Noike- und Gliss-Gewinner sind ermittelt

Noike- und Gliss-Gewinner sind ermittelt

Tut mir ja leid, dass ich heute erst mit den Namen der Gewinner rausrücke. Ich habe gerade ganz schon was zu tun. Ein Teil der Punkte auf meiner To-Do-Liste ist einem Projekt gewidmet, das euch alle betrifft. Dazu aber bald mehr. Jetzt erstmal die Namen der Gewinner und die Vorgehensweise.Bei der lurenatic-Noike-Aktion ist das ganz einfach. Die Herren Krautfang, Potsdam Rockt, Buggi, Heiko72, Promachos, Senf, Creature, TinAlex, Calimero und DaBass melden sich beim User lurenatic und schicken ihm am besten gleich ihre Adresse, so dass die Jungs die Gewinnversendung schnell und bequem abwickeln können. Beim der WFT-Gliss-Geschichte wird’s aufgrund der Masse an Gewinnern minimal komplizierter. Die Herrschaften altesRotauge, zanderheli, donak, Toni17, posi86, Fr33, Colli_HB, Fluoboy, Thor!, Schicksal, citizentbe, köderkunst77, ello.nox, ChrisX, Rubumark, grasfisch, Timmey82, topspin, Immergrün, Dirk63, ZitterndeHand, Sebi8, Slickerthanu, Griewer und Mia lesen jetzt bitte weiter. Alle anderen Teilnehmer haben sicher ein andermal Glück. Es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein.


Also ihr Gliss-Gewinner:
Um es möglichst unkompliziert zu machen, schreibt ihr mir bitte eine PN, die ich einfach in Word kopieren kann, um sie dann an WFT weiterzuleiten. Ein einheitlicher Aufbau wäre von Vorteil. Also machen wir‘s so:

Username: (Bitte angeben, obwohl ich den als Absender natürlich sehe – ich will aber ja nur einmal kopieren müssen)
Gliss-Wunsch: (Farbe und Durchmesser)
Vorname Und Nachname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Wohnort:

Sobald sich alle Gewinner gemeldet haben, geht die Liste an WFT und die Service-Mitarbeiter bearbeiten das dann weiter.

Nochmal Gratulation an die Gewinner und wie gesagt: Alle, die jetzt in die Röhre schauen, haben schon abld die Möglichkeit, wieder was zu gewinnen!

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. BaZu01
    BaZu01 11 Dezember, 2014, 17:51

    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte zur Gliss gespannt.

  2. altesRotauge
    altesRotauge 11 Dezember, 2014, 18:14

    [QUOTE=BaZu01;342434]Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte zur Gliss gespannt.[/QUOTE]

    Ich auch, freue mich schon auf das Testen !

  3. Immergrün
    Immergrün 11 Dezember, 2014, 18:18

    Super ich darf testen, bin absolut gespannt wie gut sie ist!

    vielen Dank

  4. Barschloch84
    Barschloch84 11 Dezember, 2014, 18:26

    Glückwunsch an die Gewinner, hoffentlich klappt’s das nächste mal.

  5. Meridian
    Meridian 11 Dezember, 2014, 18:30

    Glückwunsch allen Gewinnern und alle NichtGewinner einfach bei den nächsten Aktionen teilnehmen 😉

  6. mercator_oris
    mercator_oris 11 Dezember, 2014, 18:31

    …. Gratulatione a die Gewinners und viel Freude beim ausprobieren

  7. joerg
    joerg 11 Dezember, 2014, 18:34

    Gratulation an alle Gewinner. Eure Erfahrungsberichts werden erwartet…. 😀

  8. citizentbe
    citizentbe 11 Dezember, 2014, 19:06

    Ja is´ denn scho wieder Weihnachten? Danke an die Losfee

  9. donak
    donak 11 Dezember, 2014, 19:40

    Danke, ist ja kaum zu glauben. Freu mich die Schnur zu testen.

  10. Colli_HB
    Colli_HB 11 Dezember, 2014, 20:05

    Cool, freue mich die Schnur zu testen. Die Beschreibung verspricht ja schon einiges. Bin gespannt!

  11. Promachos
    Promachos 11 Dezember, 2014, 20:18

    Hurra! Ich freue mich auf die neuen Köder. Danke!

