Fat Swing jetzt auch als 3,3er!

Gute Nachrichten für alle Fat Swing-Fans unter den Barschanglern. Neben dem 2,8er und dem 3,8er gibt’s nun auch eine Zwischengröße, die den Barschen evtl. noch besser ins Konzept passt. Und zwar einen 3,3 Incher. Neu sind auch vier Sonderfarben. (Neben den beiden extrem nachgefragten BA-Farben „Barsch“ und Electric Chicken“, die inzwischen wieder lieferbar sind.) Und bei den Guard Spin Jigs gibt es neu die Skirts in Gold- & Silver-Tiger.

Wie alle anderen FSIs funzt auch der 3,3er gejiggt, am T-Rig, am C-Rig – aber das wissen die Experten ja. Zur Keitech-Gummi- bzw. Fat Swing-Übersicht geht’s hier.

Ich habe den 3,3er FSI schon ein bisschen gefischt und beim Durchkurbeln kurz über Grund neben Barschen auch ein paar kleine Zander gefangen.

Die neuen Keitech Fat Swing Impact-Sonderfarben:

Ab sofort im Handel…

6 Kommentare

  1. den Lee La Shad hatte ich damals fast genau so vorgeschlagen. Bei der nächsten Bestellung ist der garantiert mit im Einkaufswagen :mrgreen:

  2. @Dietel
    danke für die info!

    Was mich mal interessieren würde, wären ein paar Infos zu der Expride Rute die du im unteren Bild in der Hand hältst. Es gibt kaum Infos über diese Rutenserie. Welche Rute ist das genau ( BFS?) könntest du ein paar Zeilen dazu schreiben, auch wenn die Rute derzeitig nicht in EU über Shimano zu beziehen ist.
    In JP ist diese Serie ständig ausverkauft!!!

  3. Das weiß ich, das es die dort zu kaufen gibt, aber a) hat er längst nicht alle Modelle ( vielleicht 15%) und es gibt keine Reviews oder Infos über die Ruten. Man findet meistens nur Infos auf Japanisch…
    Vielleicht fischt ja hier jemand eine Rute aus der Serie…

  4. wird es die vier Sonderfarben nur bei den 3.3″ FSI geben, oder auch bei den Easy Shiner? Würde gerne Lee La in 5″ EasyShiner haben *brüll

  5. Die Sonderfarben wird es für alle Fat Swing Impacts, Easy Shiner, Shad Impact und Swing Impact geben. Es dauert halt immer ein bißchen, bis Keitech alles produziert hat. 🙂

Kommentar hinterlassen