Noike- und Gliss-Gewinner sind ermittelt

Tut mir ja leid, dass ich heute erst mit den Namen der Gewinner rausrücke. Ich habe gerade ganz schon was zu tun. Ein Teil der Punkte auf meiner To-Do-Liste ist einem Projekt gewidmet, das euch alle betrifft. Dazu aber bald mehr. Jetzt erstmal die Namen der Gewinner und die Vorgehensweise.Bei der lurenatic-Noike-Aktion ist das ganz einfach. Die Herren Krautfang, Potsdam Rockt, Buggi, Heiko72, Promachos, Senf, Creature, TinAlex, Calimero und DaBass melden sich beim User lurenatic und schicken ihm am besten gleich ihre Adresse, so dass die Jungs die Gewinnversendung schnell und bequem abwickeln können. Beim der WFT-Gliss-Geschichte wird’s aufgrund der Masse an Gewinnern minimal komplizierter. Die Herrschaften altesRotauge, zanderheli, donak, Toni17, posi86, Fr33, Colli_HB, Fluoboy, Thor!, Schicksal, citizentbe, köderkunst77, ello.nox, ChrisX, Rubumark, grasfisch, Timmey82, topspin, Immergrün, Dirk63, ZitterndeHand, Sebi8, Slickerthanu, Griewer und Mia lesen jetzt bitte weiter. Alle anderen Teilnehmer haben sicher ein andermal Glück. Es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein.


Also ihr Gliss-Gewinner:
Um es möglichst unkompliziert zu machen, schreibt ihr mir bitte eine PN, die ich einfach in Word kopieren kann, um sie dann an WFT weiterzuleiten. Ein einheitlicher Aufbau wäre von Vorteil. Also machen wir‘s so:

Username: (Bitte angeben, obwohl ich den als Absender natürlich sehe – ich will aber ja nur einmal kopieren müssen)
Gliss-Wunsch: (Farbe und Durchmesser)
Vorname Und Nachname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Wohnort:

Sobald sich alle Gewinner gemeldet haben, geht die Liste an WFT und die Service-Mitarbeiter bearbeiten das dann weiter.

Nochmal Gratulation an die Gewinner und wie gesagt: Alle, die jetzt in die Röhre schauen, haben schon abld die Möglichkeit, wieder was zu gewinnen!

Johannes

32 Kommentare

  1. [QUOTE=BaZu01;342434]Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte zur Gliss gespannt.[/QUOTE]

    Ich auch, freue mich schon auf das Testen !

  2. [QUOTE=Promachos;342467]Hurra! Ich freue mich auf die neuen Köder. Danke!

    Gruß Promachos[/QUOTE]

    Hallo!

    Hat jemand die Köder schon zugeschickt bekommen?

  3. [ATTACH=CONFIG]23178[/ATTACH]

    Meine sind ebenfalls schon angekommen.
    Der Flavor ist echt nicht ohne. 😯 :-DRiechen genau wie die Halibut Pellets aus der Karpfen-/Friedfisch-Ecke.

    Danke an das Lurenatic Team.

  4. Meine sind auch seid gestern da…sehen vielversprechend aus 😉 hoffe ich komme damit im Urlaub nächste Woche ans Wasser zum testen…

  5. [QUOTE=potsdam-rockt;343329]Ich auch heute. Danke dafür!
    Der erste Köder beim User über mir…den müßte es in 5″ geben das wär n klasse Bass Köder :)[/QUOTE]

    Das SIND klasse Bass Köder – Schau mal in den Noike-Blog 😉

    Schön, dass Euch die Gummis gefallen!

Kommentar hinterlassen