Beitrag enthält Werbung
Tackle-Tipps

Goldener Herbst bei Nippon-Tackle

Passend zur besten Raubfischsaison im “Goldenen Herbst”, läuten wir in der Zeit vom 16.09. bis 03.10.2021 die Rabatt-Glocken mit unzähligen stark reduzierten Artikeln und speziellen Sonderangeboten.

Ihr erhaltet beispielsweise Rabatte in allen Kategorien auf ausgewählte Ruten, Hardbaits, Softbaits und Terminal Tackle.

Mit dabei sind weiterhin spezielle Aktions-Highlights mit den KO Chatterbaits von Fish Arrow Japan, Major Craft Speedstyle & MS1 Ruten, Bassday AREA Hardbaits, Major Craft Taschen, FOREST und Rodio Craft Spoons, Haken und Schnüre von GOSEN Japan.

Zu den Aktions-Highlights

https://www.nippon-tackle.com/sale-highlights

Neue Gratisprodukte für jeden Einkauf sowie Schnäppchen im Bereich “Clearance SALE”, in dem euch Artikel mit besonders hohen Rabatten bis zu 70 % erwarten, runden die Aktionsangebote ab.

Zum Clearance SALE

https://www.nippon-tackle.com/clearance-sale-2021

Fish Arrow KO Chatter + Gratistrailer

Nach langer Wartezeit ist endlich wieder Nachschub bei uns eingetroffen! Während dem Aktionszeitraum, packen wir für jeden (!) KO Chatterbait einen passenden Trailer von renommierten Marken wie Fish Arrow, Bait Breath oder Geecrack dazu.

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=ko+chatter

Major Craft Speedstyle

Sagenhafte 40 % auf die bisherige Highend-Rutenserie von Major Craft mit Nano Power Technologie – nur solange Vorrat reicht!

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=Major+Craft+Speedstyle+

Major Craft MS-1

Einführungsrabatt von 20 % auf die erstmals in Deutschland verfügbare MS-1 Serie mit tollen Jerk-, Bigbait- und Jig-Ruten!

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=Major+Craft+MS-1

Bassday Wobbler AREA

Auf die DICKEN im Forellenteich mit der neuen Mogul AREA Edition: Jetzt 15 % Kennenlernrabatt auf Bassday Mogul Crank & Bassday Mogul Minnow sichern!

https://www.nippon-tackle.com/Area-Wobbler

DEKA Jigs

Jetzt eindecken für den Herbst & Winter mit tiefstehenden Räubern: 15 % auf alle DEKA PTFE Jigs!

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?k=88&hf=82

Geecrack SAF Softbaits

Kennenlernrabatt von 15 % für die neuen Geecrack Softbaits “made in Japan” mit der SAF Formel (Salz, Aminosäure, Flavour).

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=Gyro+Star+SAF

Major Craft Taschen

Die Major Craft Bakkan sind wieder am Start, jetzt bestellen und 10 % Rabatt mitnehmen.

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=Major+Craft+Tackle+Bag

FOREST & Rodio Craft Spoons

Ausgewählte Spoons / Forellenblinker Serien mit 15-30 % Rabatt im Clearance Sale!

https://www.nippon-tackle.com/Spoons

VanFook

Jetzt vorbereiten auf die neue Area-Saison und Haken austauschen an allen Spoons und Co. mit 15 % Rabatt auf die Bestseller-Serien SP-41, CK-33, PL-51 und Co.!

https://www.nippon-tackle.com/Vanfook

GOSEN Schnüre

Kennst du schon die neuen GOSEN Schnüre W-Hard, W-Mono, W-Leader oder die preisgekrönte 16-Braid? Falls nicht, wird es Zeit. Jetzt 15 % Willkommensbonus für GOSEN-Umsteiger!

