MLL

    Würde mich sehr darüber freuen!

    Gruß
    Steve

  127. Moin…BTS-672L wäre was für mich…STS 611XL-AS sieht auch sehr intressant aus…macht bitte weiter so…Danke für die gelungenen Aktionen…freue mich schon auf die Gummitiere von Quon!

    Danke Marc

  128. Ich bin nicht nur von diesem unglaublichen Land und der faszinierenden Kultur begeistert, sondern auch seit langem von dem fantastischen Tackle welches aus dem Land der aufgehenden Sonne zu uns schwappt. Leider sind die Ruten weit außerhalb meines Budgets und deswegen würde ich mich wahnsinnig über die BTS-662ML aus der Bastard Serie oder die STS-69ML aus der Super Trickster Serie freuen. Vielen Dank für diese mega Aktion!!!

  129. Danke für die Vorstellung.
    Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie oder die STS-6BL-ST aus der Super Trickser Sereie freuen.

  130. Bisher gab es ja wenig Möglichkeiten an so hochwertiges JDM Tackle bei Onlinehändlern in Deutschland heranzukommen. Eine super Sache die ihr da auf die Beine stellt, sowohl für alle Barsch- Alarmer als auch für euch natürlich. Ich hoffe euer Einsatz wird euren Kundenstamm wachsen lassen. Auch für die Community bei BA sehe ich da auf jeden Fall Zuwachs. Eine Sache bei der ihr euch auf jeden Fall der Unterstützung sicher sein könnt!

    Ich würde mich sehr über die STC- 68 MH oder über die BTC -72 MH freuen.

    Daumen hoch für die Aktion und für die Zusammenarbeit zwischen Lurenatic und BA!

  131. Krasses Gewinnspiel, das ist wirklich eine Ansage Jungs!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Einführung. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass ihr immer auf der Suche nach dem neuesten Tackle für uns „Freaks“ seid 😉
    Ich würde mich sehr über die BTC-641ML aus der Bastard Serie oder die STC-63ML aus der Super Trickster Serie freuen.

  132. Na das ist doch mal eine coole Aktion von den Jungs!

    Da ich jetzt total infiziert bin mit der Forellenfischerei, würde ich WENN die BTS-661ML oder die STS-69 ML favorisieren!

    TL und Greetz
    der LenSch

  133. Klingt echt toll, das wäre was für meinen Freund, der begeisterter Angler ist. Ich würde mir die BTS 642L oder die STS63L wünschen

  134. Toller Bericht, ich setze mich grade intensiver mit dem Thema Japan Tackle ausseinander und fand den Bericht super. Vielen dank für die super Aktion!
    Objekt der Begierde wäre für Forellen und Barsche:
    ♥ BTS-671L ♥

    LG danke!
    Patric

  135. Da holt ihr echt was ganz geniales nach DE, generell finde ich es Klasse, wie sich das JDM Geschäft bei uns entwickelt.
    Vielen Dank dafür

    ich habe einen Blick auf die BTC-671ML und auf die STC-68MML geworfen

  136. Moin!

    Das ist ja mal wieder eine ganz heiße Aktion. Der Wahnsinn!

    Ich würde nur allzu gern mal die STC-73xxx mit großen Baits an der Elbe fischen. Wäre meine erste Caste. 😉
    Darüber hinaus interessiert mich die BTS-662ML, um die Barsche zu ärgern.

    Grüße, Stefan

  137. Aus der Bastard Serie würde ich mich über die BTC-651MG und/oder aus der Super Trickste Serie sehr über die STC-60L-AS freuen.

    Klasse Sache , danke Lurenatic das ihr wieder so viele schöne Sachen nach Deutschland holt.

    MfG Olli

  138. Richtig schöne Ruten!
    Aus der Bastard Serie würde ich mich über die BTC-671ML freuen und aus der Super Trickster Serie über die STC-65ML.
    Jetzt heißt es: Daumen drücken

  139. Sehr coole Aktion?

    Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.

  140. Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.

    Ich finde die Aktion super. Herzlichen Dank.

  141. Ich würde mich sehr über die BTS-672L aus der Bastard Serie oder über die STS-63L aus der Super Trickster Serie freuen.

  142. Ziemliche geiles Gewinnspiel und sehr schicke Ruten!

    Für mich bitte eine BTS-602ULST aus der Bastard Serie, oder die STC-63UL-ST aus der Super Trickster Serie.

  143. Moin, richtg coole Aktion!
    Würde mich über die BTS-662ML oder die STS-70MLL sehr freuen.
    Vielen Dank.

  144. Top Aktion… ich bin gespannt…

    Wenn die Glücksfee hold ist freue ich mich über die BTS-642L aus der Bastard Serie oderdie STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie.

