Hardbait: Fangbaits checken und gewinnen!

Hardbait: Fangbaits checken und gewinnen!

Der erste Hardbait aus der FangOps Reihe von DUO International, wird nach nunmehr als 2-jähriger Testphase endlich released! Zum Kennenlernen wollen wir vom Hardbaitversand gleich mal 10 brandheiße Fangbaits in der Community verteilen.

 

Fangbait-4

 

Alles am FangBait ist einfach nur größer, stärker und solider. Angefangen vom 1.2mm starken Draht, welcher Haken und Köder gleichzeitig verstärkt , bis hin zur verstärkten Wandung des Bodys und der Tauchschaufel. Selbst im Inneren der Fangbaits sorgen nur hochwertigste Materialien für optimalen Schutz. Edelstahl-Pins fixieren den 1.2mm starken Draht im Inneren des Baits und ein ausgeklügeltes Magnet-Transfer-System gewährleistet einen stabilen Flug und enorme Wurfweiten. Doch auch zum Schleppen auf die „Großen“ eigenen sich die Fangbaits perfekt. Durch den am Kopf außen verlaufenden Draht läuft dieser Bait unter Wasser quasi wie auf Schienen. Der Fangbait kann in jeder nur erdenklichen Geschwindigkeit geführt werden, was gerade beim Steady-Retrieve (kontinuierliches Einholen) oder Schleppen sehr wichtig ist. Durch die perfekt abgestimmte Tauchschaufel gelangen die Fangbaits sehr schnell auf die gewünschte Lauftiefe von bis zu 3m.

 

Fangbait-3

2 Versionen für unterschiedliche Lauftiefen:

FANGBAIT 120DR | 120 mm | 26,7 g | 2 – 2,8 m
FANGBAIT 120SR | 120mm | 25,8 g | 0,8 – 1 m

 

Was ihr für die kostenlosen Wobbler tun müsst? Schreibt uns einfach als Kommentar, welcher DUO Realis Fangbait ob DR oder SR und welche Farbe ihr gerne gewinnen möchtet. Die 10 glücklichen Gewinner  werden am 20.8. per Kommentar bekannt gegeben.

Und natürlich freuen wir uns auch so über einen Besuch von euch in unserem Shop.

Kategorien: BA-Gewinnspiel

Kommentare

  1. Buschwiesel
    Buschwiesel 7 August, 2016, 15:54

    Über einen DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi würde ich mich freuen.

  2. jennymaik
    jennymaik 7 August, 2016, 16:11

    Hallo ich würde mich sehr gerne über den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Beast Tanaga freuen um damit unsere Hechten und Großbarsche zu einem Fototermin zu überreden mfg Maik

  3. Angelspass
    Angelspass 7 August, 2016, 17:13

    Ein DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi, das wäre mein Favorit!

    André

  4. effzett
    effzett 7 August, 2016, 17:23

    Fangbait 120 DR in Wakasagi wär gut!

  5. retsamolf
    retsamolf 7 August, 2016, 18:09

    Ein DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish wäre genau das richtige 🙂

  6. Patrick
    Patrick 7 August, 2016, 18:19

    Hi
    der DR in Farbe Beast Tenaga wäre Top
    Mfg Patrick

  7. Barschfresse
    Barschfresse 7 August, 2016, 19:00

    Der Duo Fangbait 120SR in der Farbe Waka Mullet wäre eine heiße Sache für die Meeresangelei. Über diesen Köder würde ich mich sehr freuen.

  8. Barschneuling
    Barschneuling 7 August, 2016, 19:00

    DUO Realis Fangbait 120SR Wakasagi

  9. Evil_Invader
    Evil_Invader 7 August, 2016, 19:09

    Ich würde mich über einen Duo Realis Fangbait 120sr in der Farbe Waka Mullet freuen.

  10. donak
    donak 7 August, 2016, 19:13

    So ein Duo Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish würde sich bei mir am Wasser bestimmt gut machen.

