reins-Fisch-Foto hochladen – eins von zwei 50-Euro-Pakteten gewinnen

Zusammen mit CAMO-Tackle habe ich mir was Nettes für euch ausgedacht. Und zwar verlosen wir unter allen Usern, die Bilder im reins-Fisch-Foto-Thread hochladen passend zum letzten reins-Curly-Tail-Feature zwei Pakete mit reins Curly Tail-Würmern im Wert von je 50 Euro unter allen Teilnehmern. Um allen reins-Fans, die noch keine Köderbilder geknipst haben, eine Chance zu geben, das noch nachzuholen, läuft die Aktion bis zum 20.2.2014. Wenn ihr mitmacht und ordentlich Fotos einschickt, auf denen man eure Lieblings-reins-Gummis im Fischmaul erkennen kann, machen wir da eine regelmäßige Nummer draus und verschicken pro Feature schöne Pakete mit nach Garnele riechenden Gummis an jeweils zwei glückliche Gewinner. Bitte denkt dran, den Ködernamen und die Ködergröße anzugeben. Die Farbe kann auch nix schaden…

Hier geht’s zum reins-Fisch-Foto-Thread. (Ich mache natürlich nicht mit, lege aber mal ein Foto vor.)

Viel schlechter sollte der Köder nicht zu sehen sein:


Köder: reins Bubbling Shad
Größe: 3 Inch
Farbe: Motoroil Gold Flk.

2 Kommentare

  1. schade, dass ich keinen dieser köder habe… 🙁
    würde sofort schauen ob ich noch was an den haken bekomme…
    werd mir solche köder auf jeden mal zulegen, bei der nächsten aktion bin ich dabei…
    der werbezweck dieser aktion wurde auf jeden fall voll erfüllt 😉

Kommentar hinterlassen