https://www.nippon-tackle.com/Gosen

TL,

Team Nippon-Tackle

https://www.nippon-tackle.com

Wieder Mal überhaupt nix für mich dabei. Aber die Spoons für 4.17 € boah ey, immernoch nen gesalzener Preis für so ein Stück Blech.
Der letzte Sale war leider auch gar nichts für mich... Ich hoffe da kommt da kommt doch nochmal was, was mich auch anspricht.
Der Sale ist nie was für mich.
Der ganze Shop scheint nichts für euch zu sein. Wenn die Preise grundsätzlich über dem eigenen Wohlfühlniveau liegen, sollte man sich vielleicht woanders umsehen. Da können die üblichen 10 bis 15% Rabatt die Eisen nicht aus dem Feuer holen. Bei Nippon bekommt man so manche Highend-Tackleperle und zahlt dafür den entsprechenden Highend-Preis.
Also mal ehrlich, sich darüber zu "beschweren" das 4, 17€ ein gesalzener Preis ist, dann bin ich echt überrascht, das ist meiner Meinung nach nicht viel, man redet hier schließlich auch von Marken und selbst no name wäre nicht günstiger.
Das vielleicht nicht für jeden was dabei ist bleibt nicht aus jeder hat natürlich andere Vorlieben, vielleicht auch was gewisse Marken angeht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich bei Nippon tackle immer was finde
Also ich für meinen Teil hab die Jungs von Nippon mal auf der Messe in Duisburg im persönlichen Gespräch "erlebt". Reichte für mich um dort nichts mehr kaufen zu wollen.
@El-Cattivo | Erfahrungen bitte gern im Onlineshop-Thread mitteilen. Da schreibst du ja immer mal, wo du überall gern einkaufst (ohne zu erwähnen warum). Mich würde interessieren, warum du wo nicht gern einkaufst.
El-cattivo, ich habe die Leute auch schon auf einer Messe getroffen. Waren Mega freundlich und hilfsbereit, ich würde super beraten was das Thema baitcaster anging und das obwohl ich von vorne rein gesagt hätte das ich mir auf der Messe keine kaufen werde, da meine Frau mich sonst umbringt.
Es wäre da doch schön wenn du es mal näher erläutern würdest was dir nicht so gefallen hat
Also ich finde jeder darf sagen, wenn er irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht hat, das kann ja auch immer mal vorkommen. Ich hab auch schon gute Deals mit „schlechten eBaykleinanzeigern“ gemacht und da war alles tutti und umgekehrt genau so. Generalisieren kann man solche Infos im Netz einfach nicht. Was die Preisgestaltung angeht, da muss man eigentlich nicht drüber diskutieren. Da muss ja letztendlich jeder Shopbesitzer und Käufer für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Da muss man niemanden schlechtreden…Für nen guten Service bezahle ich auch gerne mal n paar Euros mehr, manchmal importiere ich zB aber auch selber, wenn’s mir im Shop zu teuer ist….
Ich hatte zwei Tage vor dem Sale ein paar Chatterbaits bestellt und trotzdem die Trailer bekommen:emoji_thumbsup:
Danke Nippon für den Sale und danke an Barsch-Alarm, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!

Die Major Craft Speedstyle SSC-69FR stand schon länger auf meinem Einkaufszettel. Jetzt 40% günstiger ist natürlich ein Brett - ist eingetütet!
@ El-Cattvio: Ich schicke dir eine PN, die Hintergründe würde ich auch gerne wissen. Wir machen vorerst zwar keine Messen mehr, aber waren doch immer sehr daran gelegen insb. im direkten Kontakt mit den Kunden ein gutes Erlebnis zu kreieren, ob mit oder ohne Verkauf. Bei teilweise 10 Helfern und über 12 Stunden Dienst am Stück - oft nichtmal Zeit zum Essen oder sonstige Bedürfnisse - kann sicher auch mal was in der Kommunikation "schief laufen". Aber das wir durch eine Messe einen Kunden dauerhaft "verkrätzt" haben, höre ich zum ersten Mal.
N