Die Gewinner im NanoBraid-Ltto stehen fest!

Die Gewinner im NanoBraid-Ltto stehen fest!

Im Anschluss an den Bericht über die NanoBraid haben wir hier zusammen mit der Firma Shimano, die die Sufix-Schnüre vertreibt, eine kleine Verlosungsaktion angezettelt. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, für die Teilnahme. Leider kann nicht jeder gewinnen. Weil aber so viele von euch heiß auf die Schnur sind, haben wir noch eine zusätzliche Spule obendrauf gelegt, so dass sich jetzt 6 Barsch-Alarmer auf den test der neuen Schnur freuen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Begeisterung groß ist und würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Vielleicht ist ja einer von euch bereit, mal einen kurzen Aufsatz aus neutraler Perspektive zu schreiben.

Gewonnen haben Szitnick, effzett, TinAlex, Waldgeist, Multihunter82 und sebi8. Sobald ich alle habe, leite ich die an Shimano weiter und dann habt ihr euch bald eine neue Power-Sehne auf der Rolle.

Kategorien: News

Kommentare

  1. TinAleX
    TinAleX 10 März, 2014, 13:23

    Juhu!Danke Hannes ich freu mich sehr!Adresse hab ich dir via PN geschickt!

  2. Havelschreck
    Havelschreck 10 März, 2014, 16:20

    Glückwunsch den Gewinnern 🙂

  3. effzett
    effzett 10 März, 2014, 17:49

    Besten Dank, „da tu ick mir freuen tun“! Bericht wird kommen, aber erst nach Ostern, da wird dann nämlich getestet. Adresse hast du noch? Ansonsten schick ich dir ne PN. Allen anderen Gewinnern Glückwunsch!
    Petri
    effzett

  4. BassCast
    BassCast 10 März, 2014, 18:53

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Und ab wann können wir „verlierer“ die Schnur käuflich erwerben? 😉

    GrußMarcel

  5. Multihunter82
    Multihunter82 10 März, 2014, 22:00

    Jaaaaa genial ich hab gewonnen! Bin gespannt auf die neue Schnur und einen Bericht schreiben geht auch klar. Adresse hab ich dir via pn geschickt. Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und viel Erfolg wünsche ich euch mit der neuen Schnur.

    Gruß

    Rüdiger

  6. MOORLA
    MOORLA 11 März, 2014, 07:10

    Glückwunsch den Gewinnern! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit der Schnur ordentliche Fische fangt 😉

    Gruß Alex

  7. Szitnick
    Szitnick 11 März, 2014, 08:41

    Das ist ja geil – ich habe mal was gewonnen :mrgreen:
    Adresse habe ich per PN geschickt.
    Glückwünsche an alle anderen Gewinner – und dicke Fische im Test!

    Grüße

    Nils

  8. waldgeist
    waldgeist 11 März, 2014, 21:14

    Das ist ja geil! Hab ich echt ’ne Spule gewonnen…? Fetzt! Freu mich schon auf den harten Praxistest am Wasser. Adresse geht gleich als PN an dich raus.

    Ich danke dir und dem Shimano-Team!

  9. Sebi8
    Sebi8 12 März, 2014, 12:23

    Freu mich auch sehr 🙂
    PN mit Adresse ging schon raus 🙂

  10. Gorden
    Gorden 27 März, 2014, 22:33

    Hallo Leute
    hat schon wer von den Gewinnern die Schnur in Händen und kann was darüber sagen?
    Würde gerne wissen ob die „besser“ als die Nanofill ist. Mit besser meine ich ob hier die Knoten genauso leicht beleidigt sind?
    Grüsse