Neue Keitech-Gummis für Barsch & Co.

Neue Keitech-Gummis für Barsch & Co.

Letzte Woche kam eine Mail von CAMO Tackle mit der Information, dass die neuen Keitech-Gummis ab jetzt lieferbar sind und dass ich jetzt mal auf der Startseite verkünden kann, dass sich bei Keitech was getan hat. Da war ich aber mal kurz am Sund und so kommt’s, dass ich erst heute mit der Meldung durchkomme:

Den Easy Shinergibt’s ab jetzt auch in 2 Inch. Und auch die allseits beliebte Little Spider kann man den Kleinköderfreunden im Wasser jetzt in 2 Inch anbieten. Die Little Spider kommt nicht nur in einer neuen Größe daher, sondern auch in einer neuen Mische. Die alte Stretch-Mischung, die sich mit allen anderen Gummis im Krieg befand, wurde gegen die bewährte Keitech-Mische ausgetauscht. Ich hatte schon vor einer Weile ein paar Muster bekommen und muss sagen: Die sieht echt gut aus und fühlt sich jetzt nicht so an, als würden die Beinchen schnell ausgerissen werden können. Und auch der kleine Easy Shiner macht einen super Eindruck. Viel besser kann ein Kleinfisch-Imitat nicht aussehen. Neu sind auch die Salty Core Sticks in 4,5 Inch, die man sicher sehr vielseitig einsetzen kann. Z.B. als Softjerk, am T-Rig oder wacky.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Perch2711
    Perch2711 3 Juni, 2014, 13:58

    Easy Shiner 2 = Pflichtkauf
    Koennte mir auch vorstellen, dass die Little Spider gut auf Dorsch gehen als Beifänger.

  2. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 26 Juni, 2014, 19:29

    Easy Shiner 2 = DER HAMMER!!!!

    am 3 G Kopf laeuft das Teil wie ne Eins!!

    Heute am HZK kurz vorm GER Spiel noch 30 Würfe gemacht mit dem Teil!!

    Erster Wurf: Mein PB für den HZK …glatter 35 CM Barsch anner Steinkante eingestiegen!

    Kräftiger Fisch hat Spaß gemacht!

    dazu haben sich dann noch 3-4 kleinere 20 cm schniepel dazugesellt!!

    Kann die Teile echt nur empfehlen! der Beste der ganz kleinen den ich bisher hatte.

    TL!!!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.