    Gruß Promachos

  12. buggi
    buggi 11 Dezember, 2014, 20:18

    baaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm sau geil !

  13. Fr33
    Fr33 11 Dezember, 2014, 21:04

    Sauber, danke fürs ziehen. Werde die GLISS testen und berichten 😉

  14. Krautfang
    Krautfang 11 Dezember, 2014, 21:31

    Uiiii…ich freu mich auch riesig auf die neuen Köder 😉

  15. Fischhenrik
    Fischhenrik 11 Dezember, 2014, 22:11

    Glückwunsch! Die Erfahrungsberichte werden auch von mir erwartet, vor allem zu Knoten- und Abriebfestigkeit. 🙂

  16. köderkunst77
    köderkunst77 11 Dezember, 2014, 22:44

    Wie Geil, dann sag ich mal Danke…:-D

  17. Mia
    Mia 12 Dezember, 2014, 15:22

    Vielen dank freu mich schon und werde auch berichten;)

  18. Griewer
    Griewer 12 Dezember, 2014, 16:18

    Danke.
    Freue mich sehr auf die Schnur 🙂

  19. Matti7
    Matti7 12 Dezember, 2014, 16:42

    Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe es folgen viele Erfahrungsberichte!

  20. felixR
    felixR 12 Dezember, 2014, 17:23

    glückwunsch an die glücklichen;)

  21. ZitterndeHand
    ZitterndeHand 12 Dezember, 2014, 20:02

    Danke! Freue mich sehr die Schnur testen zu dürfen.

  22. Rubumark
    Rubumark 12 Dezember, 2014, 20:45

    Ei, da freut ich mich aber!
    Werde ebenfalls beizeiten meinen Erfahrungs-Senf dazugeben.
    Vielen Dank!

  23. Dirk63
    Dirk63 13 Dezember, 2014, 15:22

    Klasse,freue mich schon sehr.
    Glückwunsch an alle Gewinner.

  24. Promachos
    Promachos 17 Dezember, 2014, 17:52

    [QUOTE=Promachos;342467]Hurra! Ich freue mich auf die neuen Köder. Danke!

    Gruß Promachos[/QUOTE]

    Hallo!

    Hat jemand die Köder schon zugeschickt bekommen?

  25. Heiko72
    Heiko72 17 Dezember, 2014, 19:50

    Jo,ich heute!
    Besten Dank dafür!

  26. Calimero666
    Calimero666 18 Dezember, 2014, 14:06

    [ATTACH=CONFIG]23178[/ATTACH]

    Meine sind ebenfalls schon angekommen.
    Der Flavor ist echt nicht ohne. 😯 :-DRiechen genau wie die Halibut Pellets aus der Karpfen-/Friedfisch-Ecke.

    Danke an das Lurenatic Team.

  27. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 18 Dezember, 2014, 19:49

    Ich auch heute. Danke dafür!
    Der erste Köder beim User über mir…den müßte es in 5″ geben das wär n klasse Bass Köder 🙂

  28. Fr33
    Fr33 19 Dezember, 2014, 12:30

    Huhu,

    hat jmd eig schon die GLISS bekommen? Die ersten Noike Köder sind ja schon raus….

  29. Krautfang
    Krautfang 19 Dezember, 2014, 16:57

    Meine sind auch seid gestern da…sehen vielversprechend aus 😉 hoffe ich komme damit im Urlaub nächste Woche ans Wasser zum testen…

  30. Lurenatic
    Lurenatic 19 Dezember, 2014, 19:20

    [QUOTE=potsdam-rockt;343329]Ich auch heute. Danke dafür!
    Der erste Köder beim User über mir…den müßte es in 5″ geben das wär n klasse Bass Köder :)[/QUOTE]

    Das SIND klasse Bass Köder – Schau mal in den Noike-Blog 😉

    Schön, dass Euch die Gummis gefallen!

  31. Promachos
    Promachos 19 Dezember, 2014, 19:22

    Danke dem edlen Spender! Meine kamen gestern. Sie sehen top aus!

    Gruß Promachos

  32. donak
    donak 22 Dezember, 2014, 14:33

    Danke für die Schnur, ist gerade eingetroffen bei mir, werde berichten, wie die sich schlägt.

    Gruß