    TL

    Marc

  145. Richtig geile Aktion von euch, fettes Lob dafür:-)

    Ich würde mich wahnsinnig über die BTC-662m oder die STC-65ML freuen, Erfahrungsbericht nach einigem testen inklusive 🙂

  146. Tolles Firmenportrait. Philosophie und Fertigungsweise mit unterschiedlichen Blanks für 1- bzw. 2-teilige Ruten, field-testing und Entwicklung mit fishing-pros, inhouse Wobblerbau mit Einzelendkontrolle, etc. – ganz nach meinem Geschmack. Passt zu euch! Die aufgerufenen Preise klingen fair, liegen aber mit EUR 200+ eigentlich über meinem persönlich auferlegten Limit. Daher gewinne ich einfach eine.
    BTS-641ML oder STS-63L für mich bitte.

  147. Super Gewinnspiel mit Innovationspotential!
    Bin sehr gespannt auf die Ruten. Hören sich sehr vielversprechend an und würde mich freuen, eine BTC-771H aus der Bastard-Serie oder eine STC-64L aus der Super Trickster-Serie fischen zu können. Danke!

  148. Super Bericht und falls ich wieder mal nicht einer derjenigen sein sollte die gewinnen, werde ich die ein oder andere Rute trotzdem mal „begrabbeln“.
    Freuen würde ich mich über die BTS-642 L oder die STV-64L

  149. Na endlich ein Hersteller der sich ordentlich vorstellt. Bravo.Danke das ihr wieder sehr hochwertiges Angelgerät nach Deutschland holt.
    Das wird eine echte Bereicherung für den Markt!!!!

    Interessieren würde mich vor allen die „besonderen“ Ruten Modelle.
    Aus der Bastard Serie die BTC-651MG und aus der Super Trickste Serie STC-60L-AS

  150. Mich interessiert die BTC-681M aus der Bastard Serie bzw. die STC-68MML aus der Super Trickster Serie!

    Coole Aktion!

  151. Ich würde mich sehr über die STC-73xxx aus der Super Trickster Casting Ruten Serie oder über die STS-69ML aus der Super Trickster Spinning Ruten Serie freuen. Echt geniale Aktion von Euch!!!!

  152. Hallo,

    fette Aktion !!!
    Würde mich mega über eine Bastard BTC-711XH oder eine Super Trickster STC-72XH freuen!!!

    Grüße,
    Mario

  153. Schöönes Spielzeug!

    Mir gefallen die Bastard BTC-672ML und die Trickster STC-63UL-ST mit solid tip besonders.

  154. Richtig fettes Gewinnspiel!

    Mich würde die BTS-662ML aus der Bastard Serie oder noch mehr die STC-68MH aus der Super Trickster Serie echt glücklich machen 😉

  155. Meine Wahl fiel auf folgende Modelle: aus der Bastard Serie folgende: BTC6102-ML und aus der Super Trickster Serie das Modell: STS70-MLL

  156. Da ich überwiegend mit Bigbaits unterwegs bin, würde ich gerne die
    Super Trickster Casting STC 73xxx und/oder die Bastard Casting BTC-771H testen.

  157. Hi Jungs ich würde mich für die BTS-662ML und STS-70MLL interessieren. Wäre halt was ganz besonderes mal mit so einem feinen Stöckchen zu fischen. Bin gespannt wie gut die Ruten hier bei uns ankommen.

  158. Ich hab den Bericht sehr gern gelesen und das Gewinnspiel, was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist klasse.
    Dafür vielen Dank!

    Da wird man ja ganz kribbelig. Beide Serien machen einen tollen Eindruck und die Hardbaits sehen sehr verführerisch aus.

    Die BTS-642ML aus der Bastard Serie wäre schon ein Träumchen. Oder aber die STS-69ML aus der Trickster Serie würde mein Herz höher springen lassen… 🙂

    Allen Teilnehmern viel Glück!

  159. Tolle Aktion1
    Ich fände die BTC-641ML aus der Bastard Sie oder die STC72XH aus der Super Trickster Serie interessant,

    Danke und Grüße, Andreas

  160. Hey,

    also das liest sich ja schonmal sehr fein;)

    Ich würde mich Mega über eine STC-68MML oder eine BTC-711XH freuen!

    Ich drück mir die Daumen xD

  161. Boom, das ist mal ein Gewinnspiel! Ganz großes Lob an Lurenatic!

    Die BTC-711 MH(Bastard Serie) bzw die STS-69 ML (Super Trickster Serie)werten meinen Rutenstall voll auf!