  11. Percarius
    Percarius 7 August, 2016, 19:21

    Ahoi,
    der DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi wäre top 🙂

  12. moshaz2k
    moshaz2k 7 August, 2016, 19:43

    DUO Realis Fangbait 120SR in Wakasagi.
    Gruß,
    Mike

  13. Dom#1
    Dom#1 7 August, 2016, 19:48

    Moin moin! Das is ja mal wieder ein schmuckes Teil. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen bei der Produktion und natürlich auch beim testen. Ich würde mich über einen SR in Wakasagi freuen.
    Schlaft gut! Friede

  14. Markus1769
    Markus1769 7 August, 2016, 20:06

    Ein DUO Realis Fangbait 120SR Wakasagi wäre toll

  15. PWengenmayr
    PWengenmayr 7 August, 2016, 20:06

    Ein Duo Realis Fangbait DR in Waka Mullet wäre super.

  16. Spinna96
    Spinna96 7 August, 2016, 20:11

    Ich würde mich über einen DUO Relais Fangbait 120SR in der Farbe Archer Fish freuen.

  17. froxter
    froxter 7 August, 2016, 20:24

    Der 120 SR in Fang Gill……;-)

  18. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 7 August, 2016, 20:25

    Mir würde für die Barschjagd im Sommerendspurt am besten der
    DUO Realis Fangbait 120DR in Archer Fish
    zum experimentieren mit unser allen Kanibalisch veranlagten freunden gefallen.

  19. Promachos
    Promachos 7 August, 2016, 20:38

    Mir würde der SR in Wakasaki gut ins Konzept passen – den Fischen hoffentlich auch.

  20. BassPunk
    BassPunk 7 August, 2016, 21:07

    DUO Realis Fangbait 120DR in der Farbe Archer Fish!!!
    Der würde mir gefallen!!!
    Gruß René

  21. Kronhold
    Kronhold 7 August, 2016, 21:16

    DUO Realis Fangbait 120DR Archer Fish. Danke

  22. Heiko72
    Heiko72 7 August, 2016, 21:43

    Schön das ihr hier jetzt auch vertreten seid!
    Der Fangbait 120sr in Wagasaki würde hier sehr gut passen!

  23. Jan Age
    Jan Age 7 August, 2016, 21:43

    Der DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Danke und lG,
    Jan Age

  24. Staudinger
    Staudinger 7 August, 2016, 22:41

    Den Duo Realis Fangbait 120SR in Archer Fish finde ich sehr interessant.

  25. Feijao
    Feijao 7 August, 2016, 22:46

    Fangbait 120SR in der Farbe Albino sieht hervorragend aus.

  26. gummikind
    gummikind 7 August, 2016, 23:45

    DUO Realis Fangbait 120 SR in Wagasaki wäre fett!

  27. berliner123
    berliner123 8 August, 2016, 00:24

    Über einen DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi würde ich mich freuen.

  28. bountychiller
    bountychiller 8 August, 2016, 00:28

    Hi!

    Über einen DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi würde ich mich extrem freuen und er würde noch soooooooo gut in meine tacklebox passen:-)….. lg.

  29. Believer
    Believer 8 August, 2016, 00:46

    Klasse Baits,
    ich würde mich riesig über einen
    DUO Realis Fangbait 120DR 
    (Farbe: Golden Dorado) freuen.

  30. darkbearded
    darkbearded 8 August, 2016, 04:15

    Den DUO Realis Fangbait 120SR Wakasagi würde ich gern mal testen.

  31. Andreas D
    Andreas D 8 August, 2016, 06:48

    Moin !
    Den DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Wakasagi würde ich zwischen den Buhnen am Rhein gerne mal ausprobieren.

    Gruß,
    Andreas

  32. Laternenfischer
    Laternenfischer 8 August, 2016, 07:02

    Mir würde der DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Toman zusagen.

  33. BaZu01
    BaZu01 8 August, 2016, 07:20

    Hallo, also der DUO Realis Fangbait 120DR in Beast Tanaga würde mir sehr zusagen ?.

  34. ahtede
    ahtede 8 August, 2016, 07:25

    Den DUO Realis Fangbait 120DR Wakasagi würde ich gern mal probieren.

  35. Crash
    Crash 8 August, 2016, 07:43

    Servus, mich würde der DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe: Wild Arapaima reizen.

    Gruß

  36. flax98
    flax98 8 August, 2016, 08:35

    Moin,

    schöne Aktion, schicke Köder.
    Für mich bitte einen DUO Realis Fangbait 120SR in Beast Tanaga.

