Noch 3 Plätze frei beim Stachelritter Boddencup

Noch 3 Plätze frei beim Stachelritter Boddencup

Im August habe ich ein paar Dates auf den Bodden. Mit meiner Freundin. Mit der Fisch&Fang. Mit den Jungs von Camo-Tackle. Mit den Shimano Shad Invaders. Und hoffentlich auch mit vielen Barschen, Zandern, Dorschen, Plattfischen etc. Den Abschluss meiner Boddenaktivitäten in Monat 8 bildet der Stachelritter Boddencup vom 29.08.-31.08.2014. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung von Team Boddenangeln und Shimano. Hier werde ich mich vor bzw. nach dem Angeln in kleinen Workshops um alle Teilnehmer kümmern, die ein Barsch-Update benötigen.

Zusammen mit Matthias Fuhrmann und Shimano stelle ich allen Teilnehmern außerdem ein boddenbarschgerechtes Köderpaket mit Rapala-und Storm Wobblern, TriggerX-Gummis und Vibrax-Spinnern zusammen, das ihr im Anschluss die Veranstaltung mitnehmen dürft. Ihr werdet während des Angelns auch mit hochwertigem Angelgerät ausgestattet und könnt euch ein bisschen durchs Shimano-Barsch-Sortiment fischen. (Auf jedem Boot werden unterschiedliche Kombos zum Ausporbieren bereitgestellt.) Ich würde mich natürlich freuen, wenn die letzten freien Plätze an ein paar Barsch-Alarmer gingen.


In Sachen Angelplätzen richten wir uns auch nach dem Wetter.
Ein Tag auf dem Strelasund ist aber eingeplant.

Die Tour kostet 370,-€ p.P. und ist inkl. 3 Tage Guiding mit 3 Personen pro Boot, 3 Abendessen, Workshops, umfangreichem Köderset, Verlosung von hochwertigem Angelgerät und Betreuung durch das Team Bodden-Angeln. Angelkarten und Quartiere sind nicht enthalten. Bei Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine umfassende Quartierliste. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt. Anmeldung bitte unter info@bodden-angeln.de Stichwort: Stachelritter Boddencup. Anmeldeschluss ist der 22.5.2014

Mehr Infos auch auf www.bodden-angeln.de

Kategorien: News

Kommentar verfassen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.