Updates fürs Möhne-Meeting & Wandlitz-Treffen

Updates fürs Möhne-Meeting & Wandlitz-Treffen

Vorneweg mal was von der Sponsoren-Front: Ich hatte ja angekündigt, dass wir bei beiden Treffen eine hochwertige Shimano-Rute vergeben für denjenigen User, der den dicksten Barsch mit einem Scatter-Rap fängt. Weil beide Veranstaltungen von einen kleinen Teilnehmer-Tsunami überrollt wurden, fiel schon das Scatter Rap-Paket groß aus. 70 Scatter Raps hat Shimano für die Treffen locker gemacht. Ihr könnt zwischen 4 Farben (S, P, HSD und ALB) wählen. Und dann wird um jeweils eine DIAFLASH UL (2,10 m / WG 1 – 7 Gramm) geangelt. (Sollten mehrere User, gleichlange Top-Barsche erscattern, zählen wir die Länge der drei längsten Scatter Rap-Barsche zusammen.)

Und dann noch ein bisschen was Organisatorisches zum Möhnetreffen (der Ablauf beim Wandlitz-Treffen steht ja). Alle, die das interessiert, klicken jetzt mal bitte rechts unten mal auf „Weiterlesen“…

Freitag ist Anreise ab 17.00 mit Check-In an der Herberge. Bis abends um ca. 20 Uhr kann dann jeder für sich das Zimmer beziehen, seine Angelkarte besorgen und die Umgebung mal abchecken. Dann kommen wir zusammen und lernen uns bei einer Brause oder auch einem Bierchen kennen. Bzw,. saugen die Möhne-Unwissenden Infos von den Talsperren-Kennern ab. (Staudinger reserviert Tische für 25 Leute).

Samstagmorgen: Aufbruch zu Uli Beyer, um die E-Motoren und Batterien abzuholen sowie den Schlüssel für die Schranke klar zu machen. Dann ab aufs Wasser. Jedes Team fischt zunäächst einmal eine Runde für sich. Ca. 11 Uhr ist dann Bootszusammenkunft an der Delecker Brücke, wo auch die Leute mit eigenem Boot slippen werden. Kurze Lage Besprechung und Austausch unter den Teilnehmern mit kurzem Landgang. Dann wird weitergefischt. Ca. 20 Uhr treffen wir uns dann an der Herberge zum Grillabend.

Sonntagmorgen kann dann jeder fischen, wie er mag. Um 14 oder 15 Uhr (das können wir dann vor Ort verhandeln) ist dann wieder Treffpunkt. Jetzt wird der Diaflash-Scatter-Sieger ermittelt und ich halte noch mal eine kleine Rede zum Schluss. Wahrscheinlich können dann alle, die noch angeln wollen noch ein bisschen angeln. Und wer nach Hause will/muss, fährt dann eben los.

Ich hoffe, das passt so…

Kategorien: News

Kommentare

  1. Daniel24
    Daniel24 17 Juni, 2014, 12:32

    Klingt super Johannes

    Ich freu mich

  2. Sixpack77
    Sixpack77 17 Juni, 2014, 21:28

    Das ist mal ne Hausnummer, dass Shimano 70 Baits locker macht. Ganz großes Kino!
    Ich freue mich sehr auf das Treffen mit Euch allen!

    Tl,
    6-77

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.