    Danke u Gruß

  37. Treibholz
    Treibholz 8 August, 2016, 08:52

    Defintiv DUO Realis Fangbait 120SR in Beast Tanaga
    Cheers!

  38. 24fb
    24fb 8 August, 2016, 09:00

    DUO Realis Fangbait 120SR in Archer Fish wäre super!

  39. Stefan_M
    Stefan_M 8 August, 2016, 09:10

    Moin!

    Den Beast Tanaga als SR würde ich gerne mal testen. Bilder und Daten sehen ja vielversprechend aus.

    Grüße, Stefan

  40. marcio25
    marcio25 8 August, 2016, 09:27

    Also ich finde den DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi
    auch sehr gelungen und würde mich über ein Exemplar freuen.

  41. steveh273
    steveh273 8 August, 2016, 09:37

    Moin,

    über den DUO Realis Fangbait 120DR in Waka Mullet würde ich mich freuen.
    Schönes Design, die Fängigkeit würde ich gerne testen!

    Grüße Steve

  42. ironwill
    ironwill 8 August, 2016, 09:54

    Über einen DUO Realis Fangbait 120 DR in Wakasagi würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Dirk

  43. Colli_HB
    Colli_HB 8 August, 2016, 09:58

    Mir würde der hier gut gefallen:
    FANGBAIT 120SR | 120mm | 25,8 g | 0,8 – 1 m Wakasagi

    Müsste ein Zandermagnet sein….

  44. pauli1701
    pauli1701 8 August, 2016, 10:30

    Der Fangbait 120 SR in Archer Fish wäre eine tolle Sache!!!

    Danke für die tolle Aktion!

    Beste Grüße
    Stefan

  45. Fr33
    Fr33 8 August, 2016, 10:36

    Guten Morgen,

    ich würde gerne den DUO Realis Fangbait 120DR (120mm / 26,7 g / Floating / 2,0 – 2,8 m) in der Farbe: Waka Mullet ausprobieren. Ein schöner Tiefläufer um auch mal abseits von Gummis nen Zander aus der Reserve zu locken.

    Tolle Aktion!
    LG
    Sascha

  46. Balu198
    Balu198 8 August, 2016, 10:40

    Für mich bitte den DUO Fangbait 120 DR in der Farbe Archer Fish

  47. troite87
    troite87 8 August, 2016, 10:52

    Ein Duo Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish wäre mein Favorit!

  48. DerBuhMan
    DerBuhMan 8 August, 2016, 10:57

    Hi,

    ich würde mich sehr über den DR in Archer Fish freuen.

    Viele Grüße

  49. Schönwetterangler
    Schönwetterangler 8 August, 2016, 11:22

    Der DUO Realis Fangbait 120SR Wakasagi wäre super….

  50. BarschBenny
    BarschBenny 8 August, 2016, 11:45

    Moin,
    mit dem DUO Realis Fangbait 120SR in Wakasagi, würde ich gern mal fischen. 😉

    Beste Grüße

  51. felix81
    felix81 8 August, 2016, 12:47

    120DR in Archer Fish

  52. Waterfall
    Waterfall 8 August, 2016, 13:17

    Ich würde mich über einen Duo Realis Fangbait 120sr in der Farbe Waka Mullet freuen.

  53. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 8 August, 2016, 13:25

    Die 120SR Version in Waka Mullet wäre für mich prima 🙂

  54. uweR
    uweR 8 August, 2016, 13:29

    DUO REALIS FANGBAIT 120 SR WAGASAKI?

    Und dann ab die Post ?

  55. Trucker
    Trucker 8 August, 2016, 13:45

    Würde mich sehr über den DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Archer Fish freuen 😉

    Lieben Gruß!

  56. edersee
    edersee 8 August, 2016, 14:30

    DUO Realis Fangbait 120DR Archer Fish wäre meine Farbe =D

  57. Martinus
    Martinus 8 August, 2016, 15:58

    Meins wäre der DUO Realis Fangbait 120 DR in Waka Mullet 🙂

  58. Perch2711
    Perch2711 8 August, 2016, 16:21

    Der DUO Realis Fangbait 120DR reizt mich sehr.

