Slop Hopper-Gewinner sind gezogen

Die Barsch-Alarm-Fee ist heute früh aufgestanden und hat sich direkt an die Ziehung der Slop Hopper-Gewinner gemacht. Wir könnten es eigentlich ganz kurz machen. Weils aber recht interessant ist, habe ich mal ausgezählt, welche Farben und Größen am begehrtesten sind. Das Ergebnis: Mit 15 Stimmen liegt der 4,5‘‘er in Smelt ganz weit vorne. Den zweiten Platz teilt sich der 5,5‘‘er in Smelt mit dem 5,5‘‘er in Hering (jeweils 10 Stimmen). Beliebt ist auch der 4,5‘‘er Herring (7 Stimmen). Danach kommt der kleine Dirty Herring mit 6 Stimmen. Pink hat eine Stimme mehr als Gizzard Shad (8:7). Überraschend wenige Nominierungen (nämlich 2) hat der große Dirty Herring abbekommen, in den ich persönlich große Hoffnungen setze. Black Blue Saphire wurde nur 2mal genannt. Mindestens einer von den beiden Interessenten, weiß warum er den schwarz-blauen Sloppie haben will.

Jetzt aber: Über ein Paket Slop Hopper dürfen sich freuen: Krüppelschuster (er hat sich zum Bassangeln für den 4,5‘‘er in Hering entschieden), Mentos69 (er will den 5,5‘er in Smelt für die Spreezander), BarschGuido (er braucht auch den 4,5‘‘er in Hering für die Barsche im Schweriner See), potsdam-rockt (er will den 5,5er in Black Blue Saphire für Kubanische XXL-Schwarzbarsche) und Jocky (er hätte gern den 4,5er in Pink zum Zanderzuppen).

Bitte schickt mir eure Adressen zu, so dass ich euch euer Paket alsbald zustellen lassen kann.

11 Kommentare

Kommentar hinterlassen