10.12.2016 / 00:12 | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Hardbait: Fangbaits checken und gewinnen!

Der erste Hardbait aus der FangOps Reihe von DUO International, wird nach nunmehr als 2-jähriger Testphase endlich released! Zum Kennenlernen wollen wir vom Hardbaitversand gleich mal 10 brandheiße Fangbaits in der Community verteilen.

 

Fangbait-4

 

Alles am FangBait ist einfach nur größer, stärker und solider. Angefangen vom 1.2mm starken Draht, welcher Haken und Köder gleichzeitig verstärkt , bis hin zur verstärkten Wandung des Bodys und der Tauchschaufel. Selbst im Inneren der Fangbaits sorgen nur hochwertigste Materialien für optimalen Schutz. Edelstahl-Pins fixieren den 1.2mm starken Draht im Inneren des Baits und ein ausgeklügeltes Magnet-Transfer-System gewährleistet einen stabilen Flug und enorme Wurfweiten. Doch auch zum Schleppen auf die „Großen“ eigenen sich die Fangbaits perfekt. Durch den am Kopf außen verlaufenden Draht läuft dieser Bait unter Wasser quasi wie auf Schienen. Der Fangbait kann in jeder nur erdenklichen Geschwindigkeit geführt werden, was gerade beim Steady-Retrieve (kontinuierliches Einholen) oder Schleppen sehr wichtig ist. Durch die perfekt abgestimmte Tauchschaufel gelangen die Fangbaits sehr schnell auf die gewünschte Lauftiefe von bis zu 3m.

 

Fangbait-3

2 Versionen für unterschiedliche Lauftiefen:

FANGBAIT 120DR | 120 mm | 26,7 g | 2 – 2,8 m
FANGBAIT 120SR | 120mm | 25,8 g | 0,8 – 1 m

 

Was ihr für die kostenlosen Wobbler tun müsst? Schreibt uns einfach als Kommentar, welcher DUO Realis Fangbait ob DR oder SR und welche Farbe ihr gerne gewinnen möchtet. Die 10 glücklichen Gewinner  werden am 20.8. per Kommentar bekannt gegeben.

Und natürlich freuen wir uns auch so über einen Besuch von euch in unserem Shop.

125 Kommentare zu Hardbait: Fangbaits checken und gewinnen!

  1. Hallo ich würde mich sehr gerne über den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Beast Tanaga freuen um damit unsere Hechten und Großbarsche zu einem Fototermin zu überreden mfg Maik

  2. Der Duo Fangbait 120SR in der Farbe Waka Mullet wäre eine heiße Sache für die Meeresangelei. Über diesen Köder würde ich mich sehr freuen.

  3. So ein Duo Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish würde sich bei mir am Wasser bestimmt gut machen.

  4. Moin moin! Das is ja mal wieder ein schmuckes Teil. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen bei der Produktion und natürlich auch beim testen. Ich würde mich über einen SR in Wakasagi freuen.
    Schlaft gut! Friede

  5. Mir würde für die Barschjagd im Sommerendspurt am besten der
    DUO Realis Fangbait 120DR in Archer Fish
    zum experimentieren mit unser allen Kanibalisch veranlagten freunden gefallen.

  6. Hi!

    Über einen DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi würde ich mich extrem freuen und er würde noch soooooooo gut in meine tacklebox passen:-)….. lg.

  7. Moin !
    Den DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Wakasagi würde ich zwischen den Buhnen am Rhein gerne mal ausprobieren.

    Gruß,
    Andreas

  8. Moin,

    schöne Aktion, schicke Köder.
    Für mich bitte einen DUO Realis Fangbait 120SR in Beast Tanaga.

    Danke u Gruß

  9. Moin!

    Den Beast Tanaga als SR würde ich gerne mal testen. Bilder und Daten sehen ja vielversprechend aus.

    Grüße, Stefan

  10. Also ich finde den DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi
    auch sehr gelungen und würde mich über ein Exemplar freuen.

  11. Moin,

    über den DUO Realis Fangbait 120DR in Waka Mullet würde ich mich freuen.
    Schönes Design, die Fängigkeit würde ich gerne testen!

    Grüße Steve

  12. Mir würde der hier gut gefallen:
    FANGBAIT 120SR | 120mm | 25,8 g | 0,8 – 1 m Wakasagi

    Müsste ein Zandermagnet sein….

  13. Guten Morgen,

    ich würde gerne den DUO Realis Fangbait 120DR (120mm / 26,7 g / Floating / 2,0 – 2,8 m) in der Farbe: Waka Mullet ausprobieren. Ein schöner Tiefläufer um auch mal abseits von Gummis nen Zander aus der Reserve zu locken.

    Tolle Aktion!
    LG
    Sascha

  14. Hey Johannes! Ich würde gerne einen Fangbait 120DR in Golden Dorado durch den Möhnesee ziehen. Beste Grüße

  15. Hallo Fangbait 120DR Waka Mulett -der kommt schön auf Tiefe,denn da hab ich noch keine Waffe in meiner Box. danke

  16. ein DUO Realis Fangbart 120DR in Archer Fish wäre nicht schlecht. Mich würde aber auch noch interessieren, ob und WIE die Farbe getestet werden! Danke und Grüße, Andreas

  17. Der DUO Realis Fangbait in der Farbe „Waka Mullet“ sieht klasse aus. Wäre toll den testen zu dürfen.

    Petri allen anderen 🙂

    Marco

  18. Ganz vergessen die Lauftiefe mit anzugeben 😛

    Der DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe „Waka Mullet“ sieht klasse aus. Wäre toll den testen zu dürfen.

    Petri allen anderen ?

    Marco

  19. Da mir die Entscheidung so schwer fällt, nehme ich doch am besten gleich 2 Versionen des 120SR: Archer Fish und Fang Gill
    Gruß 🙂

  20. Der DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Albino könnte nachts unseren Zandern auf der Steinpackung schmecken. Ob er auch die Kapitalen überzeugt, würde ich sehr gerne testen.

    Gruß, H.

  21. Hammer Köder! Ich habe ihn heute mal etwas mehr unter die Lupe genommen und ich muss sagen, dass sie echt sehr massiv und fängig aussehen! Ich würde gerne den SR in der Farbe Toman haben. Würde mich voll freuen!

  22. ALSO, ICH HABE JA SCHON DIE GANZE SERIE.
    FINGER-BAIT; SCHNUR-BAIT; ROLLEN-BAIT UND DEN RUTEN-BAIT.

  23. JETZT FEHLT NUR NOCH DER FANGBAIT IN SR IN DER FARBE ARCHER FISCH, DAMIT ICH AUCH ENDLICH MAL EIN FISCH FANGEN KANN

  24. Hallo,

    ich würde mich über einen Fangbait 120SR in der Farbe Toman freuen, vielleicht auch der eine oder andere Fisch im heimischen Wasser.

  25. Servus! Wieder mal ein GEwinngame, cool und Danke!

    Ich würde mich über einen DUO Realis Fangbait SR in der Farbe Beast Tanaga mächtig freuen. Bedri!

  26. Hallo ich würde mich über den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Beast Tanaga freuen.
    Super Aktion von euch. Danke

  27. Würde gerne den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish testen wäre bestimmt ein top Köder fûr Zander und rapfen.

  28. Sorry das es so spät geworden ist. Hier die Auflösung!!
    Bitte eine PN an uns mit Name und Adresse damit Ihr diese Woche euer Paket noch bekommt.
    donak, Kronhold, berliner123, AndreasD, UweR,firalf, oli, Gollfredo, biX, aspiusfan

Kommentar hinterlassen