  59. Perch2711
    Perch2711 8 August, 2016, 16:22

    Besonders die Farbe Archer Fish finde ich interessant.
    Sry für 2 Posts.

  60. Hechtpapst
    Hechtpapst 8 August, 2016, 17:29

    Hallo
    glaube bei uns würde der Duo Reals Fangbait 120 DR in der Farbe „Wakasagi“funzen .Mfg

  61. ZaBa
    ZaBa 8 August, 2016, 20:24

    Fangbait 120DR in Wakasagi

  62. RoM
    RoM 8 August, 2016, 20:38

    Den DUO Realis Fangbait 120 DR in Archer Fish fände ich super!

  63. slowhand
    slowhand 8 August, 2016, 22:44

    Hallo, mir gefällt der Shallow Runner in Wakasagi. Grüße!

  64. grenzlandfischer
    grenzlandfischer 8 August, 2016, 22:55

    toller Hardbait von DUO, ein Fangbait 120 SR in Archer Fish würde mir gefallen.

  65. TheDude
    TheDude 9 August, 2016, 01:42

    Würde mich sehr über den Fangbait 120 SR in Wakasagi freuen..!

  66. elmoo3
    elmoo3 9 August, 2016, 01:53

    Hey Johannes! Ich würde gerne einen Fangbait 120DR in Golden Dorado durch den Möhnesee ziehen. Beste Grüße

  67. Rubumark
    Rubumark 9 August, 2016, 06:33

    DUO Realis Fangbait 120DR in Archer ist mein favorisierter Bait

  68. firalf
    firalf 9 August, 2016, 07:17

    Hallo Fangbait 120DR Waka Mulett -der kommt schön auf Tiefe,denn da hab ich noch keine Waffe in meiner Box. danke

  69. Koeby
    Koeby 9 August, 2016, 11:21

    Ein DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish würde sich gut in meiner Köderbox machen.

  70. FishinTom
    FishinTom 9 August, 2016, 16:29

    Ich fände einen DUO Realis Fangbait 120DR in Archeer Fish oder Wakasagi (Wasabi ;-)) ) klasse.
    LG, Tommi

  71. MagicBerlin
    MagicBerlin 9 August, 2016, 16:46

    ein DUO Realis Fangbart 120DR in Archer Fish wäre nicht schlecht. Mich würde aber auch noch interessieren, ob und WIE die Farbe getestet werden! Danke und Grüße, Andreas

  72. mister_tw
    mister_tw 9 August, 2016, 20:27

    Den DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Wakasagi finde ich schick……
    Fettes Petri an alle!

  73. booeblowsi
    booeblowsi 9 August, 2016, 22:16

    Ein DUO Realis Fangbait 120SR in Waka Mullet
    Sehr schicke Baits!

  74. captn-ahab
    captn-ahab 9 August, 2016, 23:04

    DUO Realis Fangbait 120SR in „Beast Tanaga“ wäre großes Kino.
    Sieht auf jeden Fall super aus.
    Viel Erfolg allen!

  75. oli
    oli 10 August, 2016, 10:24

    Fangbait 120 DR in Wakasagi

  76. Hot Rod
    Hot Rod 10 August, 2016, 12:34

    Der DUO Realis Fangbait in der Farbe „Waka Mullet“ sieht klasse aus. Wäre toll den testen zu dürfen.

    Petri allen anderen 🙂

    Marco

  77. Hot Rod
    Hot Rod 10 August, 2016, 12:36

    Ganz vergessen die Lauftiefe mit anzugeben 😛

    Der DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe „Waka Mullet“ sieht klasse aus. Wäre toll den testen zu dürfen.

    Petri allen anderen ?

    Marco

  78. janfischt
    janfischt 10 August, 2016, 13:23

    Da mir die Entscheidung so schwer fällt, nehme ich doch am besten gleich 2 Versionen des 120SR: Archer Fish und Fang Gill
    Gruß 🙂

  79. Mista Fantasista
    Mista Fantasista 10 August, 2016, 15:52

    Der DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Albino könnte nachts unseren Zandern auf der Steinpackung schmecken. Ob er auch die Kapitalen überzeugt, würde ich sehr gerne testen.

    Gruß, H.