    MFG Matthias

  162. Mir würden folgende Rods sehr gut gefallen, da ich in dem Bereich dünn aufgestellt bin:

    BTC 691 H

    und die

    STC 610 H

    Ihr macht (wie immer) alles richtig, mit dem was ihr so aufzieht 😉

  163. Sehr geil dann mischt ja bald eine neue Marke den deutschen markt auf. Was ich bis jetzt sehen konnte durch diesen Beitrag über den Hersteller Quon ist in meinen Augen viel versprechend. Nicht nur über einer der Ruten sondern auch über die Köder würde ich mich sehr freuen. Meine Wahl Ruten für das Gewinnspiel sind aus der Super Trickser serie die STS-70 MLL und aus der Bastard serie die BTS-631 XXLST.

    Allen Teilnehmern viel Glück und falls ich nicht einer der glücklichen Gewinner bin, bitte ich diese einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

    Tight lines euch allen

  164. Super Sache vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Ich würde mich sehr über die BTC-671MST und die STS-6BL-ST freuen

  165. Interessanter Bericht! Viele der besprochenen Sachen hören sich viel versprechend an. Am meisten würde ich mich über eine BTC-662M oder eine STC-69M freuen.

  166. Die Ruten sehen ja wirklich super aus…erste Sahne 🙂
    Meine Favoriten sind aus der Bastard-Serie die BTC-671MH und von der Super Trickster-Serie die STC-65ML
    Grüße 🙂

  167. Ich würde mich sehr über die BTS-642L aus der Bastard Serie, oder über die STC-64L aus der Super Trickster Serie freuen.

  168. Moin Moin liebe Sportsfreunde!
    Das klingt ja mal nach Raketentechnik die seines gleichen sucht ! Ich lasse mich gerne mit der zweiteiligen Bastard Casting Rute BTC-692H zum Mond schießen und als Überraschung für meinen Angelpartner die ebenfalls zweiteiligen Bastard Spinning Rute BTS-642L. Allen anderen Teilnehmern viel Glück!

  169. Bastard Serie Spin BTS- 642L
    Moin liebe Tighters, die Ruten sind der Hammer, da ich die Molla Serie schon effektive gefischt habe, bin ich gespannt auf die neue Rutenserie von Qu On. Wenn ich ehrlich bin durfte ich mir schonmal ein Modell bei Henrik aus dem Noike Team angucken. Ich finde sie optisch einfach deliziös. Und da ich mir für die folgende Saison eine UL Rute zulegen wollte, würde ein Traum mehr als in Erfüllung gehen. Ich kann es mir schon richtig gut vorstellen: ne schöne kleine 1000er Stradic CI4+ von 2016 mit ner geilen 8 Braid von Sunline und natürlich der ,,Qu On BTS- 642L aus der Bastard“ Serie. Ans Ende kommt noch ein 2″er Noike Ninja und dann passts. Ich würde mich extrem freuen wenn ich mit dieser Rute in der nächsten Saison ein paar schöne Trutten und Stachelritter aus unseren Gewässern ziehen könnte. Denn Ultra Light ist Ultra geil.

  170. Endlich wieder was Neues für uns Tacklefreaks! Danke an Lurenatic!!!

    Sieht ja wirklich spitze aus. Etwas verwundert bin ich dass die Ruten in Jp als Jackson vertrieben werden.
    Werde mir aber def. (mindestens)eine gönnen.

    Besonders gefallen mir STC 64L und BTS 642L

    Bin auch auf die Hardbaits gespannt.

  171. Die Bilder sehen echt lecker aus. Mir gefällt optisch die Bastard Serie ganz gut, am liebsten eine zweiteilige L-Casting. Viel Glück mit der Markteinführung!

  172. Ich würde mich sehr über die BTS-602ULST aus der Bastard Serie, oder über die STS-64L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.

  173. Habe vor kurzem erst euren Werdegang verfolgt und bin beeindruckt!
    Die STS-511XL-AS oder BTC-711MH wären der Hammer.
    Über das Wobblerpaket würde ich mich allerdings auch sehr freuen.

    Viele Grüße!

  174. Da mir beim letzten Frankreich – Trip meine Baitcast Combo gestohlen wurde würde ich mich sehr freuen entweder die BTC – 711MH aus der Bastardserie oder die Super Trickster STC – 68MML zu bekommen, da an meinem Rutenständer jetzt wieder Platz ist.

    Super tolle News für die JDM-Anhänger unter uns. Neue Ruten braucht das Land 😉 Wobei ich auf die Soft – & Hardbaits etc. auch schon sehr gespannt bin.

