Shimano Fishnetwork jetzt online

Shimano Fishnetwork jetzt online

Seit gestern hat Shimano Germany Fishing eine neue Internetseite live am Start. Auf www.shimanofishnetwork.de findet ihr alles, was das Themaa Angeln mit der Firma Shimano verbindet. Hier werden z.B. auch bald die Beiträge von Veit, Jochen und mir zu lesen sein. Neben Informationen zu den Produkten durch die Shimano-Teamangler, findet ihr da bald auch jede Menge Tipps und Anleitungen. Hier werden auch die Kataloge für 2014 werden in der Online-Version zur Verfügung gestellt. Außerdem werden Links zu Shimano-relevanten Seiten wie zwei Facebook Accounts und einem YouTube Kanal von Shimano Germany Fishing sowie die internationalen Shimano, G.Loomis und PowerPro Internetseiten gesetzt.

Erweiterungen der Seite sind für die Zukunft geplant, Informationen dazu erfolgen zu gegebener Zeit. Wir werden uns Mühe geben, euch hier gut zu entertainen!

Kategorien: News

Kommentare

  1. spin73
    spin73 17 September, 2013, 07:45

    Die Seite ist in Sachen Benutzerfreundlichkeit, echt ne Katastrophe! Total unübersichtlich und nicht wirklich schick.

  2. dietel
    dietel 17 September, 2013, 08:47

    Daran wird aber noch gearbeitet.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.