CAMO-News: Neue Sea Shad-Farben im Sortiment

Wer den CAMO-Newsletter abonniert hat, weiß es ja schon. Vom Bass Assassin Sea Shad gibt’s ein paar neue Farben. Es sind 5 an der Zahl. Wie immer, wenn Stephan und Andreas einen Hersteller von neuen Farben überzeugen, handelt es sich auch bei den neuen Sea Shad-Farben um Designs, bei denen sich die Bass Assassin-Fans gefragt haben, warum es die nicht schon lange gibt: Ein UV-aktives Motoroil-Glitter, Electric Shad (UV-aktiv), Arkansas Shiner (UV-aktiv), Black Shad und Gizzard Shad. Die neuen Farben sind sowohl als 5er als auch als 6er Sea Shad erhältlich. Bzw. sind sowohl der 6er als auch der 5er Sea Shad in den neuen Farben erhältlich.

So oder so – das wird sicher viele von euch Hecht- und Zander-Anglern freuen und viele Hechte und Zander ärgern.

4 Kommentare

  1. [QUOTE=?schneider?;338922]So ein klassisches Design dunkler Rücken / heller Bauch gab es vorher gar nicht, oder?[/QUOTE]

    Für den 6“ Sea Shad gab es die Farbe Black Shad. Für den Fünfzöller ist die neu.

Kommentar hinterlassen