NRW-Treffen steigt am 22.4.2017

NRW-Treffen steigt am 22.4.2017

Anfang Aprol, Mitte April, Ende April oder doch im Mai? Anfangs war nicht ganz klar, wann das inoffizielle BA-Treffen in Nordrhein-Westfahlen abgehalten werden soll. Final hat man sich dann auf den 22.4. geeinigt. Es haben sich immerhin schon 7 NRWler angemeldet. Aber da geht sicher noch mehr. Organsiert wird das Ganze von André aka Angelspass.

Den Rahmen hat er folgendermaßen abgesteckt:

„Hier im BA kommen ja viele aus NRW, daher stelle ich einfach mal die Frage in den Raum ob Ihr Lust habt auf ein kleines BA Treffen im Ruhrgebiet. Mein Vorschlag ist das im März (4., 11., 18., 25.3.) oder April zu machen, als Location empfehle ich einen kleinen Bootshafen am Kanal.

Schaut mal: http://www.preussenhafen-luenen.de/

Dort kann man gut parken, es gibt einen kleinen Imbiss und Kiosk, wenn man mal aus der Hose raus muss geht es dort auch.

Angeln wird sicherlich möglich sein, da müsste man vorher aber kurz mit dem Hafenmeister sprechen, jedoch sehe ich da kein Problem drin. Sollte es im Hafen selber nicht gehen, weil zu viele Boote dort liegen, fischen wir dann halt links und rechts vom Hafen „auf Strecke“. Dort fängt man eh besser als im Hafen selber.

In der Nähe ist ein gut sortiertes Angelgeschäft, da bekommt Ihr ggf auch Erlaubnisscheine bzw Tageskarten und Köder etc.

Habt Ihr Lust? Schreibt mal etwas dazu bitte.

Danke im Voraus und viele Grüße!

André“

Hier könnt ihr euch ein bisschen reinlesen und dann auch anmelden:

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/ba-treffen-in-nrw-inoffiziell.33699/page-5#post-433936

Viel Spaß und zieht was raus!

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. Angelspass
    Angelspass 12 April, 2017, 08:35

    Danke Johannes!

  2. captn-ahab
    captn-ahab 12 April, 2017, 10:32

    Aaaa Huuu!!
    Freue mir 😀

  3. emceeee
    emceeee 14 April, 2017, 10:34

    🙂

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.