    Super Jungs, macht weiter so. Euer Produktportfolio wird immer besser. Das Stöbern bei euch im Shop ist immer wieder interessant.

    Grüße Gerald

  175. Hallo,
    danke für die Möglichkeit des Gewinnspiels. ich würde mich über die STS-70MLL oder BTS-6102ML sehr freuen.
    Gruß

  176. Hallo, interessante Marke, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte.Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst vielleicht stolzer Besitzer einer BTC-661 M oder der STS 63l werden würde. Gruß hardyvox

  177. Hallo,
    ich würde mich sehr über die BTS-641L aus der Bastard Serie, oder über die STS-511UL aus der Super Trickster Serie freuen.
    Viele Grüße!!!

  178. Tolle Vorstellung!

    Ich würde mich sehr über die BTC-712MH aus der Bastard Serie, oder über die STC-72MH aus der Super Trickster Serie freuen.

  179. Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-63ML aus der Super Trickster Serie freuen.

  180. Sehr ausführlicher Bericht.
    Also meine Wahl wäre die BTS-662ML für den Einsatz als Forellenrute am Bach. Aus der Trickster Serie würde ich die STS-69ML wählen, auch wenn ich da ein Transport-Problem hätte, weil einteilig.

  181. Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über die BTS-662ML aus der Bastard-Serie als Forellenrute für den Bach freuen. Aus der Trickster-Serie wäre die STS-511UL super!
    Über die Wobbler-Sets würde ich mich ebenfalls tierisch freuen. Falls ich nicht gewinne, dann hole ich mir diese selber 🙂

  182. Ich will keine der Ruten, nicht meine Marke. Würde mich aber freuen wenn einer von denen die Rute bekommt, der schon länger hier angemeldet ist und sich nicht nur wegen des Gewinnspiels angemeldet hat.

  183. Sehr interessante Rutenserie, bin auch auf die ganze Baits gespannt.
    Ich würde mich entweder über die STS-68L-ST oder die BTC-671M ST freuen.

  184. Ich bin sehr neugierig, wie die Ruten sind!

    Als Student mit kleinem Geldbeutel würde ich mich natürlich wahnsinnig darüber freuen, entweder die BTS-60ULST oder STS-511UL zu gewinnen!

  185. Ich würde mich über eine Bastard BTC-672MH und / oder über eine Super Trickster STC-72MH sehr freuen .

    Übrigens sehr coole neue Ruten und Baits die ihr uns da wieder ins Land holt 🙂

  186. Wieder mal eine gelungene Überraschung von euch…
    Da ich mir schon immer eine SolidTip zulegen wollte und natürlich einen Grund brauche mir noch eine neue Rolle zu kaufen, würde ich mich über die STS-68L-ST oder die BTC-671M ST sehr freuen…

  187. Wow,
    hier ist ja Einiges los. Schön, dass wir auch die Chance haben, hierzulande wenig bekannte Marken zu bekommen. Danke dafür!
    Wenn mich die Dietel Losfee zieht, würde ich mich sehr über ein der folgende Ruten freuen:
    Aus der Bastard Serie die BTS 641 L
    Aus der Trickster Serie die STS 64 L ST, die ja schon von Max aka Edersee sehr gut beschrieben würde und meinen Einsatzbereich perfekt abdecken würde.
    Beide Ruten sehen sehr edel aus.
    Tight Lines an alle,
    6-77

    Ich würde diese Ruten gerne für die leichte Fischerei auf Barsch aber besonders auf Forellen in meinen Hausgewässern, einem Bach und einem Mittelgebirgsfluss einsetzen.

  188. Also die Ruten als auch die Wobbler sehen doch Klasse aus, gerade die Wobbler haben mich aber optisch schon voll überzeugt!
    Ich würde mich sehr über eine STC-66H oder eine BTC-711XH freuen!

    Viel Glück an alle!

  189. Das klingt nach einer sehr sehr schicken Rutenserie!
    Ich würde mich sehr über die BTS-662ML oder BTC-672MH aus der Bastard Serie freuen! Einteilige Ruten (Super Trickster Serie) sind immer so schlecht in den Öffentlichen zu transportieren für mich :S

    Vielen Glück an alle die Teilnehmen! 🙂

  190. Würde ich mich über die STC-64L der Trickster Serie, oder über die BTC-632L der Bastard Serie freuen.

    l
    Würde ich mich über die STC-64L der Trickster Serie, oder über die BTC-632L der Bastard Serie freuen.

    lG

  191. Hallo,
    ich würde gerne aus der Basstard Serie die BTC-642ML oder aus der Trickser Serie die STC-60L-AS testen.
    Grüße
    Uwe

  192. Echt klasse was ihr da macht! Ich würde mich sehr über die BTC-641ML aus der Bastard Serie oder die STC-63ML aus der Super Trickser Serie freuen??

