Fishkino 3.0 ist online!

Fishkino 3.0 ist online!

Seit ein paar Tagen ist Fishkino 3.0 am Start. Ronny hat lange dran getüftelt. Hat sich aber auch gelohnt. In der neuen Umgebung fühlen sich die HD-Streifen sicher noch wohler und die Betrachter auch. Zum Relaunch hat unser Zuppel-Kollege aus Berlin gleich ein paar neue Streifen hochgeladen. Einer davon geht über den Barsch, den Peenestrom, das Shimano-Team und den Cameraman himself. Das ist ein richtig schöner Clip geworden, den man sich sehr gut anschauen kann.

Wie natürlich die ganzen anderen Filme, die da auf dem Fishkino hinterlegt sind. Nicht nur große Fische. Aber immer großes Kino!

Hier der Link zum Fishkino-Shimano-Peenestrom-Meeting (einfach auf die Grafik klicken):

Weiterhin viel Spaß beim Drehen, Ronny! Und bis bald mal wieder. Und allen Fishkino-Besuchern viel Spaß mit den Filmen!

J.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Headshot
    Headshot 28 Oktober, 2014, 08:38

    Gelunge Seite, auf jeden Fall. Die Viedeos sind auch immer ganz gut und mit nen coolen Humor.

  2. fase
    fase 28 Oktober, 2014, 10:41

    Fügt mal beim Link im Text noch einen Doppelpunkt ein … 😉

  3. denyo
    denyo 28 Oktober, 2014, 11:55

    Rockt die Kacke dick und dünn!

  4. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 28 Oktober, 2014, 12:09

    I NEED A WALLER, WALLER, WALLER IS ALL I NEED!!!!
    Endlich Back! HODE!!!!

  5. schlotterschätt
    schlotterschätt 28 Oktober, 2014, 17:01

    Totgesagte leben länger !!! 💡 Hmmh, da scheint doch wat dran zu sein. 😉 :mrgreen:
    Rinjehauen und beste Grüße an die Hämbörjer Hode Armee Fraktion Herrn Yen und Benni. 😆

  6. Luiz
    Luiz 28 Oktober, 2014, 18:45

    Freut mich richtig, dass es hiermit weiter geht und die Videos sind einfach extraklasse!

  7. Gorden
    Gorden 28 Oktober, 2014, 20:20

    Schade ich habe nur den Ton, Bild bleibt leider schwarz.

  8. Colli_HB
    Colli_HB 29 Oktober, 2014, 07:41

    Wow, wirklich gut gelungen!

  9. Senf
    Senf 29 Oktober, 2014, 10:05

    Habe mir 2 Videos angeschaut und fand jedes mal die Intros ein bisschen langatmig, vielleicht könnte man daran noch ein wenig arbeiten. Die Auflösung gefällt mir gut.

  10. köderkunst77
    köderkunst77 31 Oktober, 2014, 17:26

    Sehr Geil, bin ein großer Fan:mrgreen:. Weiter So.

  11. bucmuller
    bucmuller 2 November, 2014, 11:49

    Top macht Spaß u ist auch noch.Informativ

  12. Mastermookie
    Mastermookie 3 November, 2014, 13:24

    Glückwunsch ist gut gelungen das ganze.
    Werde da noch des öfteren mal reinschauen.