Letzter Tag der Camo-Sonderfarben-Aktion

Letzter Tag der Camo-Sonderfarben-Aktion

Asche auf mein Haupt. Ich hätte die Sonderfarben-Aktion evtl. ein bisschen moderieren müssen. Andererseits will man euch ja nicht auf die Nerven gehen, indem man Werbeaktionen pusht. Im Prinzip will man aber ja auch nur, dass sowas funktioniert, damit man immer wieder mal ein Paket mit Gummis, ein paar BUFF-Tücher, Wobbler usw. in der Community verteilen kann. Während Verlosungsaktionen auf der Startseite immer super angenommen werden, ist die Resonanz bei Aktionen wie der reins-Fangbilder-Nummer oder jetzt die Camo-Sonderfarben-Geschichte eher gering.

Daran dass die Farben nicht „gehen“, kann’s ja nicht liegen. Die Farben waren zwischenzeitlich ja sogar ausverkauft. Fische fangen sie auch. Naja. Manchmal ist es halt so, wie es ist. Man kann die Dinge nur anbieten. Im Endeffekt entscheidet immer ihr darüber, was läuft und was auf der Strecke bleibt.

Eigentlich ist es ja auch sinnlos, einen Tag vor Ablauf nochmal auf die Aktion hinzuweisen. Aber unter allen, die ein Fangfoto in den Keitech-Sonderfarben-Fangfoto-Thread stellen, wird morgen ein 50-Euro-Paket mit verschiedenen Keitech-Gummis in den BA-Sonderfarben verlost. Und ein 100 Euro-Paket geht an denjenigen, der das schönste Fangfoto einschickt. Bis jetzt haben da erst ein paar Leute mitgemacht. Die Chancen stehen also gut, dass man da was gewinnen kann.

Kategorien: News

Kommentare

  1. eggerm
    eggerm 30 September, 2014, 11:11

    Ich nehm mal an es müssen die Sonderfarben sein und nicht irgendeine Keitechfarbe, oder?

    MfG Matthias

  2. Rubumark
    Rubumark 30 September, 2014, 13:47

    [QUOTE=eggerm;335272]Ich nehm mal an es müssen die Sonderfarben sein …?

    MfG Matthias[/QUOTE]

    In der Tat….

  3. sam1000-0
    sam1000-0 30 September, 2014, 15:41

    [QUOTE=Rubumark;335287]In der Tat….[/QUOTE]

    Ist eigentlich schaaadeee…:?

  4. chrisi1989
    chrisi1989 30 September, 2014, 16:22

    nun ja die farben sind nun schon eine Weile erhältlich und eine Werbeaktion für die Sonderfarben funktioniert eben auch nur mit den Sonderfarben auf Fotos.

  5. zabbi
    zabbi 30 September, 2014, 21:18

    Ich hab mit der Farbe Barsch sehr gut gefangen, allerdings fotografiere ich meine Fische (wenn überhaupt) immer ohne Köder. Dementsprechend hab ich nichts womit ich teilnehmen kann…
    Den Rest der 2″ Easy Shiner in Barsch hab ich grad gekauft…

  6. TinAleX
    TinAleX 1 Oktober, 2014, 12:55

    Ich fand die Aktion wirklich anfangs mega….aber wies dann zum schluss gelaufen ist war suboptimal….Kompliment das man aber hier auch deutlich sagt wenn es zu eigenen Fehlern kommt! Ich habe die KÖder bisher ehrlich gesagt mit Absicht gemieden, da es eben nicht ganz optimal gelaufen ist…aber ich denke es ist gut für das Forum wenn viele Leute die Baits kaufen und darauf auch fangen….deshalb werde ich mir für meine Herbstbarsche doch mal 2 Packungen ordern…!

  7. Griewer
    Griewer 1 Oktober, 2014, 13:15

    Hey,
    ich wollte auch mitmachen.
    Wie der Zufall es wollte keinen einzigen Fisch auf Farbe Barsch gefangen, trotz eigentlich sehr guter Farbe meiner Meinung nach 🙁

  8. mk209
    mk209 1 Oktober, 2014, 21:38

    …ich fand/finde die Aktion eigentlich auch sehr gut aber bei mir hat es sich einfach nicht ergeben ein paar der Köder zu kaufen. Bei den örtlichen Händlern waren sie nicht verfügbar und extra bestellen wollte ich deswegen nicht. (hab ja hoc genügend andere Köder)
    Aktuell bin ich im Urlaub im Breisgau und war mal in Freiburg in einem Angelladen, hier gab es dann auch die BA Farben und ich hab mir ne Packung FSI 2,8″ in Electric Chicken mitgenommen.
    Vielleicht bringen sie ja ein paar schöne Fische!!!!

    Grundsätzlich fände ich es schade wenn der Thread jetzt in der Tiefe verschwinden würde. Es wurde viel Zeit und Arbeit in die Farben gesteckt und es sind nunmal BA-Sonderfarben also warum keinen Thread weiterführen über Fänge mit den BA-Farben!?

    Ob es was zu gewinnen gibt oder nicht ist doch eigentlich auch Wurscht!!!
    Ich fände es gut wenn es weiterhin Bilder mit Fängen mit den BA-Farben gepostet werden würde.