    Gruß Mario

  193. WoW, das sieht mal echt vielversprechend aus. Tolles Gewinnspiel! Freue mich schon über Erfahrungsberichte hier im Board.
    Für mich interessant ist die BTC-662M und die STC-69M.

    Gruß David und allen Viel Erfolg.

  194. Allgemein bin ich immer auf der Suche nach neuen Sachen und da kommt so eine Nachricht wie gerufen. Weiterhin bin ich sehr erfreut, dass es in Deutschland so eine Entwicklung überhaupt gibt. Ich bin echt gespannt was sonst noch so kommen wird.

    Ich finde die BTS-621LST aus der Bastard Serie und die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie sehr interessant.

  195. Sehr geiles Ruten und Wobbler und dazu ein TOP Gewinnspiel!
    Ich finde die BTS-662ML Bastard Spinnung oder die BTC-692H Bastard Casting sehr interessant.
    Gruß
    Björn

  196. Super Teile stellt ihr hier vor. Besonders die Rubber Jigs gefallen mir sehr gut.
    Als Rute wäre für mich eine BTS-6102ML oder eine STS-70MLL eine ganz feine Sache!
    Lg

  197. Da habt ihr in so kurzer Zeit wirklich einiges auf die Beine gestellt und es geht immer weiter, Glückwunsch :).

    Vielleicht kann eine BTC-661M oder die STC-68MH eine meiner alteingesessenen Ruten vom Thron stoßen, ich bin gespannt.

    Viele Grüße
    Fabian

  198. Find ich klasse, dass hier der Mut bewiesen wird, den deutschen Markt mit neuen Herstellern zu versorgen.

    Ich würde mich riesig über eine BTS 642ML Rute freuen!

  199. Die Ruten als auch die Wobbler sehen doch Spitze aus.
    Ich würde mich sehr über die BTS-641L oder die STS-511XL-AS freuen.

  200. Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie oder über die STS-70MLLaus der Super Trickster Serie freuen. MfG Henker

  201. Ein tolles Gewinnspiel mit super Ruten.Ich wünsche mir für meinen Sohn die BTC-671MH Rute aus der Bastard Serie oder die STC-68MMC Rute aus der Super Trickster Serie.

  202. Toll, dass ihr solche Aktionen macht und es ist immer schön, neue Hersteller zu sehen. Ich würde mich sehr über die BTC-651MG oder die STC-63ML freuen!

  203. Wahnsinns Aktion Jungs,
    erstmal Glückwünsche zu einem echt großartigem Partner.

    Ich würde mich über eine BTS-661ML oder eine STC-65ML freuen.
    Gruß Lukas

  204. Super Sache so ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich über eine Super Trickster Spinning STS-64L-ST oder eine Bastard Casting Rute BTC-672 MH freuen

    Gruß GoLi

  205. ich würde mich über:

    Super Trickstar STC-73xxx
    Bastard BTS-601ULST

    Seeeeehr freuen. Auch auf die Köder bin ich sehr gespannt

  206. Ich würde mich sehr über die BTC-771H aus der Bastard Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.

  207. Ich würde mich sehr über die BTS-642ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-68MH aus der Super Trickster Serie freuen.

    Tolles Gewinnspiel.

  208. Ich würde mich sehr über die STS-511Ul aus der Super Trickster Serie , oder über die BTs-601ULST aus der Bastard Serie freuen.
    Klasse Gewinnspiel!

  209. Bin ick interessiert dabei , Super Trickster Cast STC-63 UL-ST….mach mich schon mal wegen nem Röllchen schlau….

    Ahoi aus BB , Morris

  210. BTS-661ML 198cm 10gr. 10lb
    Wär bestimmt ein Geiler stock da würden sich die Stachelritter bei uns fürchten. XD
    Vil. hab ich mal glück.

    TL Gruß Patrick

  211. Super Ruten und tolles Gewinnspiel,

    ich würde mich sehr über die BTS-661L aus der Bastard Serie, oder über die STC-68MML aus der Super Trickster Serie freuen.

    Gruß B.

  212. Konichiwa! Extrem geiles Gewinnspiel habt ihr da, muss man schon sagen, feine Stangen am Start. Ich persönlich würde mich ja davon am Meisten über eine BTS-641L aus der Bastardserie oder eine STS-511UL aus der Super Trickster Serie freuen, im Notfall nehm ich aber auch gern eine andere… Domo arigato gozaimasu

  213. Quon hört sich super an. Hersteller, die ihre Eigenen Blanks entwickeln anstatt auf Massenware zu setzen verdienen immer Aufmerksamkeit, da einfach ausgereiftere, individuellerer Produkte entstehen. Falls es denn was wird, würde ich mich über die Super Trickster Casting STC-60L-AS oder die Bastard BTC-671MST freuen.