  80. Barschsucher
    Barschsucher 10 August, 2016, 22:38

    Der DUO Realis Fangbait 120 DR in der Farbe Archer Fish ist mein Favorit – den würde ich gerne testen.

    Petri an alle

  81. TheSons
    TheSons 11 August, 2016, 02:00

    Ein Fangbait 120SR in Wakasagi wäre toll..!

  82. schmillo
    schmillo 11 August, 2016, 10:22

    DUO Realis Fangbait 120 SR in Archer Fish

  83. karpfi
    karpfi 11 August, 2016, 13:21

    Ich hätte am liebsten den DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Wakasagi.

    Gruß,
    Steffen

  84. mercator_oris
    mercator_oris 11 August, 2016, 15:24

    moin,

    der DUO Realis Fangbait 120DR in Beast Tanaga wäre mein Testfavorit 😉

    Grüße
    Marco

  85. Michael1985
    Michael1985 11 August, 2016, 17:32

    Der DUO Realis Fangbait 120DR in Wild Arapaima wäre mein Favourit für Hecht und Barsch

  86. Hardbait
    Hardbait 11 August, 2016, 17:51

    Moin!
    Ich würde mich über einen Fangbait als SR in der Farbe Wakasagi freuen!

  87. MaxVonBarschElite
    MaxVonBarschElite 11 August, 2016, 21:12

    Hammer Köder! Ich habe ihn heute mal etwas mehr unter die Lupe genommen und ich muss sagen, dass sie echt sehr massiv und fängig aussehen! Ich würde gerne den SR in der Farbe Toman haben. Würde mich voll freuen!

  88. ?schneider?
    ?schneider? 11 August, 2016, 22:57

    Hi!
    Ich würde mich dann für die SR-Version in der Farbe Fang Gill bewerben und den auf abendliche Zander und Hechte testen!

  89. sui1
    sui1 12 August, 2016, 00:41

    ALSO, ICH HABE JA SCHON DIE GANZE SERIE.
    FINGER-BAIT; SCHNUR-BAIT; ROLLEN-BAIT UND DEN RUTEN-BAIT.

  90. sui1
    sui1 12 August, 2016, 00:43

    JETZT FEHLT NUR NOCH DER FANGBAIT IN SR IN DER FARBE ARCHER FISCH, DAMIT ICH AUCH ENDLICH MAL EIN FISCH FANGEN KANN

  91. Heini
    Heini 12 August, 2016, 00:46

    Hi! Ich würde mich über den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Toman sehr freuen :)! Grüße

  92. Güllfredo
    Güllfredo 12 August, 2016, 07:33

    Ich würde mich tierisch über einen DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish freuen!

  93. Marcel Rückert
    Marcel Rückert 12 August, 2016, 07:38

    Ich würde mich über einen DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Archer Fish freuen wie Bolle auf den Milchwagen

  94. barschhunter2
    barschhunter2 12 August, 2016, 12:32

    Der DUO Realis Fangbait 120 SR in der Farbe Toman wäre mein Wunschköder, welchen ich gerne den Vampiren servieren würde.

  95. UL-Tobi
    UL-Tobi 12 August, 2016, 14:07

    Der 120DR in Golden Dorado macht einen sehr guten Eindruck.

  96. dietmar
    dietmar 13 August, 2016, 00:14

    Hallo,

    ich würde mich über einen Fangbait 120SR in der Farbe Toman freuen, vielleicht auch der eine oder andere Fisch im heimischen Wasser.

  97. Stachelritter_16
    Stachelritter_16 13 August, 2016, 12:11

    DUO Realis Fangbait 120DR in der Farbe Wild Arapaima.

  98. lebowski
    lebowski 13 August, 2016, 23:27

    Über nen DUO Realis Fangbait 120SR in der Farbe Archer Fish würde ich mich sehr freuen 🙂

  99. Kanalbarschjäger
    Kanalbarschjäger 14 August, 2016, 05:23

    Fangbait 120SR Wakasagi
    Danke

  100. PM500X
    PM500X 15 August, 2016, 08:37

    Ein DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi wäre top 🙂

  101. -biX-
    -biX- 15 August, 2016, 10:05

    Den DUO Realis Fangbait 120DR, bitte 🙂

  102. -biX-
    -biX- 15 August, 2016, 10:06

    Ach Farbe vergessen: DUO Realis Fangbait 120DR in Wakasagi

  103. tobiwahn
    tobiwahn 15 August, 2016, 22:47

    über den DR in Wild Arapaima würde ich mich freuen:)

  104. RATZE
    RATZE 16 August, 2016, 12:45

    Moin,
    ich würde mich über einen DUO Realis Fangbait 120SR in Wild Arapaima freuen.

