Tiemco-Palet-Gewinner sind ermittelt

Tiemco-Palet-Gewinner sind ermittelt

So. Heute ist der 11.7. und damit auch der Stichtag für die Ziehung der Tiemco-Paket-Gewinner. Bei knapp über 100 Interessenten lag die Chance bei ca. 1 Prozent. Im Vergleich zum Samstagslotto ist das natürlich eine großartige Aussicht. Trotzdem schauen gut 97 Prozent von euch in die Röhre. Drei Mann dürfen sich aber über ein Tiemco-Paket im Wert von 30 Euro freuen, das sie sich in Absprache mit CAMO-Tackle selber zusammenstellen können.

Die Usernamen der glücklichen Gewinner lauten: Nico Hammes, Danzian und UL-Tobi. Bitte schickt mir doch mal eure Mailadressen per PN, so dass ich sie an CAMO weitergeben kann. Die Jungs aus Hamburg nehmen dann Kontakt mit euch auf. An alle anderen: Wir verlosen bald wieder was!

Kategorien: News

Kommentare

  1. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 11 Juli, 2014, 12:08

    Gz Jungs, berichtet mal wie sich die Teile so machen!
    sind die eigtl geflavoured?

  2. Nico Hammes
    Nico Hammes 11 Juli, 2014, 12:33

    Freue mich schon auf die Köder, nochmal vielen Dank!

  3. Ladyfirestorm
    Ladyfirestorm 11 Juli, 2014, 12:37

    GZ Jungs und tolle Fänge mit den Ködern!

  4. Danizan
    Danizan 11 Juli, 2014, 13:06

    Wow, wie geil ist das denn; ist ja Hammer… Da freu ich mich tierisch darüber!!!! Vielen Dank an alle Beteiligten

    PS: Ich werde noch zum Lottospieler 🙂

  5. BassPunk
    BassPunk 11 Juli, 2014, 16:37

    Herzlichen Glückwunsch an euch drei:-Dund viel Fisch8-O PS.Ihr könnt ja mal Berichten wie die Dinger sind

  6. UL-Tobi
    UL-Tobi 12 Juli, 2014, 10:47

    Schöne Überraschung 😀 so darf jeder Samstag starten.

  7. pikemike
    pikemike 12 Juli, 2014, 17:57

    Da muss ein Fehler bei der Ziehung passiert sein, mein Name steht nicht auf der Liste 🙁 Gerade die gepiercte Kakerlake würde ich ja gern mal fischen. Viel Spass mit den Gummis, Glückspilze!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.