  214. Servus Leute,

    sehr cooler Beitrag und mega starke Rutenserien.
    Eigentlich würde ich mich über jede Tute aus den Reihen freuen, jedoch am meisten über die BTS-6101ML aus der BASTARD-Serie und über die STC-68MML von den Super Trickser.
    Geniales Gewinnspiel!

    LG

    NaveG

  215. 良い一日親愛なるクオンチーム。

    Ich würde mich sehr über die BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder über die STC-70MLL aus der Super Trickster Serie freuen.

    どうもありがとう
    Michael

  216. Da ja hier genug andere schon tolle Texte zu diesen Hammer Ruten verfasst haben werde ich einfach mal nur die beiden ModellNummern aufschreiben ;). Wäre natürlich der Absolute Wahnsinn wenn ich einen dieser tollen Stöcke bald in meinen Händen halten kònnte *-*

    BTS – 6102 ML & STS70MLL

  217. Ich finde es super, dass Ihr mit immer neuen Herstellern den Einheitsbrei auf dem Deutschen Markt weiter aufmischt.
    Aus der Bastard Serie würde ich mich sehr über die BTS-631XXLST freuen. Bei der Super Trickster Serie ist die STC-63UL-ST am verlockendsten.

  218. Die STS-70MLL Super Trickster oder BTS-642ML Bastard würde ich gerne haben, einfach um endlich mal meine erste hochwertige Barsch- und Forellenrute zu besitzen, und somit noch mehr Spaß am Fischen zu bekommen !

  219. Ich würde mich sehr über die BTS-60ULST aus der Bastard Serie oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen (aber eher über die STC-73XXX :-).

    (Die Daten bei BTS-642L und ML solltet ihr euch nochmals angucken, denn da steht „zweigeteilt“ und Länge und Transportlänge sind aber mit 193 cm gleich lang angegeben …)

  220. Hallo Ich bin auch Fan von leichten ,feinen Ruten ,die Quon Ruten kenne ich (noch)nicht aber ich weiss sie haben das Potential zur Lieblingsrute.probieren würde ich gerne BTS-6102ML od. BTC632L .nat . sehen auch die Wobbler super aus -ist halt Qualität….

  221. Hochqualitative Handmade-Ruten aus japanischer Manufaktur das hört sich sehr gut an, hoffentlich etablieren sie sich auf dem deutschen Markt. Ich fische sehr gerne ultraleichte Twitchbaits und würde mich über die BTS 6102 ML und die STS 70 MLL freuen.

  222. Würde mir gern, mit einer dieser Ruten selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen.
    Über die STC 73 xxx oder BTC 771 H würde ich mich freuen!

  223. liest sich sehr gut, interessante Ruten u. Köder.
    Wünsche euch viel Erfolg.
    Ich würde mich für folgende Ruten entscheiden BTC- 711XH und STS- 70MLL
    Wünsche allen Teilnehmer Viel Glück

  224. Super Aktion! Ich würde mich riesig über eine STS-64L-ST oder eine BTS-631XXLST freuen! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!

  225. Ich würde mich wirklich sehr über die
    BTC-641ML oder der
    STC-65ML freuen!!
    Und die Hardbaits sehen auch verdammt gut aus!
    Mfg Torben

  226. Hallo,
    ich würde mich freuen über die BTS-672L
    oder STS-511UL.
    Die Barsche und Forellen freuen sich darüber wahrscheinlich nicht so sehr ; )
    viele Grüße,
    Däsch

  227. Ich würde mich sehr über die BTS-602ULST aus der Bastard Serie, oder über die STC-60L-AS aus der Super Trickster Serie freuen.

  228. Hallo,
    tolle interessante Sachen – tolle Aktion.

    Wenn Glück habe, würde ich mich über eine BTS-672 L oder STS-611XL-AS freuen.

    Viel Glück allen !

  229. Mich würde die BTS-642ML aus der Bastard Serie fürs Barsche zuppeln echt anmachen.Die Trickster STC-72XH würde ich gern zum Bass Fischen in Kuba einsetzen um so endlich mal den Monster Bass zu fangen 😀

    Super Aktion hier wenn auch nicht ganz uneigenützig…

    Weiter so!

  230. Interessante Rutenserie! Danke für die Vorstellung!

    Würde mich über eine der folgenden Ruten freuen:

    Bastard-Serie: BTS-6101ML

    Super-Trickster: STS-70MLL

    Beste Grüße!