    …da darf man ruhig mal Flagge zeigen 😉

    MFG Micha

  9. eggerm
    eggerm 2 Oktober, 2014, 09:35

    [QUOTE=mk209;335387] also warum keinen Thread weiterführen über Fänge mit den BA-Farben!?

    Ob es was zu gewinnen gibt oder nicht ist doch eigentlich auch Wurscht!!!
    Ich fände es gut wenn es weiterhin Bilder mit Fängen mit den BA-Farben gepostet werden würde.

    …da darf man ruhig mal Flagge zeigen 😉

    MFG Micha[/QUOTE]

    Find ich ne gute Idee. Zeigt den Herren von Camo auch, dass solche Sonderfarben auch gut angenommen werden(neben dem, dass sie manchmal sogar ausverkauft sind…)

    MfG Matthias

  10. vomb
    vomb 2 Oktober, 2014, 17:51

    Habe in KW 37 in Schweden/Värmland gefischt!
    Mein Kumpel und ich machen keine Fotos von unseren Fängen;
    wir müssen niemandem etwas beweisen.
    Hatte mir kurz vor der Reise noch ei Sortiment i BA Farben geordert.
    Der “ braune“ Shad Impakt war aber am Nachmittag der Bringer auf Zander am
    10 – 14 g Jiggkopf. 8 – 10 Fische bis 3,5 kg je Angler in der Fressphase (3 – 4 Std.) waren die Regel.
    Die Köder hielten gut bei Zandern – wenn Barsche am Start waren, waren „Sie“ schnell massakriert
    Gruss JP

  11. Blank
    Blank 3 Oktober, 2014, 11:08

    [QUOTE]Mein Kumpel und ich machen keine Fotos von unseren Fängen;
    wir müssen niemandem etwas beweisen. [/QUOTE]

    Fotos zu machen heißt nicht gleich es allen beweisen zu wollen. Für mich dienen sie in erster Linie als Erinnerung. Ohne Fotos verblassen diese nämlich recht schnell. Am Ende einer Saison erstelle ich mir dann ein Fotobuch. So kann ich rückblickend ganz bequem in Erinnerungen schwelgen.
    Außerdem schaue ich mir auch gerne andere Fänge an. Da kann einem das Herz aufgehen wenn man die glücklichen Augen der zufriedenen Fänger sieht. Da fühle ich manchmal richtig mit, weil es mich an meine eigenen Gefühle in diesen Momenten erinnert.

    Zumal Bilder ein Forum auch noch lebhafter erscheinen lassen. Nur geschriebenes ohne Bilder ist schon recht trocken. Bilder gehören für mich deshalb schon dazu. Sie ergänzen vieles und drücken öfters mehr aus als tausend Worte.

  12. chrisi1989
    chrisi1989 6 Oktober, 2014, 06:43

    ich find die Gummis trotz vieler unterschiedlicher meinungen zur Umsetzung mehr als gelungen!
    Der electric chicken räumt die letzte Zeit alles ab was an Zandern vorhanden ist.
    Am Freitag abend warens in 1,5 Stunden auch wieder 5 Stück auf den 3er Easyshiner.

  13. vomb
    vomb 6 Oktober, 2014, 06:53

    @Blank @all: Oft sind die eingesandten Fotos alles andere als gut!!!
    Die eigentliche Schönheit der Barsche kommt selten rüber.
    Ich bin ehrlich und gebe zu, kein guter Fotograf zu sein

  14. chrisi1989
    chrisi1989 6 Oktober, 2014, 09:08

    bei mir sind die Fotos eigentlich hauptsächlich dazu da in erinnerungen zu schwelgen wenn mal nichts geht !
    Einfach den Speicher des Handy s zu durchkämmen und sich an den bisherigen Fängen zu erfreuen.
    Ich könnt dann wohl zu jedem Foto ne story erzählen und beinahe weiß ich zu 90% noch den Köder der mir den Fisch beschert hat.
    Wenns dann mal so ist das es nur ein verwackeltes bild gibt ists halt so , und der Fisch war trotzdem schön auch wenns von ihm kein gutes Foto gibt

  15. Fr33
    Fr33 6 Oktober, 2014, 09:24

    Ich hab von meinem ersten Meterhecht auch nur ein eher bescheidenes Foto (Damals hatten die Handys nur 1-2 MPixel)…. aber díe Erinnerungen kann mir keiner nehmen.´Die sind nach wie vor gestochen scharf 😉

  16. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 11 Oktober, 2014, 16:44

    Gestern ist mir endlich mal ein schöner 30 + auf den Swing Impact in Barsch am skirted T-RIg eingestiegen!
    Endlich mal kein Schnnabel 🙂 Er kanns also doch!

  17. chrisi1989
    chrisi1989 13 Oktober, 2014, 06:53

    wie ist so n skirted T Rig aufgebaut ? Hört sich interessant an.
    Fand die Verlosung eigentlich schon statt ?

  18. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 13 Oktober, 2014, 20:09

    [QUOTE=chrisi1989;336325]wie ist so n skirted T Rig aufgebaut ? Hört sich interessant an.
    Fand die Verlosung eigentlich schon statt ?[/QUOTE]

    [ATTACH=CONFIG]21723[/ATTACH]
    Die „skirted“ Weights kriegste in diversen Shops!