  105. Asphaltmonster
    Asphaltmonster 16 August, 2016, 17:13

    Einen DUO Realis Fangbait 120SR in „Albino“ fände ich nicht schlecht – ideal für die nächtliche Zanderjagd im Rhein.

  106. Hellcommander
    Hellcommander 17 August, 2016, 01:16

    Einen DUO Realis Fangbait 120SR In Archer Fish wäre Klasse.

  107. aspiusfan
    aspiusfan 18 August, 2016, 14:59

    Servus! Wieder mal ein GEwinngame, cool und Danke!

    Ich würde mich über einen DUO Realis Fangbait SR in der Farbe Beast Tanaga mächtig freuen. Bedri!

  108. Luke_da_Duke
    Luke_da_Duke 18 August, 2016, 23:24

    Hey, ich würde gern den DUO Realis Fangbait DR in Wild Arapaima, über den würde ich mich wirklich sehr freuen…

  109. Philipp05
    Philipp05 19 August, 2016, 12:38

    Der SR in Wakasagi würde meine Köderkiste sicherllich gut bereichern 🙂

  110. Noki3310
    Noki3310 19 August, 2016, 12:47

    Hallo ich würde mich über den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Beast Tanaga freuen.
    Super Aktion von euch. Danke

  111. Ullsok
    Ullsok 19 August, 2016, 14:17

    Hallo, ich würde gerne den DR in Wakasagi testen – Danke!

  112. Sam92
    Sam92 19 August, 2016, 14:27

    ich würde mich über den DUO Realis Fangbait 120DR in Golden Dorado sehr freuen

  113. Camaro
    Camaro 19 August, 2016, 17:01

    Würde gerne den DUO Fangbait 120 SR in der Farbe Archer Fish testen wäre bestimmt ein top Köder fûr Zander und rapfen.

  114. schneiderfischer
    schneiderfischer 19 August, 2016, 19:14

    Hi ich möchte den SR in Wagasaki testen. Der sollte im Herbst super auf rapfen sein.

  115. shaps
    shaps 20 August, 2016, 11:33

    Würde mich über den DUO Realis Fangbait 120DR in Archer Fish sehr freuen

  116. Hardbait
    Hardbait 21 August, 2016, 11:43

    Moin!
    Finde nur ich den Kommentar mit den Ergebnissen der Verlosung nicht, oder wurde der noch nicht erstellt?

  117. slowhand
    slowhand 21 August, 2016, 13:27

    Vielleicht wieder so eine Auslosung wie letztes Jahr von Molix. Ist auch im Sande verlaufen…

  118. holzmichel1978
    holzmichel1978 21 August, 2016, 22:28

    Den SR in Baest Tanaga würde nicht schlecht sein

  119. Sam92
    Sam92 22 August, 2016, 10:38

    Wer sind die 10 Glücklichen Gewinner??

  120. flax98
    flax98 22 August, 2016, 15:32

    Kein Plan, sind schon 2 Tage drüber…..

  121. Hardbait Versand
    Hardbait Versand 22 August, 2016, 17:19

    Sorry das es so spät geworden ist. Hier die Auflösung!!
    Bitte eine PN an uns mit Name und Adresse damit Ihr diese Woche euer Paket noch bekommt.
    donak, Kronhold, berliner123, AndreasD, UweR,firalf, oli, Gollfredo, biX, aspiusfan

  122. Andreas D
    Andreas D 23 August, 2016, 06:49

    Moin !
    Super – vielen Dank dafür.
    PN ist raus.

    Gruß,
    Andreas

  123. Güllfredo
    Güllfredo 23 August, 2016, 07:44

    Geilo!
    Danke!

  124. uweR
    uweR 23 August, 2016, 19:23

    Ist Raus ?

  125. Güllfredo
    Güllfredo 26 August, 2016, 17:44

    Päckchen ist angekommen. Danke Leute!