  231. Hallo!

    Ich will auch:-)

    Besonders angetan haben es mir die BTS 661 ML und die STS 63 L.

    Besten Dank schon mal für diese tolle Aktion!

    Gruß Promachos

  232. Hallo, das ist wirklich eine interessante und ausführliche Vorstellung. Ich bin absoluter Fan von Hard- und Softbaits made in Japan. Japanische Ruten finde ich sehr interessant, aber abgesehen von Shimano kenne ich solche eigentlich nicht. Nach dem Artikel bin jedoch sehr neugierig.
    Ich würde mich freuen über die BTC-672ML aus der Bastard-Serie und die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie. Grüße

  233. „Ich würde mich sehr über die BTS-642L aus der Bastard Serie, oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.“

  234. Das nenne ich mal „schicke Dinger“,bin gespannt auf eure Ruten. Auch die Wobbler machen neugierig.Mich würde die BTC-672MH aus der Bastard Serie und die STS-63L aus der Super Trickster Serie „anmachen“ 😉
    Petri Heil und Glück Auf aus Gelsenkirchen

  235. Ich würde mich freuen über die BTS-672L aus der Bastard-Serie und die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie. Grüße Olaf

  236. Hab mich erstmal schlau machen müssen, bevor ich da jetzt Modelle reinschreibe, die ich vielleicht gar nicht will(:

    Bei der Super Trickster bin ich bei dem Modell „STC-64L The Bait Finesse Basic Light“ angekommen, wie viele andere ja auch. Die UL Finesse wäre eigentlich noch mehr mein Ding gewesen, aber ohne SolidTip kann ich flexibler agieren.

    Und bei der Bastard-Serie verhalte ich mich ähnlich, Objekt der Begierde ist die „BTC-632L“.

    Tight Lines Lurenatic,
    der Dude

  237. Ja, ich möchte auch eine dieser coolen Teile fischen….
    aus der Bastard-Serie die BTS-642L oder aus der Super Trickster-Range die STC-72XH.
    Petri und Grüße Klaus

  238. Über die BTC-672MH aus der Bastard Serie, oder über die STC-68MH aus der Super Trickster Serie würde ich mich sehr freuen.

  239. Vielen Dank für die Vorstellung der Firma. Die Köder auf den Bildern sehen schon ganz cool aus und da wird sicherlich das ein oder andere mal am heimischen See getestet. Wieder ein neuer Hersteller gibt auch immer die Möglichkeit anders zu fischen als die anderen.

    Wenn mich die Glücksfee ziehen sollte, würde ich mich über eines der folgenden Modelle freuen:
    aus der Trickster-Serie: STC-72XH
    aus der Bastard-Serie: BTS-662ML

    Beste Grüße
    Marco

  240. Feiner und informativer Artikel, wieder eine neue Unbekannte entdeckt. top

    Mich würde die Bastard BTS-602ULST reizen oder eben die Trickster STC-63ML. Ich drück fest die Daumen! 😀

  241. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die BTS-642L aus der Bastard Serie oder über die STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie freuen.
    Beste Grüße

  242. Coole Aktion!!

    Meine Wahl würde auf BTS-662ML aus der Bastard Serie, oder STS-68L-ST aus der Super Trickster Serie fallen.

  243. Hi,

    das sieht ja interessant aus. Wie soll man sich da entscheiden? Ich hoffe mal, daß ich demnächst vielleicht eine BTS-6101ML oder eine STS-70MLL testen kann.

    Viel Erfolg mit der Serie, Dietmar

  244. Hallo,

    ich würde mich riesig über die BTC-672ML aus der Bastard Serie, oder auch über die STS-70MLL aus der Trickster Serie freuen. Wäre toll wenn es klappt. 🙂

  245. Hi,

    auch ich kann nur sagen das es ein toller Bericht ist, welcher meine Neugier auf die Marke Quon geweckt hat. Ich würde mich freuen wenn ich die Rute BTS-662ML aus der Bastard Serie oder die Rute STC-73XXX aus der Super Trickster Serie am Wasser mal testen könnte.

    Gruß

    Tom

  246. Hallo,
    Da ich eben „professionell“ zum Barschfischen angefangen habe, wäre eine der beiden Ruten natürlich ein Traum.
    Meine Wunschruten wären;
    Bastard Spinning Zweiteilig BTS-642L
    Super Trickster Spinning STS-63L

    Hoffen wir das beste 🙂
    lg Nico

  247. Moin,
    vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich würde mich über eine BTS-602ULST oder STS-64L-ST schon ziemlich freuen 🙂

  248. Die STS-511XL-AS scheint mir verdammt interessant für den Bach.
    Aus der Bastard-Serie fiele mein Wunsch auf die BTC-672MH.
    Und weil aller guten Dinge drei sind wünsche ich mir für den Shop die Kawasemi Rhapsodys und die Trout Tunes aus dem Trout-Programm.

