Fischdeal hat schon über 70.000 Mitglieder!

Es ist höchste Zeit für ein Update über den Stand der Dinge bei www.Fischdeal.de. Es läuft gut bei uns. Die Mitgliederzahl ist mittlerweile auf über 70.000 Mitglieder angestiegen, die jeden Tag die neuesten Deals in ihrer Mailbox empfangen. Mittlerweile auch immer mehr Deals, da Fischdeal gegenwärtig anstatt drei, nun insgesamt 4 Deals pro Tag anbietet! Mit der Erhöhung der Anzahl der Deals pro Tag hofft Fischdeal, sich noch besser auf die Wünsche der Angler einstellen zu können.

Fischdeal wächst und das ist eindeutig im Büro bemerkbar. Das Team wurde mit mehreren (Kundenservice-) Mitarbeitern und Praktikanten verstärkt. Auch steht der dritte Umzug in der Geschichte von Fischdeal bevor. Ein (noch) größeres Gebäude wird bei den gestiegenen Verkäufen notwendig!

Fischdeal ist mittlerweile in drei Ländern aktiv (Niederlanden, Belgien und Deutschland) und es kann gesagt werden, dass es in allen drei Ländern sehr gut läuft. So gut sogar, dass über Expansion in weitere Länder in Europa nachgedacht wird. Das Konzept von Fischdeal scheint auch über die Landesgrenzen hinaus sehr gut zu funktionieren!

Eine Neuerung an der Seite ist, dass nun Deals bestellt werden können, ohne dass man sich dafür registrieren muss. Man muss nur die Adresse eingeben und den fälligen Betrag bezahlen. Damit wurde der Kauf bei Fischdeal weiter vereinfacht!

Folgt Fischdeal auf Facebook

Fischdeal ist auf Facebook sehr aktiv und hat mittlerweile mehr als 11.000 Fans bei Facebook! https://www.facebook.com/pages/Fischdeal/203504779702768. Regelmäßig werden auf dieser Seite interessante Gewinnaktionen angeboten, werden Deals veröffentlicht und man kann sich durch tolle Fangfotos klicken!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen