Camo-News: Tiemco-Harbaits im Angebot, Ocean Spins & Sonderfarben-Gewinner

Camo-News: Tiemco-Harbaits im Angebot, Ocean Spins & Sonderfarben-Gewinner

Zuallererst zum letzten Punkt aus der Überschrift: Die Gewinner aus dem Keitech-Sonderfarben-Thread sind ermittelt. Und zwar hat sich die dreiköpfige Jury für mrneptune als Gewinner des 100-Euro-Sonderfarben-Pakets entschieden. Er hat seinen Hecht von Marlies sehr schön rausputzen lassen. Das 50-Euro-Paket, das unter allen Teilnehmern verlost wurde, geht an Ocrem, der eine schöne Nacht-Zander-Serie mit dem 5er Swing Impact in Electric Chicken hingelegt hat (kann sich der nachtangelnde Barsch-Alarmer ja mal merken).

Und dann zur Camo-Akte „Tiemco“: Die Leute, die mich in den letzten Wochen getroffen haben, wird die Nachricht freuen, dass die Ocean Spins jetzt wieder lieferbar sind. In beiden Größen und allen Farben. Einen besonders großen Vorrat haben sich die Camo-Jungs von den Farben Perch und Chartreuse angelegt. Wer noch nie was von den Teilen gehört hat und mal was Neues ausprobieren will, sollte sich mal so einen 24-Grämmer Perch zulegen und den in Wassertiefen von 3 bis 8 Metern über den Grund jiggen. Wer tiefer bzw. in starker Strömung fischt, ist mit der 36-Gramm-Version noch besser beraten. So oder so: Nach den ersten Tests wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachbestellt. Die Teile sind nicht nur Barsch-Garanten, sondern fangen auch sehr gut Hecht und funktionieren auch auf Zander.

Hinweisen soll ich euch auch noch darauf, dass jetzt viele Tiemco-Hardbaits im Sonderangebot sind. Da lohnt sich ein Blick in die Tiemco-Hardbait-Abteilung oder auch in den Ausverkauf.

Dort bekommt ihr z.B. waschechte Japan-Propbaits (Stealth Pepper) in schönen Farben für knapp 8 Euro.

Sehr gut sehen auch die Stickbaits (Red Pepper / Red Pepper Micro) aus.

Der 4,5 cm kurze Mad Pepper Shad erinnert an einen anderen prominenten Barsch-Crank, der hier bei vielen hoch im Kurs steht.

Ein interessantes Konzept wurde Knockin- Pepper getauft.

Dann bekommt ihr auch den Dying Pepper 105F für kleines Geld…

Und die Cicada II Bass Tune, die mir persönlich ein bisschen zu viele Haken hat. Aber die kann man ja entfernen (mache ich übrigens auch mit den Blade-Zwillingen am Ocean Spin).

Viel Pfeffer für wenig Geld. Viel Spaß beim Stöbern!

Und hier nochmal unsere Sonderfarben-Gewinner mrneptune und Ocrem:

Gratulation, Jungs! Schickt mir mal eine aktuelle Mailadresse per PN, so dass Camo Kontakt mit euch aufnehmen kann!

Kategorien: News

Kommentare

  1. chrisi1989
    chrisi1989 13 Oktober, 2014, 07:56

    Congrats an die Gewinner

  2. Staudinger
    Staudinger 13 Oktober, 2014, 12:58

    Petri und Glückwunsch an die Gewinner:-D

  3. Bass-Hunting-Joe
    Bass-Hunting-Joe 13 Oktober, 2014, 15:08

    Glückwunsch an die Gewinner.

  4. mrneptune
    mrneptune 13 Oktober, 2014, 18:49

    Vielen Dank, ich hab noch nie was gewonnen. Juhuu!
    davidgrasser@hotmail.com

  5. JohannesFranz
    JohannesFranz 13 Oktober, 2014, 20:33

    Glückwunsch!:-)

  6. Promachos
    Promachos 13 Oktober, 2014, 20:59

    Auch von mir Glückwunsch an die Glücklichen!

  7. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 15 Oktober, 2014, 08:53

    Die Tiemco Teile hab ich mir auch für Januar besorgt. Sind glaub nen paar gute Bass Köder dabei. Wir werden ja sehen……..

  8. Sandercho
    Sandercho 15 Oktober, 2014, 09:40

    Glückwunsch an die Gewinner!

  9. Ocrem
    Ocrem 15 Oktober, 2014, 15:53

    Fitte Geschichte, Danke an die Juroren!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.