    Dankeschön, Antonius 🙂

  249. Das klingt ja schonmal vielversprechend;-) meine Favoriten sind die BTS-641L oder die STS-63L.

    Beste Grüße

    Philipp

  250. Hey Leute würde mich sehr Über die Btc-711xh aus der Bastard Casting Serie oder eine Sts-68L-St aus der Super Trickster Serie
    sehr freuen.

  251. Moin!
    Ich suche noch ein Werkzeug zum Fischen mit Spinnerbaits in Seerosen.
    Würde dafür gerne mal die BTC-771H oder die STC-72XH testen!

  252. Hallo schöner Bericht, würde mich auch über so ein edles Teil freuen. Besitze noch keine so hochwertig Rute wäre mal interessant wie sich so was fischt.
    Für meine Zwecke wären die
    BTS -662ML oder die
    STS-69ML am geeignetsten.
    Gruß Simon

  253. Ist ein echt tolle Sache.
    Ich würde mich freun über eine Bastard BTC-661M oder Super Trickster STC-68MML

    Hoffe die Glücksfee ist mit mir 😉

  254. Danke an den Sponsor der ein solch tolles Gewinnspiel ermöglicht .
    Über eine Bastard BTC-661M oder Super Trickster STC-68MML würde ich mich sehr freuen.

  255. Puhh fast übersehen,
    ich würde mich sehr über die BTC-711XH aus der Bastard Serie, oder über die STS-70MLL aus der Super Trickster Serie freuen.

  256. Ich möchte im Meer auf große Fische angeln und würde mich sehr über die BTS-711 aus der Bastard Casting Rute Zweiteilig Serie, oder über die STC-73XXX aus der Super Trickster Serie freuen.“

  257. Hey die machen was her ? Also wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für die STC-63 ULST entscheiden oder die BTS-602 ULST. Der Gewinner sollte auf jeden Fall einen Erfahrungsbericht verfassen☺

  258. Sehr schöne Ruten. Habt ihr gut gemacht. Die passen genau zu meinem Angeln.
    Ich würde mich sehr über die BTC-672MH aus der Bastard Serie, oder über die STC-68MH aus der Super Trickster Serie freuen.

  259. Prima Bericht klingt alles sehr interessant.
    Ich würde mich sehr über die BTC-632L aus der Bastard Serie, oder über die STS-511XL-AS aus der Super Trickster Serie freuen.

  260. Wann und wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben?! Das Gewinnspiel ist immerhin schon seit dem 10.10. vorbei.
    Gruß,
    Mike

  261. Die Gewinner werden jetzt hier bekannt gegeben.

    Vielen, vielen Dank erst einmal für die riesige Resonanz, das ist echt der Wahnsinn!

    Gewonnen haben folgende 5 Barsch-Alarm User: (ihr bekommt sofort auch noch eine PN zwecks eurer Adresse)

    1: Super Trickster nach Wahl: Rubumark
    2: Bastard nach Wahl: David HL

    Je ein Wobblerset: Raubfisch Syndikat, Olli25, Mercator-oris

    Allen nochmals danke für die Teilnahme! Wer uns kennt weiß, dass das nächste Gewinnspiel kommt.

    Viele Grüße,

    Team LN!

  262. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sehr geile Aktion von euch!
    Ich hab auch irgendwie Glück gehabt, den ich gehe davon aus bei Rubumark das Gerät mal ausgiebig testen darf 😀

  263. Dass die goldenen Händchen der behaarten Glücksfee gerade mich gezogen haben….unfassbar. Ich freue mich wie Bolle! Vielen Dank an dieser Stelle den „Verursachern“ und auch vielen Dank für die Glückwünsche. Sobald die Rute angekommen und etwas gefischt wurde, lass ich ein paar Zeilen hierzu verlauten…

  264. Moin, auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche!
    Es ist das erste Mal das ich in meinem Leben etwas gewonnen habe, von daher ist die Freude über den Gewinn sehr groß!
    Danke an Lurenatic,ein Erfahrungsbericht wird auf jeden Fall folgen.

    Gruß
    David

  265. Ahoi Ahoi
    Es wäre ein Traum die Super Trickster STC-72MH oder die Bastard Spinning BTS-662ML mein eigen nennen zu können.
    Liebe Grüße von Johannes!

Kommentar hinterlassen